This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorläufiger Abschied aus dem Forum
Harry Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 166
Themen: 8
Registriert seit: Apr 2003
FT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - AT
#14
RE: Vorläufiger Abschied aus dem Forum
(13-08-2015, 23:54)ghetto schrieb: Bisher habe ich einen Beitrag mit dem Einverständnis des Verfassers gelöscht. Die übrigen bisherigen Reaktionen sind derart heftig und ziehen in der Folge derart weite Kreise, dass ich über die Vorgehensweise alleine nicht entscheiden kann und darf.

Gruß,

Sorry ghetto, aber das versteh ich jetzt wirklich nicht mehr ...
da merkt anscheinend jemand seit längerem nicht, dass ettliche seiner Beiträge quasi "über´s Ziel hinausschießen" ...
Beispiele: Forumstreffen komplett umkrempeln (ohne Strom, ohne Organisation, Nachtruhe ab Mitternacht wegen möglicher anderer Zelter, ... usw.), ständige Besserwisserein (T-Shirts besticken, Gas-Grill-Empfehlung aus gesundheitlichen Gründen, ... usw.)
vor einiger Zeit schon: Neue Regeln im Membersound-Contest (Stichwort: Midis), Gitarre bei Membersounds mit Keyboard eingespielt in einem GITARREN-Forum, ... und noch einiges mehr!!

Und wenn dann irgendwann die Reaktionen auf seine Beiträge etwas heftiger werden, (wobei ich bisher KEINERLEI wirkliche Beleidigung oder ähnliches finden konnte!) macht derjenige einen auf Mimose und verabschiedet sich noch mit einem großen Brimborium (und redet damit anscheinend dem einen oder anderen hier auch noch ein schlechtes Gewissen ein!).


Respekt (von dem hier ja immer wieder die Rede ist!) bedeutet auch, sich auf sein Gegenüber einzulassen und den anderen nicht nur mit Dingen zuzumüllen, die diesen ganz offensichtlich nicht interessieren! (Was in der virtuellen Welt leider nicht immer so ganz einfach ist.)


viele Grüßls
Harry


ps: Das ganze hier ist jetzt definitiv nicht persönlich gegen dich gerichtet @ghetto. Ich seh nur ehrlichgesagt keinen wirklichen Handlungsbedarf.
Ich sach mal so: "Die Axt im Walde braucht sich nicht wundern, wenn ihr auf einmal die Bäume um den Kopf fliegen!"
14-08-2015, 01:42
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vorläufiger Abschied aus dem Forum - von Sven - 13-08-2015, 10:09
RE: Vorläufiger Abschied aus dem Forum - von Harry - 14-08-2015, 01:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation