This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich will anfangen!
celtic-sandy Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 379
Themen: 13
Registriert seit: Nov 2008
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in Wolfshausen
#4
 
hi Raphaelson,

also ich kann mich starchild nur anschließen, genauso bin ich auch angefangen, allerdings habe etwas länger klassischen Unterricht gehabt, die Akkorde kannst du die nebenher beibringen, das kommt dann ganz automatisch.

Aber das sieht jeder anders, es gibt auch viele die haben es sich selber beigebracht, hätte gerne auch noch länger Unterricht genommen, allerdings sind Gitarrenstunden nicht gerade billig. Nehme nur noch ab und zu mal Gitarrenstunden, ansonsten versuche ich mir hier viel von den Leuten auf den kleinen oder großen Sessions abzugucken.

Als 1. Gitarre hatte ich auch eine günstige von Yamaha, die C70 für damals glaube ich 120 Euro. Damit habe ich die ersten 3 Jahre gespielt.

lg
Sandy
31-05-2010, 08:39
Homepage Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich will anfangen! - von Raphaelson - 30-05-2010, 21:32
[Kein Betreff] - von Starchild - 31-05-2010, 01:50
[Kein Betreff] - von Searcher - 31-05-2010, 08:07
[Kein Betreff] - von celtic-sandy - 31-05-2010, 08:39
[Kein Betreff] - von Raphaelson - 31-05-2010, 17:49
[Kein Betreff] - von fisch - 31-05-2010, 18:47
[Kein Betreff] - von klaus_d - 01-06-2010, 04:56
[Kein Betreff] - von Raphaelson - 01-06-2010, 10:08
[Kein Betreff] - von Searcher - 01-06-2010, 16:08
[Kein Betreff] - von Raphaelson - 08-06-2010, 20:09
[Kein Betreff] - von Panka77 - 08-06-2010, 21:23
[Kein Betreff] - von Raphaelson - 10-06-2010, 00:20
[Kein Betreff] - von Frank_Drebin - 10-06-2010, 18:31
[Kein Betreff] - von Mitchel-Summer - 22-06-2010, 11:07
[Kein Betreff] - von Searcher - 22-06-2010, 14:21
[Kein Betreff] - von Eve84 - 26-06-2010, 19:56
[Kein Betreff] - von Mjchael - 27-06-2010, 15:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation