This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
long way home... wielange habt ihr gebraucht?
nitrous_oxider Offline
Schlagerfuzzi

RE: long way home... wielange habt ihr gebraucht?
hallo
ich spiele jetzt seit etwas mehr als einen jahr gitarre und mache zwar immer wieder einpaar fortschritte aber nur sehr kleine irgendwie komme ich nicht so wirklich voran ich übe fast täglich und finde halt das ich schon weiter sein sollte Sad
einpaar facts:
spiele seit 1 jahr
nehme 1mal die woche unterricht
haben damit angefangen kleinere stücke zulernen um die fingern beweglich zubekommen hat auch geklappt soweit
haben pentatonik gelernt um solos usw... zuüben

ich schaffe es irgendwie nicht nach gehör zuspielen also ich kann nur tabulaturen nachspielen und würde mich gerne freier
auf dem griffbrett bewegen können habt ihr da einpaar tipps wie ich das schaffen könnte?

wielange habt ihr so im schnitt gebraucht um einigermaßen frei spielen zukönnen?

mfg
marco
01-12-2008, 17:53
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: long way home... wielange habt ihr gebraucht? - von nitrous_oxider - 01-12-2008, 17:53
[Kein Betreff] - von hoggabogges - 01-12-2008, 20:13
[Kein Betreff] - von ghetto - 01-12-2008, 20:59
[Kein Betreff] - von nitrous_oxider - 02-12-2008, 00:22
[Kein Betreff] - von Searcher - 09-01-2010, 21:18
[Kein Betreff] - von Aenne - 09-01-2010, 21:26
[Kein Betreff] - von Mitchel-Summer - 20-01-2010, 22:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation