This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Effekt
Skydan Offline
Solist
********

Beiträge: 768
Themen: 76
Registriert seit: Nov 2003
#2
 
Hi und willkommen im Forum!

Ich find in seinem Setup für das Lied gibts jetzt nichts besonderes ... du hast Recht, zum einen ein Delay ... zum anderen würde ich auf etwas Reverb und dezent angezerrt tippen. Im Refrain ist das dann alles auf High Gain Rythm reduziert ... meiner Meinung. Wer weis, was er noch so alles benutzt, jedenfalls hört man es dann wohl nicht ganz so gut raus.

Wenn du gerne wissen willst, was Wes so damals alles für Equipment hatte, dann geh dochmal auf die folgende Seite ... der Stand ist zwar schon älter, aber wenn dich genau interessiert, was er so gespielt hat, dann ist das vielleicht ganz interessant: CLICK HERE

Mfg


\"Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.\" Johannes 3:16

Jesus Christus lebt!
01-10-2008, 19:34
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Effekt - von LimpBizkitguitar - 01-10-2008, 19:15
[Kein Betreff] - von Skydan - 01-10-2008, 19:34
[Kein Betreff] - von LimpBizkitguitar - 02-10-2008, 12:43
[Kein Betreff] - von Skydan - 02-10-2008, 13:40
[Kein Betreff] - von Oslo - 02-10-2008, 16:47
[Kein Betreff] - von Skydan - 02-10-2008, 19:11
[Kein Betreff] - von Oslo - 02-10-2008, 19:17
[Kein Betreff] - von Frank_Drebin - 02-10-2008, 21:13
[Kein Betreff] - von Oslo - 02-10-2008, 22:43
[Kein Betreff] - von Skydan - 03-10-2008, 00:11
[Kein Betreff] - von Oslo - 03-10-2008, 00:30
[Kein Betreff] - von Skydan - 03-10-2008, 14:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation