This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gitarrenverstärker, Preisauskunft
bluesjoe Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 153
Themen: 7
Registriert seit: Mar 2008
#5
 
Zitat:Original von nils85:
Naja, es geht weniger darum wieviel ich ausgeben, sondern wie lange ich darauf sparen muss^^
Also ich versuch mal irgendwie rüber zu bringen was ich mir davon wünsche, denn ich hab von der ganzen Materie kaum Ahnung.

Ich spiel eigentlich nur zuhause, wenn man noch ne Bassgitarre dazu hängen könnte wär das klasse, also 2 Eingänge wären toll.
Leistung muss er nicht übermäßig bringen, weil ich ja auch noch Nachbarn hab^^ ich spiel in erster Linie Rock bis Country.
Ich brauch also keinen Profi-Verstärker.
Will mir bloß kein billig-Teil kaufen und mich später drüber ärgern weil er schnell kaputt geht oder schlecht klingt.
Leider weiß ich nicht, bei welcher Preisklasse der billig-Schrott aufhört und der passable Verstärker für den Hobby-Gitarristen anfängt.

LG Nils
--
Das einzig wirklich freie ist Denken


Hi Nils

Da hab ich vielleicht ein Tipp für dich.

Es gibt schon zwischen 300-500€ gute Verstärker.
Da ich nun sicher bin dass, Du nicht gerade ein 100 watt brauchst,
könnte ein 30 Watt vollkommen genügen.
Du könntest zu einem Händler gehen, der auch gebrauchte verkauft.
Da kanst Du Ihn sicher testen, wenn der Verstärker deinen Ansprüchen genügt, dan Feilsche einwenig um den Preis!
Ein Versuch ist es allemal wert.
mfG Joe
08-07-2008, 22:31
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von andy456 - 08-07-2008, 14:07
[Kein Betreff] - von bluesjoe - 08-07-2008, 14:30
[Kein Betreff] - von nils85 - 08-07-2008, 15:25
[Kein Betreff] - von bluesjoe - 08-07-2008, 22:31
[Kein Betreff] - von nils85 - 09-07-2008, 07:21
[Kein Betreff] - von oneway - 09-07-2008, 15:16
[Kein Betreff] - von CapOne - 09-07-2008, 21:10
[Kein Betreff] - von Timmoe - 10-07-2008, 02:28
[Kein Betreff] - von nils85 - 10-07-2008, 07:06
[Kein Betreff] - von andy456 - 10-07-2008, 07:56
[Kein Betreff] - von nils85 - 10-07-2008, 08:18
[Kein Betreff] - von bluesjoe - 10-07-2008, 20:29
[Kein Betreff] - von oneway - 14-07-2008, 10:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation