This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radioquote für Deutsche Musik
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,722
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#18
 
na dann geb ich halt ein differenzierteres Statement ab:

Aufgrund der aktuellen gesellschaftspolitischen Lage halte ich es für absolut nicht angebracht, zur Zeit über dieses Thema auch nur nachzudenken. Und wenn man sich überlegt, dass in den aktuellen Album-Charts 8 der ersten 10 deutsche Künstler sind, braucht man sich denk ich keine sorgen um die deutsche musik zu machen.
--
Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu
www.ukulelenboard.de.vu - das forum für ukulelenspieler...

[Bild: umleitung.jpg]


[Bild: Banner.jpg]
01-10-2004, 16:38
Homepage Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von schrubber_michel - 30-09-2004, 14:24
[Kein Betreff] - von Der_Klassiker - 30-09-2004, 14:46
[Kein Betreff] - von jan1202 - 30-09-2004, 15:42
[Kein Betreff] - von Julian - 30-09-2004, 15:50
[Kein Betreff] - von moosbert - 30-09-2004, 16:22
[Kein Betreff] - von schrubber_michel - 30-09-2004, 16:28
[Kein Betreff] - von -_-Basti-_- - 30-09-2004, 17:00
[Kein Betreff] - von Julian - 30-09-2004, 17:13
[Kein Betreff] - von Jemflower - 30-09-2004, 18:27
[Kein Betreff] - von Jemflower - 30-09-2004, 18:27
[Kein Betreff] - von KITTY - 30-09-2004, 20:32
[Kein Betreff] - von B_Afraid - 30-09-2004, 21:35
[Kein Betreff] - von jan1202 - 30-09-2004, 21:46
[Kein Betreff] - von der KAY - 30-09-2004, 22:29
[Kein Betreff] - von Blooz - 01-10-2004, 08:13
[Kein Betreff] - von Niteblind - 01-10-2004, 15:38
[Kein Betreff] - von der KAY - 01-10-2004, 16:38
[Kein Betreff] - von usignolo - 05-10-2004, 18:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation