This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Original?
Zupfgeigenhansl Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 4
Themen: 3
Registriert seit: May 2004
#1
RE: Kein Original?
Hallo Leute,

ich hatte schon einmal hier gepostet. Meine neue A- Gitarre macht mir wahrhaft keine Freude. Sie ist jetzt ca. 3 Wochen alt. Wie bereits geschrieben geht die Mechanik (2 davon) sehr schwer und quitscht. Jetzt scheppert auch noch die leere h oder b Saite. Natürlich war ich schon beim Händler. Der meinte ich solle eben neue Saiten draufmachen. Auf die Mechanik hat er etwas Öl daraufgetan und war damit der Ansicht, daß der Mangel nun beseitigt sei. Ich habe ihm erklärt, daß ich das Instrument nicht behalten will oder er ordentlich nachbessert. Aber er beruft sich auf die AGB, welche auf der Rückseite der Quittung abgedruckt sind, von mir aber nicht unterschrieben wurde. In der Gitarre ist ein Aufkleber angebracht, auf dem steht \" Handmade in Spain\". Es ist eine Antonio Ruben. Da ich ja 2 Jahre Herstellergarantie habe, wollte ich von ihm die Herstelleranschrift wissen. Er konnte sie mir aber nicht nennen und verwieß auf einen Großhandel in Würzburg, ohne mir aber die Adresse zu nennen. Es bahnt sich nun ein Streit an. Ich glaube nämlich nicht, daß die Gitarre in Spanien Handgefertigt wurde. Jedenfalls verhält sich der Händler sehr suspekt. Ich frage euch deshalb nochmals, kennt jemand die Herstelleradresse von Antonio Ruben in Spanien? Im Internet konnte ich leider bisher nichts finden.

Schöne Grüße

Zupfgeigenhansl
22-05-2004, 20:51
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kein Original? - von Zupfgeigenhansl - 22-05-2004, 20:51
[Kein Betreff] - von MrPetriani - 22-05-2004, 21:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation