This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frauenpowerchord
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#16
 
Wie soll ich mich dann nennen? Ronnyrine? :p
Obwohl... ist doch eh Wurscht... Hauptsache Spammen... :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
28-05-2003, 10:24
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#17
 
Aber da sieht man mal wieder, daß Frauen auch nur die guten Ideen von Männern abgucken können... :nonono2:
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
28-05-2003, 10:27
Suchen Zitieren
wotan Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 257
Themen: 5
Registriert seit: May 2003
#18
 
:look: wollt mal wieder hallo sagen :teufel: geh wotan sie sind gemein :look: aber immer nett gewesen zu wotan :teufel: geschöpfe der boshaftigkeit flieh ..flieh :look: nein immer gut gewesen zu wotan...:teufel: sie hassen dich sie verachten dich lauf weg :look: wotan hier sicher niemand tuen :teufel: lauf sie sie lüüügen..werden dich jagen und töten :look: wotan werden fliehen niemand finden mich....

Irre
28-05-2003, 12:05
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#19
 
Oh neeeeeiiiiiiiinnnnnnnnn!!!!!!!
Der nächste Schizopfräne im Forum....
Ich halt das nicht aus!!!!!

*blblblblblbl*
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
28-05-2003, 12:26
Suchen Zitieren
wotan Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 257
Themen: 5
Registriert seit: May 2003
#20
 
:teufel: lass dir das nich gefallen, mach den pinguin fertig :look: nein der ronny ist doch n netter :teufel: aber er nennt dich Schizopfrän :look: ja was immer das auch ist wotan isses net:teufel: nein sind wir nich

:teufel: ähm wort heisst..schizophren :look: du klugscheißer :teufel: ich weiss..

(ab hier ernst gemeint)
nein war nur ne ne szene aus herr der ringe ;D über geistes krankheiten scherz ich nich. aber mir geht es gut ronny keine sorge Wink
28-05-2003, 12:45
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#21
 
Hm... Hab mich doch gleich gewundert, daß \"schizopfrän\" so eigenartig aussieht... ;D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
28-05-2003, 12:48
Suchen Zitieren
wotan Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 257
Themen: 5
Registriert seit: May 2003
#22
 
;D ich hab nur nach gescchaut weil ich dachte es wird schitzophren geschrieben *gg*....beide zusammen hätten wir es richtig geschrieben looooool
28-05-2003, 12:52
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#23
 
Ich sach ja immer: Teamwork!!! Wird inner Schule immer gepredigt, daß Teamfähigkeit im späteren Berufsleben elementar Lebensnotwendig ist, und will man in einer Klassenarbeit mal im Team arbeiten wird man zur Sau gemacht... Verstehe einer die Lehrer... :nonono2: ;D

Apropos Lehrer...
Also, wenn ich den Andytheke so sehe wundert es mich gar nicht mehr, daß die deutschen Schüler dermaßen schlecht sind... ;D Wink
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
28-05-2003, 13:01
Suchen Zitieren
wotan Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 257
Themen: 5
Registriert seit: May 2003
#24
 
ohne worte*gg*

das musst mal deinem lehrer auf die nase binden der weiss dann sicher für 10 sek. nix zu sagen;D
28-05-2003, 13:09
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#25
 
Och, die Lehrer sind sowas von mir schon gewöhnt... :-D

Letztens, AWT-Unterricht (weiß nicht, ob das über niedersächsische Realschulen hinaus bekannt ist, ist aber auch egal, weils mit dem Unterricht nichts zu tun hat...)
Die Lehererin ist eigentlich voll OK, bei der kann man halt auch mal nen kleinen Scherz machen, ohne daß dann sonstwas passiert... Aber sie hat ne Eigenart. Man soll doch bitte immer im Satz antworten, und nicht einfach nur einzelne Worte sagen... Deswegen hat sie mich schon des Öfteren \"ermahnt\", und dann den einen Tag geb ich wieder eine Einwortantwort (war glaube ich das Wort \"Geld\" auf die Frage, was man zum Konsumieren denn bräuchte... Irre ) Sie baut sich vor mir auf, leicht belustigt schmunzelnd und sagt: \"Kleine Babys sind nur in der Lage zu schreien, wenn sie z.B. Hunger haben. Wenn sie etwas größer werden können sie schon einzelne Worte hintereinander hängen, z.B. \"Mama! Hunger!\" Später, so mit 4 oder 5 Jahren können sie dann einen Satz bilden und sagen \"Mama, ich habe Hunger!\". Ich denke, Du verstehst, was ich Dir damit sagen will?\" Darauf grinsend meine Antwort: \"Ähm... Sie wollen von mir, daß ich sie \"Mama\" nenne?!?\"

Resultat: Eine gröhlende und auf den Tischen liegende Klasse, auch die Lehrerin sehr erheitert...
;D ;D

Ich glaube, die Lehrer sind froh, daß ich jetzt die Schule zum Sommer verlasse... :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
28-05-2003, 13:38
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#26
 
@ Ronny wie wärs mit Ronnia??? ;D ;D ;D


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
28-05-2003, 13:46
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#27
 
Wie wärs mit Ironnia? ;D
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
28-05-2003, 13:48
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#28
 
Warum nicht gleich Ronja... Oder besser Ronja Räubertochter... Wink
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
28-05-2003, 13:48
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#29
 
oh die meint ich eigentlich auch ;D ;D ;D tja Pisa lässt grüßen


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
28-05-2003, 13:49
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#30
 
Naja, und das gehört jetzt eigentlich in den Witzethread, aber da es ja auch ziemlich wahr ist paßt es auch hier ziemlich gut rein...

Womt verhüten Emanzen und Feministinnen?
Mit dem Gesicht!!!
:-D Wink
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
28-05-2003, 13:50
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation