ich hab anfang des jahres meine gitarre auf b gestimmt...halt nicht dropped...will mich mal mehr daran geben...mehr death metal und schweden death spielen...metalcore fordert mich nicht mehr
Ich will in meinem ersten Gitarren-Jahr soweit kommen, dass ich eine Hand voll Songs fehlerfrei und flüssig begleiten kann. Dafür werde ich (hoffentlich fast jeden Tag) üben soweit meine Zeit es erlaubt.
Eine neue, bessere Klampfe? Dauert wohl noch länger als 2007
--
Gruß
Koko02
mmmh... ich möchte 2007 in vielen bereichen etwas zulegen:
besseres rhythmusgefühl trainieren, mal was einfaches zupfen, vielleicht mal was simples selbst komponieren, meine aufnahmetechnik verfeinern und beim raushören mehr übung bekommen....
oh je, das reicht ja für fünf jahre! ;D
-- \"Ein Eifler Junge macht erst mit 6 Monaten die Augen auf, aber dann sieht er alles.\"
(Jaques Berndorf)
Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
Mein BLuesbuch durcharbeiten und dabei richtig eintauchen. Dabei meine E-Gitarrenskills verbessern. Jo. Das reicht erstmal
--
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"