cyma2006
Godfather of Music

|
Hmm also dann:
-Ich will mein solo-geklampfe voranbringen, v.a. in bezug auf blues-skalen
-ich will mein rhytmus-geklampfe vielfältiger gestalten und in sachen sicherheit und geschindigkeit dazulernen
equipmenttechnisch steht nach dem tonelab-kauf nix neues an, allerdings wird für meine ibanez wohl mal ein ausflug zum gitarrenladen nötig um die bünde erneuern zu lassen, die sind ziemlich abgedudelt  , das gleiche gilt für meine harley benton. wobei ich mir für die eher nen ersatz besorge, da lohnen sich die 200€ nicht mehr
--
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
|
|
11-01-2007, 17:16 |
|
loner
Stehgeiger

|
Ich hab mir vorgenommen...
1.Sweepen. das kommt irgendwie in allen meinen lieblingssoli vor, weswegen ich keins davon spielen kann :S
deswegen muss ich das dieses jahr lernen, auch wenn ich dafür nochmal n bisschen unterricht nehme wäre vll so oder so recht sinnvoll...
2.Gschwindigkeit SAUBER hinzubekommen... das gilt wieder für soli, im rhytmusbereich bin ich sehr zufrieden... auf a und e
3.Ich will mit meiner Band den ersten Auftritt haben, auch wenn es was eigens organisiertes is ^^
außerdem will ich mein equipment um eine randy rhoads erweitern
|
|
11-01-2007, 17:36 |
|
Gruselgitarre
Solist

|
ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN, ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN, ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN, ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN, ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN, ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN, ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN und nochmals ÜBEN
|
|
11-01-2007, 21:52 |
|
RiffRaff
Saitenquäler

|
dieses Jahr voll Gitarre durchspielen, heisst tägl. ne Stunde und üben ..üben und nochmals üben.:-D
|
|
11-01-2007, 22:02 |
|
|