This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen mit Harley Benton GA-5?
oneway Offline
Klampfer
***

Beiträge: 146
Themen: 8
Registriert seit: Mar 2008
#1
RE: Erfahrungen mit Harley Benton GA-5?
Hi.

Ich bin Azubi und überlege, mir einen Röhrenverstärker zu kaufen. Nun stehen zur Wahl der Ibanez Valbee (den hab ich schon im Laden probegespieltThumbs ;D Lickout :dance3Smile und der extrem \"günstige\"(???) Harley Benton GA-5, von dem mein Bruder mir zwar abgeraten hat, aber ich möchte doch lieber noch ein paar Erfahrungsberichte einholen.

Vielleicht gibs auch jemanden, der die Beiden schonmal verglichen hat???Irre :rotate: ;D

Danke schon im Voraus

Euer Tobi


\"The Titanic was built by professionals, the ark was built by amateurs.\"
22-03-2008, 19:18
Homepage Suchen Zitieren
oneway Offline
Klampfer
***

Beiträge: 146
Themen: 8
Registriert seit: Mar 2008
#2
 
Mein Bruder meinte halt, Harley Benton wäre generell schlecht, er hat aber noch nie das Röhrenteil gehört und natürlich sind 10-15 Watt-Transen vom Klang her einfach miserabel.

Wollt ich nur noch anmerken.

Spiele auch mit dem Gedanken, den Benton mit nem anderen LS (evtl CElestion) und einem neuen Gehäuse umzubauen.


\"The Titanic was built by professionals, the ark was built by amateurs.\"
23-03-2008, 14:57