This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VERKAUFE: E-GITARRE mit TOP-SOUND im HEAVY-DESIGN!
Zerox Offline
Schlagerfuzzi

RE: VERKAUFE: E-GITARRE mit TOP-SOUND im HEAVY-DESIGN!
Hallo,

bin auf Bass umgestiegen und versteigere jetzt meine noch nicht mal 2 Monate alte Top-E-Gitarre!!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...%3AIT&rd=1

Sollte man sich ansehen, besonders als Fan der härteren Gangart! Wink
08-06-2005, 17:31
Suchen Zitieren
startom Offline
Administrator

FT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg

Hallo Zerox

Schlechte Idee, solch ein Stück Sperrholz in einem Gitarrenboard als Luxus-Gitarre anzupreisen.
Dem Einsteiger-Gitarren-Metaller wird das Design vielleicht zusagen, aber als Top-Heavy-Gitarre würd ich die Axt wohl kaum bezeichnen.

--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink

If you think you are too old to rock then you are!

Tom
[Bild: flag11.gif]
www.mk-schule.ch
09-06-2005, 17:19
Homepage Suchen Zitieren
Ghostman Offline
Godfather of Music

FT 2010 in Wolfshausen

Lagerfeuer Saison geht doch grad wieder los ;D Zum Verbrennen dürfte es doch reichen.

Zumal er mit den Schrott auch in anderen Foren anbietet... naja
--
Vorbeugen ist besser als auf die Füsse kotzen.

Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
10-06-2005, 22:40
Suchen Zitieren
Neonlight Offline
Stehgeiger

seit wann ist linkin park heavy metal? ?(

[b/]Eine Band besteht aus Musikern und einem Drummer[/b]
14-06-2005, 19:14
Suchen Zitieren
Starchild Offline
Hardrocker

Sehe ich das richtig? Soll der Bridge-Pickup nen EMG darstellen? Auf dem kleinen Foto kann ich das nicht erkennen und viel genauer beschrieben ist der auch nicht.

Aber muss schon sagen: alles TOP TOP TOP:-D
--
Written in the name of Rock n Roll.

Ich mach mir meine Katastrophen selber.
15-07-2005, 15:48
Suchen Zitieren
moosbert Offline
Godfather of Music

FT 2016 in HohegeißFT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig

*lol*
Da muss ich doch mal schmunzeln. Ich frag mich bei solchen Angeboten immer ein wenig, wer wirklich der Dumme ist. Der Käufer, weil er ein Stück Sperrmüll erwirbt oder der Verkäufer, weil er sich mit solch einer Aussage (solch einen Schrott betreffend) irgendwie leicht lächerlich macht.
Naja, wer eine - ich sag mal vorsichtig Gitarre - zum auf der Bühne zerkloppen braucht, sollte zuschlagen.

greetz, moosbert
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...

Der frühe Vogel kann mich mal...!
19-07-2005, 07:43
Homepage Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation