Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: VERKAUFE: E-GITARRE mit TOP-SOUND im HEAVY-DESIGN!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

bin auf Bass umgestiegen und versteigere jetzt meine noch nicht mal 2 Monate alte Top-E-Gitarre!!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...%3AIT&rd=1

Sollte man sich ansehen, besonders als Fan der härteren Gangart! Wink
Hallo Zerox

Schlechte Idee, solch ein Stück Sperrholz in einem Gitarrenboard als Luxus-Gitarre anzupreisen.
Dem Einsteiger-Gitarren-Metaller wird das Design vielleicht zusagen, aber als Top-Heavy-Gitarre würd ich die Axt wohl kaum bezeichnen.



--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink
Lagerfeuer Saison geht doch grad wieder los ;D Zum Verbrennen dürfte es doch reichen.

Zumal er mit den Schrott auch in anderen Foren anbietet... naja
--
Vorbeugen ist besser als auf die Füsse kotzen.
seit wann ist linkin park heavy metal? ?(
Sehe ich das richtig? Soll der Bridge-Pickup nen EMG darstellen? Auf dem kleinen Foto kann ich das nicht erkennen und viel genauer beschrieben ist der auch nicht.

Aber muss schon sagen: alles TOP TOP TOP:-D
--
Written in the name of Rock n Roll.
*lol*
Da muss ich doch mal schmunzeln. Ich frag mich bei solchen Angeboten immer ein wenig, wer wirklich der Dumme ist. Der Käufer, weil er ein Stück Sperrmüll erwirbt oder der Verkäufer, weil er sich mit solch einer Aussage (solch einen Schrott betreffend) irgendwie leicht lächerlich macht.
Naja, wer eine - ich sag mal vorsichtig Gitarre - zum auf der Bühne zerkloppen braucht, sollte zuschlagen.

greetz, moosbert
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...
Referenz-URLs