This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie stark sollten die saiten bei diesem tuning sein ?!
Duck666 Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 320
Themen: 5
Registriert seit: Aug 2004
#16
 
Zitat:Original von Muhviehstar:

ach darüber kann man stundenlang diskutieren, außerdem find ich punk viel schlimmer ;D ......


Wie geil! Der erste Nu-Metaller den ich hier getroffen hab und auch Punk nicht leiden kann. Ich liebe dieses Forum! :-D
--
Stay Tuned!
www.graveyard666.de


Stay Tuned!
www.graveyard666.de
29-12-2004, 11:48
Suchen Zitieren
Blooz Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,903
Themen: 119
Registriert seit: Mar 2004
#17
 
Zitat:Original von Muhviehstar:
. Viele von ihnen sind beinharte gitarristen, was aber leider durch diese vorurteile in dieser musikrichtung total zerstört wird.......

Das wird nicht von Vorurteilen sondern von ihrer Musik zerstoert. Meine Tochter ist grosser Fan dieser Musikrichtung, also hoer ich schon regelmaessig rein, ob ich will oder nicht. Obwohl das klar alles Geschmacksache ist, nervt es mich trotzdem gelegentlich ungemein zu sehn wie gut die Jungs zum Teil sind und was fuer einen Muell sie zusammenspielen.


--
Da gibts Sounds von mir, Cottonman und Ralfi:
http://perso.wanadoo.fr/blooz/membersoun...ex_ms.html
29-12-2004, 11:51
Homepage Suchen Zitieren
Muhviehstar Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 77
Themen: 22
Registriert seit: Dec 2004
#18
 
@blooz

generationskonflikt ;D .....


@wes

nirvana und punk ist meiner meinung nach das schlimmste was der musikgeschichte passieren konnte.......

sorry an alle nirvanafans, ich will euch echt nicht zu nahe treten, aber das ist MEINE meinung.... Rolleyes

--
Love to Live and Live to Love


Love to Live and Live to Love
29-12-2004, 11:53
Suchen Zitieren
Blooz Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,903
Themen: 119
Registriert seit: Mar 2004
#19
 
...und paff, eine aufs Maul. Waer das nicht so umstaendlich im Rollstuhl, wuerde ich mal kurz rueberkommen und dir meine Meinung dazu sagen...
--
Da gibts Sounds von mir, Cottonman und Ralfi:
http://perso.wanadoo.fr/blooz/membersoun...ex_ms.html
29-12-2004, 11:57
Homepage Suchen Zitieren
Muhviehstar Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 77
Themen: 22
Registriert seit: Dec 2004
#20
 
Zitat:Original von Blooz:
...und paff, eine aufs Maul. Waer das nicht so umstaendlich im Rollstuhl, wuerde ich mal kurz rueberkommen und dir meine Meinung dazu sagen...
--
Da gibts Sounds von mir, Cottonman und Ralfi:
http://perso.wanadoo.fr/blooz/membersoun...ex_ms.html

so war das nun auch wieder nicht gemeint, sry...... Rolleyes

ich mein nur, weil mein vater regt sich auch den ganzen tag darüber auf, obwohl wir auch zum teil die selbe musik hören, wie z.B. Iron Maiden oder let zeppelin...

außerdem wollte ich dich damit nicht beschimpfen, aber war das früher bei dir nicht das selbe ?!
--
Love to Live and Live to Love


Love to Live and Live to Love
29-12-2004, 12:04
Suchen Zitieren
startom Offline
Administrator
********

Beiträge: 4,164
Themen: 258
Registriert seit: Sep 2002
FT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#21
 
Ich habs dir doch gesagt, Blooz. Bei den Jungen brauchts den Ironie-Smilie halt nach wie vor.

Hast wohl wieder mal das Hörgerät ausgeschaltet, stimmts?
So, keine Zeit mehr... muss mich auf den Bauch drehen, sonst wird mein Rücken wund.


--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink


If you think you are too old to rock then you are!

Tom
[Bild: flag11.gif]
www.mk-schule.ch
29-12-2004, 12:18
Homepage Suchen Zitieren
Blooz Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,903
Themen: 119
Registriert seit: Mar 2004
#22
 
@Muhvieh

Erstens war es klar n Gag, ist gar nicht umstaendlich im Rollstuhl.
Zweitens nee, zu \"meiner Zeit\" war die Musik die wir hoerten durch die Bank n Horror fuer unsere Eltern, es gab damals noch keinen gut oder schlecht gespielten Horror.
--
Da gibts Sounds von mir, Cottonman und Ralfi:
http://perso.wanadoo.fr/blooz/membersoun...ex_ms.html
29-12-2004, 12:25
Homepage Suchen Zitieren
Muhviehstar Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 77
Themen: 22
Registriert seit: Dec 2004
#23
 
achso, na dann ist ja alles gut, will mir nämlich nicht am zweiten tag hier schon feinde machen ;D ....
--
Love to Live and Live to Love


Love to Live and Live to Love
29-12-2004, 13:42
Suchen Zitieren
Duck666 Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 320
Themen: 5
Registriert seit: Aug 2004
#24
 
Mich auf keinen Fall! :-D
Der erste der gedroppt spielt. Herrlich! :-D
--
Stay Tuned!
www.graveyard666.de


Stay Tuned!
www.graveyard666.de
29-12-2004, 13:46
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation