This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musiker im Raum 674xx
Zonk666 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 51
Themen: 9
Registriert seit: Apr 2003
#1
RE: Musiker im Raum 674xx
Hi Leutz.

Ich hab` heute abend mal wieder in meinem Wohnzimmer allein \"vor-mich-hin-geplärrt\" und dazu \"herumgeklampft\" und dabei natürlich nix vernünftiges hinbekommen, so dass ich fast schon soweit bin den ganzen \"Krempel\" aus lauter Frust zu verhöckern. Allein machts halt keinen Spaß und ich suche jetzt zum letzten mal einfach jemanden der einfach Bock hat auch mal einfach so zu jammen.

Jetzt ist es natürlich zum ersten so, dass ich im Süd-Westen irgendwie am A.... der Welt wohne und zum zweiten die, die hier in der Gegend zu Gange sind, nach dem dritten erlernten Akkord meinen die SAP-Areena in Mannheim füllen zu müssen oder drittens, die meisten mir musikalisch einfach meilenweit vorraus sind und in Wirklichkeit einen Zweit- oder Drittgitarristen für ihre halbprofessionelle Band suchen und schnell feststellen das ich erstens nicht gut genug bin und ich zweitens einfach keinen Bock habe jedes WE on Tour zu sein usw.

Also, wer im Raum LU, DÜW, NW, SP hat Bock mit `nen 36 jährigen alten Sack :-D ab und an einfach so herumzujammen - akustisch, elektrisch, Rock, Pop, Blues, Oldies, mit und ohne Gesang..........vollkommen egal, die Hauptsache es bringt Spass.....Schlager bitte nicht - so verzweifelt kann ich gar nicht sein I) :-p


--
Ciao

Zonk666

\"Wer mich kriegt hat verloren\"


Ciao

Zonk666

\"Wer mich kriegt hat verloren\"
08-10-2007, 22:51
Suchen Zitieren
magnus Offline
Klampfer
***

Beiträge: 137
Themen: 3
Registriert seit: Jan 2005
FT 2007 in Bergneustadt
#2
 
Moin Zonk -
Du sprichst mir aus der Seele!
Leider sind wir a bissl auseinander - 120 kms ist ziemlich viel für einen schnellen Jam.
Vielleicht schaffen wir es mal!
Gruss
Magnus
09-10-2007, 08:49
Suchen Zitieren
jayminor Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,114
Themen: 265
Registriert seit: Oct 2006
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in Bergneustadt
#3
 
hey Zonk,
wenn sich hier im Board nun niemand findet, musst Du ja nicht gleich alles hinschmeißen. Es gibt ja ggf. noch andere Möglichkeiten ....

schon mal da geschaut ? http://www.musiker-sucht-musiker.de


oder da ? http://www.musik-service.de/Musiker-Floh...900de.aspx


oder da? http://www.fingerpicker.de/forum/viewfor...94a96ed691

Aber bitte schön nicht diesem Board den Rücken kehren, hier ist es einfach am schönsten ;D

--
wer übt, fällt den Kollegen in den Rücken
Smile Jörg


Jay Minor y.a.p. (yet another picker) --> https://jay-minor.jimdosite.com/
09-10-2007, 10:51
Homepage Suchen Zitieren
Zonk666 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 51
Themen: 9
Registriert seit: Apr 2003
#4
 
Zitat:Original von jayminor:
hey Zonk,
wenn sich hier im Board nun niemand findet, musst Du ja nicht gleich alles hinschmeißen. Es gibt ja ggf. noch andere Möglichkeiten ....

Aber bitte schön nicht diesem Board den Rücken kehren, hier ist es einfach am schönsten ;D

--
wer übt, fällt den Kollegen in den Rücken
Smile Jörg

Hi Jörg.

Dank Dir für die Links ....

Nun ist es nicht so dass ich dort noch nicht geschaut hätte..
Leider gabs auch hier nichts \"passendes\".
Wie gesagt, Kontakte gab es da schon einige, jedoch wollte der eine Teil möglichst ruck-zuck `ne Band und jedes Wochenende am besten 3 Gigs und für die anderen (die hatten feste Bands) war ich halt nicht gut genüg (wollte ich ja auch nicht sein).

Ach ja, bei www.musiker-in-deiner-stadt.de war ich auch schon...

Dem Board werde ich so oder so erhalten bleiben, hat es mir doch ab und an wieder den Anstoss gegeben überhaupt die Geige in die Hand zu nehmen...Thumbs

Naja, stelle ich auch mal was bei den Membersounds ein...

Gruß
Klaus

--
Ciao

Zonk666

\"Wer mich kriegt hat verloren\"


Ciao

Zonk666

\"Wer mich kriegt hat verloren\"
09-10-2007, 14:10
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation