Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Musiker im Raum 674xx
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leutz.

Ich hab` heute abend mal wieder in meinem Wohnzimmer allein \"vor-mich-hin-geplärrt\" und dazu \"herumgeklampft\" und dabei natürlich nix vernünftiges hinbekommen, so dass ich fast schon soweit bin den ganzen \"Krempel\" aus lauter Frust zu verhöckern. Allein machts halt keinen Spaß und ich suche jetzt zum letzten mal einfach jemanden der einfach Bock hat auch mal einfach so zu jammen.

Jetzt ist es natürlich zum ersten so, dass ich im Süd-Westen irgendwie am A.... der Welt wohne und zum zweiten die, die hier in der Gegend zu Gange sind, nach dem dritten erlernten Akkord meinen die SAP-Areena in Mannheim füllen zu müssen oder drittens, die meisten mir musikalisch einfach meilenweit vorraus sind und in Wirklichkeit einen Zweit- oder Drittgitarristen für ihre halbprofessionelle Band suchen und schnell feststellen das ich erstens nicht gut genug bin und ich zweitens einfach keinen Bock habe jedes WE on Tour zu sein usw.

Also, wer im Raum LU, DÜW, NW, SP hat Bock mit `nen 36 jährigen alten Sack :-D ab und an einfach so herumzujammen - akustisch, elektrisch, Rock, Pop, Blues, Oldies, mit und ohne Gesang..........vollkommen egal, die Hauptsache es bringt Spass.....Schlager bitte nicht - so verzweifelt kann ich gar nicht sein I) :-p


--
Ciao

Zonk666

\"Wer mich kriegt hat verloren\"
Moin Zonk -
Du sprichst mir aus der Seele!
Leider sind wir a bissl auseinander - 120 kms ist ziemlich viel für einen schnellen Jam.
Vielleicht schaffen wir es mal!
Gruss
Magnus
hey Zonk,
wenn sich hier im Board nun niemand findet, musst Du ja nicht gleich alles hinschmeißen. Es gibt ja ggf. noch andere Möglichkeiten ....

schon mal da geschaut ? http://www.musiker-sucht-musiker.de


oder da ? http://www.musik-service.de/Musiker-Floh...900de.aspx


oder da? http://www.fingerpicker.de/forum/viewfor...94a96ed691

Aber bitte schön nicht diesem Board den Rücken kehren, hier ist es einfach am schönsten ;D

--
wer übt, fällt den Kollegen in den Rücken
Smile Jörg
Zitat:Original von jayminor:
hey Zonk,
wenn sich hier im Board nun niemand findet, musst Du ja nicht gleich alles hinschmeißen. Es gibt ja ggf. noch andere Möglichkeiten ....

Aber bitte schön nicht diesem Board den Rücken kehren, hier ist es einfach am schönsten ;D

--
wer übt, fällt den Kollegen in den Rücken
Smile Jörg

Hi Jörg.

Dank Dir für die Links ....

Nun ist es nicht so dass ich dort noch nicht geschaut hätte..
Leider gabs auch hier nichts \"passendes\".
Wie gesagt, Kontakte gab es da schon einige, jedoch wollte der eine Teil möglichst ruck-zuck `ne Band und jedes Wochenende am besten 3 Gigs und für die anderen (die hatten feste Bands) war ich halt nicht gut genüg (wollte ich ja auch nicht sein).

Ach ja, bei www.musiker-in-deiner-stadt.de war ich auch schon...

Dem Board werde ich so oder so erhalten bleiben, hat es mir doch ab und an wieder den Anstoss gegeben überhaupt die Geige in die Hand zu nehmen...Thumbs

Naja, stelle ich auch mal was bei den Membersounds ein...

Gruß
Klaus

--
Ciao

Zonk666

\"Wer mich kriegt hat verloren\"