This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schluss mit Gitarre spielen
frightful-sisters Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 241
Themen: 28
Registriert seit: Jul 2002
#16
 
Die beste Gelegenheit, meine Fähigkeiten auf der Harp auszubauen!![Bild: biglaugh.gif]
Am Samstag komm ich nochmal zum Einsatz auf meiner Gitarre ( mein Arm lässt sich im Moment einigermassen schmerzfrei bewegen) auf ner Geburtstagsparty- das lass ich mir nicht nehmen. Und am Dienstag gehts ab in die Klinik. Hab hier nen guten Arzt aufgetrieben.
cu:teufel: frightful
--
Life your life and enjoy yourselve !


Never
never
never
give up !!!
14-10-2002, 09:34
Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#17
 
Ich drück DIr auf jeden Fall alle verfügbaren Daumen! Das wird schon wieder! Und sieh zu dass Du direkt danach gleich ne ordentliche Krankengymnastik bekommst!


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
14-10-2002, 10:18
Homepage Suchen Zitieren
Ron Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 444
Themen: 38
Registriert seit: Mar 2002
#18
 
@frightful
Das tut mir auch super leid für dich.
Was fährst den du überhaupt???
Naja ,gute Besserung.

Ciao Ron

:roll:
KEEP ON ROCKIN
:roll:

Until Im 6 feet under baby I dont need a bed.Gonna live while Im alive ,Ill sleep when Im dead .Till they roll me over and lay my bones to rest gonna live while Im alive Ill sleep when Im dead .
(BON JOVI )


Keep on rockin
14-10-2002, 17:29
Suchen Zitieren
Orca99 Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 702
Themen: 80
Registriert seit: Sep 2002
FT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#19
 
Wünsch Dir auch alles Gute und schnelle Genesung...
Ich bin selbst auch schon auf die Nase gefallen mit dem Mot, aber zum Glück ist bis auf Prellungen nie was Ernstes gewesen.
So was ist beim SuperMoto schnell passiert, hab nen Bekannten, der ist da schon öfter unfreiwillig abgestiegen.
--
It is never too late to start all over again


Gruß
Gunter

one voice & one guitar --->>> http://www.gunter-reiter.de/
14-10-2002, 18:46
Homepage Suchen Zitieren
frightful-sisters Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 241
Themen: 28
Registriert seit: Jul 2002
#20
 
@ron
ich fahr ne 600er CCM Supermoto. Klasse Teil! 57 PS

Is beim Training zum 3 Stunden Supermoto auf´m Ring passiert. Bin mit nem Werksfahrer ins Gehege gekommen. Und bevor ich ihm reinfahr, bin ich lieber abgestiegen, leider mit doppelten Überschlag über den Lenker! Aber geil wars!!![Bild: biglaugh.gif] Hab jetzt eh schon meinen Namen weg, aber die Jungs wollen mir nen Aufnäher für meine Kombi machen lassen! Da steht dann in der nächsen Saison FRIGHTFUL auf meinem Allerwertesten!Smile) Smile)
Mein Männe hat das gleiche Hobby, aber der fährt in der Open-Klasse. Dem steh´n auch schon ein paar Gräten weg. Wir sehen schon aus wie die Adams Familiy[Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]
cu :teufel: frightful
--
Life your life and enjoy yourselve !


Never
never
never
give up !!!
15-10-2002, 10:54
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation