Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Schluss mit Gitarre spielen - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Schluss mit Gitarre spielen (/showthread.php?tid=2165)

Seiten: 1 2


RE: Schluss mit Gitarre spielen - frightful-sisters - 10-10-2002

zumindest für die nächsten paar Wochen. Hatte einen Motorradunfall letztes Wochenende beim Motorradrennen. Bin beim letzten Training über den Lenker abgestiegen. Nun ist meine linke Schulter im Eimer. Bänderabriss 3. Grades. Soll in 2 Wochen operiert werden (Nägel!!). Und dann noch mal 6 Wochen Rucksackverband. Nun is leider erst mal Sense mit Gitarre spielen (SCHLUCHZZZZ!;( ;( ;( ;( ) Bin aber noch am überlegen, ob ich die OP machen lassen soll? Hab viel positives, aber auch negatives darüber gehört. Hat einer von euch damit auch schon seine Erfahrungen gemacht?

eure zutiefst depremierte :teufel: frightfulConfusedhock1:
--
Life your life and enjoy yourselve !


- Roneon - 10-10-2002

Ach du Scheihse....also da würde ich nur einen ausgewiesenen Spezialisten ranlassen. Machen lassen würde ich es auf jeden Fall, aber eben nur vom Spezi. Niemals irgendeinen Arzt der die Lizenz zum Aufschneiden hat, besser ist das.


- BIG-STEVE - 10-10-2002

Mein Beileid


so was gehört zu meinen Albträumen!

MFG

Steve
--
\"...it´s better to burn out than to fade away\"
Peace.Love.Empathy\"

\"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen\"


- Philipp - 10-10-2002

*beileid*

wird wenigstens alles wieder so, wie es vorher war?


- Manny - 10-10-2002

@frightful ;( ;( ;(
das tut mir Leid. Aber die Zeit geht auch schnell rum. Wünsche gute Besserung. Wollte mir eigentlich für nächstes Jahr auch wieder ne Maschine anschaffen, aber ich glaube ich überleg es mir nochmal. Ein Kumpel von mir hatte sich auch erst letzte Woche gelegt...(nasser Laub)

cu Manny
--
Das Leben ist wie ein schöner Song,
nur der Text ist manchmal nervig...


- triangel - 10-10-2002

oh, das hört sich böse an. wünsch dir auf jeden fall gute besserung.
ich kann dir nur sagen, dass du es überleben wirst. hab seit juni nervenentzündung in beiden armen und deswegen lange kéine gitarre mehr spielen können.
mittlerweile mach ichs einfach wieder, weil das warten bei mir nix gebracht hat und es mir regelrecht in den fingern gejuckt hat.
also halt durch und wenns ne möglichkeit gibt das wieder grade zu biegen: nutze sie!!!
also: gute besserung

triangel


- frightful-sisters - 10-10-2002

Vielen lieben Dank für euren Beistand. Ich hau hier mal gelegentlich in die Tastatur, soweit es die Finger zulassen
cu :teufel: frightful
--
Life your life and enjoy yourselve !


- morphy77 - 10-10-2002

wünsch dir auch ne gaaaaaaanz schnelle besserung. operieren würd ich mir das auf jeden fall lassen. wenn dus nicht tust, wirds dir bestimmt irgendwann leid tun.

sieh es positiv.....jetzt hast du mehr zeit fürs forum Wink :-D


- pepe - 10-10-2002

Confusedhock1: ..ich wünsch´Dir schnelle Genesung und hoffe das die OP gut verläuft und alles so wie vorher wird.

Alles Gute wünscht Dir
Pepe
--
Find your peace
Find your say
Find the smooth road
on your way.....

( METALLICA )


- Detlef - 10-10-2002

Erst einmal tut mir leid mit deinem Unfall.

Du fragst nach Erfahrungen.Habe jede menge davon.

Leider.Motorradunfall ewiner meiner älteren Töchter.

Bänderriß und Meniskus.Unfall(auto) und Fußball durch

meine jüngere Tochter unteranderem Schulterbruch.

Wenn du irgendetwas wissen möchtest,melde dich.

Ich kann dir sicherlich helfen.



DetlefSmokin


- Filana - 10-10-2002

Ohje, das ist ja echt mega-mies! Confusedhock2:
Ich wünsche dir, dass es deiner Schulter so bald als möglich wieder besser geht!


- frightful-sisters - 11-10-2002

@manny
hey, lass dir von mir nicht das Motorradfahren vermiesen!! Sobald es meiner Schulter wieder gut geht, sitz ich wieder auf meiner Lady! Es gibt bei mir 2 Krankheiten, die nicht heilbar sind:
1. SuperMoto (Motorrad fahren)
2. Gitarre spielen

cu :teufel: frightful

:rotate: So schnell lass ich mich nicht unterkriegen!!!!Bounce
--
Life your life and enjoy yourselve !


- E-Joki - 12-10-2002

Tut mir leid!Gute besserung!


- Martin - 12-10-2002

das wird schon wieder. Mit der Zeit kannst du ja mit den Zähnen spielen, oder steig auf ein anderes Zwischenzeitinstrument um.

Auf jeden Fall alles Gute.
--
Martin

www.mbn-productions.de.vu

- in Memoriam to George Harrison -


- Ch@rly - 13-10-2002

@ frightful!

gute besserung ... und halte die ohren steif

cu charly
--
BLUES & GROOV