Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Was kommt nach dem Beatles-Contest? - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Was kommt nach dem Beatles-Contest? (/showthread.php?tid=27521)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


- Toco - 05-03-2010

Offbeat-Contest wär auch fein, ja.
Bin aber dafür, spätestens nach dem übernächsten Contest neu abzustimmen...


- Little_Mama - 05-03-2010

Zitat:Original von Oslo:

Deswegen \"Offbeat\". Da finden sich auch viele Sachen unter den \"ganz normalen Radiosongs\".
(Ich poste bei Gelegenheit mal eine kleine Aufzählung)

\"Offbeat\" macht auch die Regeln eindeutig! :-D

Aber wie gesagt: Auf die Liste reicht ja erst mal als First Step. Erst die anderen... Smile

Zur Zeit denke ich sogar, zu allen vorgeschlagenen Wettbewerben einen Beitrag beisteuern zu können...

Also \"Offbeat\" ist ja schon ganz gut. Aber sollte das Thema \"Reggae\" nicht als einzelnes behandelt werden?



Darüber könnte man abstimmen, sobald die Reihe an \"Offbeat aka Reggae\" ist.

Und \"what the f*** ist SKA? \"Schwäbisches Kriminal Amt\" , Schwäbische Kammer Akkusitk\"? ^^

\"Schwäbische Kutteln in Aspik\"? Fragen über Fragen ^^



Jetzt lasst und erstmal den nächsten Contest bestreiten, dann sehen wir weiter Wink



Gruß Mamita


- Oslo - 05-03-2010

@ Mama: Das ist nicht wie bei Anke. Die \"Abkürzung\" ist keine und schon eindeutig belegt.


- Frank_Drebin - 05-03-2010

Also Reggae gerne, aber dann bitte wenn kein Schnee mehr liegt, wegen Inspiration und so ;-)


- Anke-mB - 05-03-2010

Zitat: Original von Oslo:
@ Mama: Das ist nicht wie bei Anke. Die \"Abkürzung\" ist keine und schon eindeutig belegt.

;D ....was für eine Verwirrung durch 2 getauschte Buchstaben aufkommen kann.....tststststs


Liebe Grüße

Anke


- Eifeljanes - 05-03-2010

danke für die aufklärung hinsichtlich der diversen stile - ich konnts brauchen. mmmh... das hat ja in der regel gar nichts mit den beatles zu tun... Rolleyes

nur noch der vollständigkeit halber: http://de.wikipedia.org/wiki/Offbeat


- Little_Mama - 08-03-2010

And here are the results of the new contest theme



IRISH - Celtic twelf points

IRLANDAIS - Celte douze point

Irisch - Keltisch zwölf Punkte



Somit können wir den Irish-Celtic Contest ausrufen, moderieren wird der fabelhaft Erklärbär


Es ist an dir Bär, den Fred für den nächsten Contest zu eröffnen und die Regeln zu posten-



Den zweiten Platz belgt die Filmmusik mit 7 Stimmen, gefolgt von den deutschen Schlagern und der Vertonung des Gedichtes, die beide 5 Stimmen erhalten haben.

Auf los gehts los!



LOS!!



Gruß Mamita


- Oslo - 10-03-2010

Zitat: Original von Frank Drebin:

Also Reggae gerne, aber dann bitte wenn kein Schnee mehr liegt, wegen Inspiration und so ;-)
Hey Jan, ich mach das immer so:

Reggae hören im Sommer - Weil nichts besser zum Sommer passt [Bild: cool.gif]
Reggae hören im Winter - Für bessere Laune und als Vorfreude auf den nächsten Sommer :p

Aber klar... im Sommer passt es sicherlich am besten. Fraglich nur, ob die Gitarrenboard-Musiker im Sommer überhaupt MS aufnehmen und nicht stattdessen eher mit Handtuch und Sonnenbrille den Strand bevölkern. Wink


- cat - 10-03-2010

Das schreit ja dann fast nach einem \"Wer hat die schrillste Sonnenbrille\" Contest Wink


- EeK - 10-03-2010

Zitat: Original von Oslo:
Fraglich nur, ob die Gitarrenboard-Musiker im Sommer überhaupt MS aufnehmen und nicht stattdessen eher mit Handtuch und Sonnenbrille den Strand bevölkern. Wink
dachte dafür gibts das zoom h2? ;D


- Oslo - 11-03-2010

Stimmt eigentlich. :-D Lass uns das mal mit auf die Liste nehmen...
Und wenn nur wir beide einen Song einschicken, ist die Chance zu gewinnen wenigstens 50/50... ;D

Aber noch mal eine andere Idee: Wie wär es denn mit einer \"Wiederauflage\" des Top40-Contests? Fand ich ziemlich cool und
5 Jahre später sind natürlich auch andere Songs in den Charts... Wink


- cat - 11-03-2010

Zitat: Original von Oslo:

Aber noch mal eine andere Idee: Wie wär es denn mit einer \"Wiederauflage\" des Top40-Contests? Fand ich ziemlich cool und
5 Jahre später sind natürlich auch andere Songs in den Charts... Wink

Was, das ist schon 5 Jahre her? Jetzt fühl ich mich richtig alt ?(