Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Was kommt nach dem Beatles-Contest? - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Was kommt nach dem Beatles-Contest? (/showthread.php?tid=27521)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


- Gruselgitarre - 21-02-2010

Ich muss jetzt mal petzen: Der Bär hat jetzt schon 9x das Irish gehackt. Kann das mal einer für die Vertonungen machen?

Danke.


- Oslo - 21-02-2010

@ Grusel: Die Themen werden doch hier mehr oder weniger hintereinander abgearbeitet. Vor allem in letzter Zeit geht das hier ja Schlag auf Schlag... (Find ich übrigens super! Thumbs )

Mich wundert allerdings , dass das Thema Irish / Celtic so deutlich vorne liegt...


- FP - 21-02-2010

@Oslo

Qualität setzt sich eben durch I)


- Aenne - 21-02-2010

Zitat:Original von Gruselgitarre:

Ich muss jetzt mal petzen: Der Bär hat jetzt schon 9x das Irish gehackt. Kann das mal einer für die Vertonungen machen?

Danke.

@Grusel

Das kann gar nicht sein.

Ich weiß, dass ICH auch dafür gestimmt habe. Und ich hab noch wen \"bestochen\", auch dafür abzustimmen...

Aber beweisen... lässt sich nix... I)

Und selbst, wenn man die eine Stimme wieder abziehen würde, würde \"Irish\" vorne liegen.
Und noch ist nicht aller Tage Abend - warte erst mal ab, wie das Endergebnis ausfällt...


- Searcher - 21-02-2010

ich wäre da für nen peter maffay contest ...

und der schlechteste bekommt die warze

ok die ALs hatten das schon mal und wärn etwas im vorteil, macht aber nix ...


- Gruselgitarre - 22-02-2010

Zitat: Original von Aenne:

Ich weiß, dass ICH auch dafür gestimmt habe. Und ich hab noch wen \"bestochen\", auch dafür abzustimmen...
Na gut, dann eben 7x.


- theunderassistantwestcoastpromotionman - 22-02-2010

Zitat: Original von Gruselgitarre:
Zitat: Original von Aenne:

Ich weiß, dass ICH auch dafür gestimmt habe. Und ich hab noch wen \"bestochen\", auch dafür abzustimmen...
Na gut, dann eben 7x.


Nö, ich hab auch dafür gestimmt und wurde NICHT !!! bestochen.



- ghetto - 22-02-2010

Zitat: Original von theunderassistantwestcoastprom:
Zitat: Original von Gruselgitarre:
Zitat: Original von Aenne:

Ich weiß, dass ICH auch dafür gestimmt habe. Und ich hab noch wen \"bestochen\", auch dafür abzustimmen...
Na gut, dann eben 7x.
Nö, ich hab auch dafür gestimmt und wurde NICHT !!! bestochen
Aenne, Aennes Bestechungsversuch, Theunderusw., ich, bleiben maximal 5 gehackte Stimmen, die auf den Bären zurückzuführen wären. Fragen über Fragen.

Gruselgitarres Aussage, dass der Bär die Abstimmung 9x gehackt hat, stösst also auf bisher 4 gegenteilige Aussagen. Ich möchte nicht ausschließen, dass er sich diese Aussagen womöglich gekauft hat, aber es gilt vorerst die Unschuldsvermutung und die Beweislast liegt bei Gruselgitarre.

Gruß,


- Gruselgitarre - 22-02-2010

Na gut, ihr habt mich durchschaut....

Ich will aber kein Irish Heul


- Orca99 - 22-02-2010

aber ich! ;D


- Andy63 - 22-02-2010

.... ich auch nicht... Heul

Gruß, Andy


- cat - 22-02-2010

Ich habe zwar für Filmmusik gestimmt, aber Irish ist auch ok. Vllt kann ja jemand eine eingespielte Tin Whistle brauchen? Ansonsten fänd ich gut, wenn generell Celtic erlaubt wäre. Schafft mehr Auswahl (und ich hätt da schon eine Idee ;D )


- Gruselgitarre - 22-02-2010

lol

ist die Musik nicht immer wieder ein tolles Thema, um Befindlichkeiten und Geschmäcker auszutauschen?

Grüße


- paradox - 22-02-2010

...auf Anhieb hätte ich keine Ahnung, welche Lieder ich verwenden könnte, bzw. wie ich an solches Musikmaterial käme, da ich mich in diesem Genre absolut nicht auskenne...


- theunderassistantwestcoastpromotionman - 22-02-2010

Zitat: Original von paradox:

...auf Anhieb hätte ich keine Ahnung, welche Lieder ich verwenden könnte, bzw. wie ich an solches Musikmaterial käme, da ich mich in dieser Genre absolut nicht auskenne...
einfach auf UTube \"irish Folk\" suchen... dann haste schon unendlich Auswahl.