![]() |
|
Was geht euch zur Zeit tierisch auf den Wecker? - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Was geht euch zur Zeit tierisch auf den Wecker? (/showthread.php?tid=4175) |
- _Doreen_ - 18-03-2003 Ich finds absolute s c h e i ß e, dass ich morgen einen Chemievortrag halten, und über dieses blöde Thema, gibt es so gut wie keine Quellen.... :-p Auch geht mir zur Zeit ne Klassenkameradin sowas wie von auf die Nerven, weil sie ständig nur Loblieder von sich singt, und denkt, dass ihr mit einem Lächeln alles verziehen wird. Nee, wenns Einbildung als Disziplin geben würde, wäre sie unter den ersten drei. Ich bin wütend, weil George Bush denkt, er könnte alles tun und das wäre dann auch noch das richtige und das obwohl er nicht mal der demokratisch gewählte Präsident der USA ist. Auch bin ich wütend, dass es so viele Amerikaner gibt, die einfach blind ihrem Präsidenten folgen, ohne sich eigene Gedanken zu machen und diesen Ausdruck zu verleihen ;( 8o X( -- -- Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne. -- (Immanuel Kant) - SlipKoRngirl13 - 18-03-2003 Hey Andy!! Die einstellung hab ich ja sonst würd ich net so rumlaufen aber mich nervt es schon andauernd wenn jemand hinterhergreicht SAAAAAAAAAAATTTTTTTTTTAAAAAAANNNNNNNN!! Sowas stresst voll ! das is komisch das machn sie nur bei mir bei meinen freunden net naja lvielleicht weil die inner 11 sin! Und weil sie mich net leiden können*g* Naja BYEE!! P.S:Gothic is doch garnet so schlimm will nur ausdrücken welche musik ich höre! -- Die Musik bestimmt unser halbes leben!Daher: SlipKoRn rule´z the world! - KurtCobain - 18-03-2003 @Slippy: Bei deinem Alter ist es kein Wunder, dass sich die Leute bzw. deine Mitschüler wündern und dich verarschen...würde ich auch machen...:p :p - AndiBar - 18-03-2003 @slippy: Konnten sie dich denn vorher auch schon nicht leiden? Abgesehen davon: loool@kurt -- Es gibt nur drei Personengruppen auf der Welt: Die die zählen können und die die´s nicht können. - CHH - 18-03-2003 Mich kotz an, das ich den Spruch von Splinter zu meinem Gewissen nicht verstehe. Im übrigen war das mit der Signatur ernst gemeint... Gruß -- CHH Lose your Dreams and you will lose your mind! No Woman no cry - CHH - 18-03-2003 Das Max MOD ist Gruß -- CHH Lose your Dreams and you will lose your mind! No Woman no cry - ronny - 18-03-2003 *lol* -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - dermax - 18-03-2003 mihc kotzt an dass chh ein board mehr hat!!:teufel: :p -- Jetzt in neuem Gewand: www.dermaximilian.de.vu
- SlipKoRngirl13 - 18-03-2003 Hmm das ist sone bande die leute nach dem aussehn verurteilen! aber wennse spaß dran haben! ich finds mittlerwile nur noch kjindisch aber ok so sind 9/10 KLÄSSLER halt!! BYEBYE!! ____________________________________________________Ich hab morgen schule frei lalalalala*fg* -- Die Musik bestimmt unser halbes leben!Daher: SlipKoRn rule´z the world! - KurtCobain - 18-03-2003 @Max: Ich hab auch eins mehr...:p - Anita - 19-03-2003 Mir geht auf den Wecker, dass meine 2 Wochen Urlaub vorbei sind - heute mittag muss ich wieder zur Arbeit - und mein Haushalt genauso vernachlässigt ist, wie vorher! ![]() Ich dachte, ich hab 2 Wochen Zeit, um alles auf Vordermann zu bringen, und habe NICHTS getan. Na, ja, die Entspannung war vielleicht auch mal nötig.
- Manny - 19-03-2003 man muss auch mal mit einem reinen Gewissen NICHTS tun dürfen.... cu Manny -- Das Leben ist wie ein Spiegel, wenn man hineinlächelt, lacht es zurück... - Jemflower - 19-03-2003 Mir geht auf den Keks, dass wir gleich pädagogische Konferenz haben, sonst hätte ich meine Freistunden für einen Arztbesuch nützen können :-p -- @--;--- If looks could kill, they probably will in Games without frontiers, war without tears. http://www.kongloma.de - dermax - 19-03-2003 @kurt: stimmt aber chh is doofer!! -- Jetzt in neuem Gewand: www.dermaximilian.de.vu
- KurtCobain - 19-03-2003 Ja, das stimmt...
|