Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Was kommt nach dem Beatles-Contest? - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Was kommt nach dem Beatles-Contest? (/showthread.php?tid=27521)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


- FP - 23-02-2010

Wär ja mal interessant zu wissen, ob Forums-Member mit mehr als einem Nick (da gibt es ja einige hier) auch mehrfach das Contestthema bestimmen (dürfen, können) ...


- EeK - 23-02-2010

Zitat: Original von FP:
Wär ja mal interessant zu wissen, ob Forums-Member mit mehr als einem Nick (da gibt es ja einige hier) auch mehrfach das Contestthema bestimmen (dürfen, können) ...
kurze Antwort: ja


- Little_Mama - 24-02-2010

Zitat:Original von FP:
Wär ja mal interessant zu wissen, ob Forums-Member mit mehr als einem Nick (da gibt es ja einige hier) auch mehrfach das Contestthema bestimmen (dürfen, können) ...



Immer diese Zweifler Wink

tststs



Aber mehrfach Stimmen können solche Member schon (jeder angemeldete hat eine Stimme), dürfen - eher nicht , aber man kann es ja nicht nachprüfen.

Und wenn wir schon ams Zweifeln sind, könnten wir ja mal fragen ob bei der Abstimmung immer alles mit rechten Dingen zugeht Wink

@Eek

Oder prüft ihr ob die Member die Abstimmen schon mal auf einem Treffen waren oder irgendwie anders bekannt sind? Wink



Ich für meinen Teil freu mich dass es so eine rege Teilnahme an der Umfrage gibt.

Hugh! Ich habe gesprochen.



Gruß Mamita


- theunderassistantwestcoastpromotionman - 24-02-2010

Ich meine, bei einer Abstimmung sollte auch ein Zeitpunkt festgesetzt werden, an dem sie zuende ist. Oder wird solange gewartet, bis Irischkeltisch überstimmt ist :teufel: ?


- ghetto - 24-02-2010

Zitat: Original von Little Mama:Dabei ist mir aufgefallen dass ich gar kein Datum für die Abstimmung gesetzt habe.

Also, ich würde sagen, wir stimmen bis zum 13.03.2010 24 Uhr ab.
@Theunderusw.,

irgendwo im Thread steht das Datum schon, nur nicht an prominenter Stelle...

Gruß,


- paradox - 24-02-2010

Laut Abstimm-Seite ist das Ende der Abstimmung am 07.03.10


- ghetto - 24-02-2010

@Paradox,

du verwechselst das Ende der Abstimmung für den aktuellen Beatles-Wettbewerb (am 7.3.) mit dem Ende der Umfrage in diesem Thread (am 13.3.).

Gruß,


- Oslo - 24-02-2010

... wobei man ja im besten Falle einfach für beides das gleiche Datum genommen hätte:

Tag der »Siegerehrung« des alten Contest = Tag der Einscheidung über das Thema des neuen Contest.

Zack Zack! :-D


- ART - 24-02-2010

irisch find ich gut


- paradox - 24-02-2010

Zitat: Original von ghetto:
@Paradox,

du verwechselst das Ende der Abstimmung für den aktuellen Beatles-Wettbewerb (am 7.3.) mit dem Ende der Umfrage in diesem Thread (am 13.3.).

Gruß,
Danke. Ja, ja, so langsam macht sich das fortgeschrittene Alter bemerkbar :rotate:


- EeK - 24-02-2010

Zitat: Original von ghetto:

du verwechselst das Ende der Abstimmung für den aktuellen Beatles-Wettbewerb (am 7.3.) mit dem Ende der Umfrage in diesem Thread (am 13.3.).
ich glaube, das tun grad einige hier Wink

@mama: FP hatte nach der Abstimmung über den nächsten Contest gefragt (so hab ich es zumindest verstanden). Einfache Antwort hier, da niemand irgendetwas nachprüft: Ja, mehrere Nicks eines Users können natürlich die Abstimmung negativ beeinflussen.

Beim Contest Script schauen wir uns natürlich auch die Nicks der Abstimmer an (allein schon beim Check, dass man nicht für sich selbst gestimmt hat). Wenn mir da ein Name absolut unbekannt ist, schaue ich auch im Forum nach, wer das ist. Es würde mir z.b. komisch vorkommen, wenn jemand, der erst seit 2 Tagen angemeldet ist, oder insgesamt einfach sehr wenige Beiträge hat, in einem solchen Contest eine detaillierte Abstimmung vornimmt. Ist aber bisher noch nicht vorgekommen.

Das soll sich aber demnächst auch ändern, wie gesagt bin ich da ja noch dran am basteln und möchte demnächst automatisch den Forums-Nick bei der Abstimmung eintragen. Dann fallen einige checks weg, dennoch bleibt es natürlich nicht aus, hier und da mal genauer reinzuschauen, da es immer wieder Menschen gibt, die einen Contest einfach viel zu ernst nehmen ... Rolleyes

greez
EeK


- Little_Mama - 24-02-2010

@Eek

Das habe ich schon mitbekommen dass FiPi nach der Abstimmung für den nächsten Contest gefragt hat.

ICH habe die Frage auf die Contest-Beitrags-Abstimmung übertragen. Sowas mach ich manchmal Wink



@all



es wurde ja schon geschrieben, aber hier nochmal für alle die es noch nicht gelesen haben



Ende der Abstimmung fürs nächste Thema: 13.03.2010 24 Uhr


- Little_Mama - 02-03-2010

Ja wie? Seid ihr schon alle durch mit abstimmen, oder seid ihr gerade damit beschäftigt die Beatles-Beiträge abzustimmen?



Es sind jetzt seit 24.02.10 keine neuen Stimmen mehr dazu gekommen. Deshalb würde ich vorschlagen, wenn sich bis Sonntag nichts großes mehr ergibt, werden wir das Ende dieser Abstimmung doch mit dem Ende des Beatles-Contests zusammenlegen.

Irgendwie hab ich eh das Gefühl dass das Thema schon feststeht. Wink



Gruß Mamita


- FP - 02-03-2010

Mir hat ein Vögelchen gezwitschert, dass ein Boardmember mit Wohnort Bochum ggf. Interesse und ganz sicher Zeit hat, den nächsten Contest zu moderieren... ich KANN mich auch verhört haben und das Vögelchen war besoffen und es wußte nicht, was es da zwitschert... dann gilt dieses hier halt als Denkanstoß... I)


- Oslo - 02-03-2010

Bochum? Hmmm... Herbert Grönemeyer?