![]() |
|
Was geht euch zur Zeit tierisch auf den Wecker? - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Was geht euch zur Zeit tierisch auf den Wecker? (/showthread.php?tid=4175) |
- KITTY - 18-09-2003 Ja stimmt... deshalb erzähle ich (ihm) doch recht viel. Nja, gestern hat er doch angerufen. Er sei im Stress, weil er nachts arbeitet. (was ganz legales )Das Dumme ist nur, dass ich nächste Woche, wenn er Zeit hat, wahrscheinlich schon ein Sozialeinsatz mache. Dann müsste das schon wieder verschoben werden Habe ich schon mal erwähnt, wie kompliziert das ist? ;D ;D -- Misstrau der Obrigkeit! :nuts:
- triangel - 19-09-2003 @kitty: ich glaub ich kann dich verstehen .... ![]() ist bei einem meiner besten freunde auch so ... und da kann man nicht mehr trennen, ob da mehr ist oder nicht. manchmal funzt es absolut geil und dann ist mal wieder funkstille und jeder leidet vor sich hin ..... ich sag nur eins: KOMPLIZIERT! ich leb damit jetzt schon einge jahre und hab es aufgegeben das zu verstehen. ich nehm es einfach hin und genieße die zeit, die wir mit einander verbringen. es geht einfach nicht miteinander und nicht ohneeinander ... triangel - frotteebaer - 19-09-2003 Zitat:Original von triangel: Wow tri-baby, es war mir echt nicht klar, dass Du unsere Beziehung so siehst. :x :x :x -- ...ja nee, is klar!! - triangel - 19-09-2003 @frottee: auf diesen kommentar hab ich gewartet :-D triangel - AndiBar - 19-09-2003 Was habt ihr eigentlich alles mit euren besten Freunden? Ich hab ´ne beste Freundin und alles läuft (was heisst denn \"laufen\" bei sowas??) einsame Spitze. Ich erzähl ihr, sie mir, wir uns....wir haben einfach Spass und verstehen uns 1a. Gut, man muss sich natürlich einigen, dass man einfach nur saugut befreundet ist, aber dann ist alles andere doch kein Problem Gruß, AndiBar -- I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash - KITTY - 19-09-2003 Vielleicht gibts auch gar nichts zu verstehen... @Andibar, genau das Erklären, man sei nur gute Freunde, kann das Problem sein, denke ich. Aber ich warte mal ab, was wird -- Misstrau der Obrigkeit! :nuts:
- AndiBar - 19-09-2003 Bin ausserdem der Meinung, dass jede Frau ´n guten/besten Freund braucht. So verquer wie ihr denkt ist es dringend nötig, dass ihr mal´n Kerl habt, der diesen ganzen Frauen-Schizo-Kram ´n bissel dämpft :teufel: :teufel: :teufel: Grinsgruß, AndiBar -- I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash - triangel - 19-09-2003 @andi: das hast du wohl recht .... aber viele verstehen das gute verständnis irgendwann falsch .... und dann wirds wieder kompliziert ;D triangel - Agnetha_ruleZ - 19-09-2003 Fein Leutz, wenn ihr alle Dampf ablasst, dann mach ich das auch mal, ja? :teufel: Ich hab was gegen Techno- vorallem solcher Cover-Techno. Das ist nichts gegen Leute die ihren Techno-Schrott selber machen. Sondern mehr sowas gegen SCOOTER!!! :teufel: Respektlose Leute :teufel: Leute die glauben sie wären was ganz tolles :teufel: Bohlen, Catterfeld &Co :teufel: Boygroups, die alle gleich sind, den gleichen Stil haben, genauso rumhüpfen wie alle anderen. :teufel: Intoleranz :teufel: Leute, die sich überall einmischen, obwohl sie keine Ahnung haben. (Mein früherer Englischlehrer hat immer gesagt: Leute, die so vorbereitet aufs Denken sind, wie ein Sumoringer auf Eiskunstlauf) :teufel: Die Charts-Verblödung, ich sag nur Las Ketchup und Burger Dance... :teufel: Leute, die sich beste Freunde nennen und nie da sind, wenn man sie braucht :teufel: Superstreber, die Schleimspuren hinterlassen :teufel: Kinder, die von ihrem Eltern total verhätschelt werden. :teufel: Teletubbie-Terror... Was soll bloß aus der TV-Kultur werden? *GRUMMELZ* -- I don’t wanna talk if it makes you feel sad and I understand you’ve come to shake my hand I apologize if it makes you feel bad seeing me so tense no self-confidence but you see: The winner takes it all - Agnetha_ruleZ - 20-09-2003 \"Kinder, die von ihren Eltern verhätschelt werden\" meinte ich nicht so, ich meinte :teufel: Eltern,die ihre Kinder verhätscheln :o) Sorum Janika -- I don’t wanna talk if it makes you feel sad and I understand you’ve come to shake my hand I apologize if it makes you feel bad seeing me so tense no self-confidence but you see: The winner takes it all - KITTY - 20-09-2003 Ich ärgere mich gerade über Nackenschmerzen. War gestern headbangen... Naja, war wirklich cool, aber meinem Nacken tuts nicht gut X( -- Misstrau der Obrigkeit! :nuts:
- _Doreen_ - 20-09-2003 @Kitty: Kenn ich. Is schon blöd, nichts ahnend bewegt man den Kopf zu Musik und dann am nächsten Tag das.... -- Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist zu schweigen. (Victor Hugo 1802-1885) - KITTY - 21-09-2003 Hm und es tut immer noch weh. Im letzen Metal Hammer (oder wie das Ding heisst) stand auch etwas von einem Schleudertrauma, das man kriegen könnte. So ganz harmlos scheint headbangen nicht zu sein.. -- Misstrau der Obrigkeit! :nuts:
- ronny - 21-09-2003 @Kitty Hmm... Du solltest vielleicht mal besser zum Arzt gehen... Gute Besserung! -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - AndiBar - 25-09-2003 Ach menno, mir geht mal wieder die Lernerei auf den Sack. An und für sich ja nix besonderes, aber jetzt ist es irgendwie schlimmer. Normalerweise pack ich mir ja zur Entspannung alle 20 min. immer meine Gitarre und spiel zweidrei schöne Lieder und es geht frisch weiter. NU HAB ICH ABER GRAD KEINE HIER! Verdammt, so macht das lernen einfach keinen Spass Gruß, AndiBar, mit zuckenden Fingern.... -- Man hüte sich vor angeblich nützlichen Dingen, die weniger wiegen als ihr Handbuch! Terry Pratchett |