![]() |
|
Was geht euch zur Zeit tierisch auf den Wecker? - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Was geht euch zur Zeit tierisch auf den Wecker? (/showthread.php?tid=4175) |
- Anita - 19-05-2003 Zitat:Original von morphy77: Frisch verliebt, hm? :-D
- morphy77 - 19-05-2003 nö, frisch nicht sondern schon was länger aber was lange wärt, is endlich gut geworden :-D frühling ick hör dir trapsen :-D - FooFighter - 19-05-2003 lol deinem Avater nach will ich nich wissen wie die ausschaut *michaufhauevonmorphyeinstell* - Anita - 19-05-2003 Foo: Sein Avatar IST wahrscheinlich das Foto seiner Freundin!!!;D - morphy77 - 19-05-2003 mensch, die inneren werte zählen doch :-D die is sowas von hübsch, das glaubt ihr sowieso nicht :-p :-p :-p - ronny - 19-05-2003 Zitat:Original von morphy77: jaja, das kennen wir... Liebe macht blind! :-D -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - Anita - 19-05-2003 Tja, jetzt findest du sie zum Fressen, und in 20 Jahren bereust du, dass dus nicht getan hast. ;D ;D ;D - morphy77 - 19-05-2003 ICH BIN NICHT DEIN MANN!!!:p :-D - ronny - 19-05-2003 *lol* -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - Anita - 19-05-2003 ronny, morphy: :-p :-p :-p Blödmänner! - _Doreen_ - 19-05-2003 Naja, sagen wir mal ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn :p :teufel: . P.S.: Danke, an alle. Naja, auf jeden Fall nützt es echt was seine Gefühle nieder zuschreiben... Naja, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung... - Jock - 19-05-2003 Hey !!! Mich kotzt es total an, dass ich durch die Führerscheinprüfung gerauscht bin ..... (war kein Vorfahrtfehler ) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Naja... und das meine Festplatte hinüber is...die klackt immer nur.... mehr nich .... ;( P.S.: @Doreen ... ich wohn fast in deiner Nähe... Komm aus Ballenstedt bei Halberstadt, Quedlinburg und Aschersleben hihi und hier is auch fast nur Technoszene... aber auch viele Ausnahmen.... Band Soundcheck zum Bleistift *harhar* Ciao @Ich -- Erstmal Lachen !!! - triangel - 19-05-2003 @jock: das tut mir aber leid ?( aber du bist nicht der einzige dem das passiert! ansonsten gehts mir zur zeit super und im gegensatz zu den anderen freu ich mich darüber wieder single zu sein also nehmts nicht zu schwer! :p triangel - Jock - 19-05-2003 @Triangel ...danke für die Aufmunterung !!! das is ja lles net so schlimm, wenn es nur nich so viel Geld kosten würde.... ;( Und jetz wart ich schon fast 2 Wochen auf nen neuen Termin ..... heute hat meine beste Freundin bestanden... freu mich auch für sie....aber auf der anderen Seite is es auch hart, sie jatz zu sehen mit nem Auto und man selber darf net.... Naja.... hab morgen Probe .... da wird ein bissel \"Child in time\" gesungen, da kann ich Frust ablassen....... das funzt wirklich !!! Ciao @Ich -- Erstmal Lachen !!! - triangel - 21-05-2003 @jock: ach das schaffste schon! sag einfach vorher bescheid und alle hier im forum drücken dir die daumen :p triangel |