Grueni
Frontmann
|
@Boxerboy
Hattest ja genug Zeit zum nachdenken, warst ja nun ne kleine Weile wech! Das ist ein freies Forum! Aber ich merke, das wir Dir gefehlt haben, sonst hättest Du nicht diese Frage gestellt.;D
Boxerboy! Herzlich Willkommen im Club! Die Regeln kennst Du.
Gruß Grueni!
--
...und der Zug rast den Abgrund entgegen und die Bremsen sind kaputt !!
-Udo Lindenberg-
|
|
18-03-2004, 10:42 |
|
brick
Saitenquäler
|
Zitat:Original von Boxerboy0903:
Mal ne umfrage!
Soll ich wieder ins Forum zurück kommen?
Wäre schön wenn ihr darüber was sagt
--
Ein weiser Mann sagte mal zu mir :,,wenn du anfängst wirst du runterfallen aber wenn man es erst mal kann den verlernst du es nie
oh man boxer.du hast ja wohl echt die größten minderwertigkeitskomplexe die es gibt.ich an deiner stelle hätte eher gefragt ob du wieder kommen DARFST.nicht ob du sollst.glaubst du die leute fallen jetzt auf die knie und betteln?du hast n knall.oder glaubst du das das forum ohne dich nicht kann?du bist gegangen weil du das gefühl hattest nicht mehr willkommen zu sein.hast du denn jetzt das gefühl es hätte sich daran was geändert?ich mach mich bestimmt gerade wieder unbeliebter als ich eh schon bin aber das ist mir egal.
--
ich bin nicht auf der welt um so zu sein wie andere mich wollen
ich bin nicht auf der welt um so zu sein wie andere mich wollen
|
|
18-03-2004, 13:10 |
|
Jemflower
Moderator
|
Also, ich war ganz überrscht wieder von dir zu lesen. Ehrlich gesagt würde ich mich freuen, wenn du versuchen könntest den schlechten Einstieg damals zu vergessen und einfach hier zu posten, wie es alle anderen auch tun. Da du dein Hobby Gitarrespielen eigentlich recht ernst nimmst, gehörst du irgendwie ja auch hier hin.
Guter Anfang wäre, dir von Bricks Posting nicht ganz so viel anzunehmen, vor allem nicht den Ton, wenn auch sonst ein Fünkchen Wahrheit dran ist.
Wenns hier einen Smilie mit offener Hand gäbe, würde ich sie dir gerne entgegenstrecken.
Gruß
Jemflower
--
@--;--
\"...different eyes see different things, different hearts beat on different strings!\"
|
|
18-03-2004, 13:52 |
|
|