This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Who - Behind Blue Eyes
styx Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 588
Themen: 50
Registriert seit: Apr 2003
#16
 
Ich kannte das Lied vorher auch schon, aber ich hatte mich nicht so intensiv mit dem Lied und auch nicht mit The Who beschäftigt. Ein großer Fehler, wie ich merkte, als ich \"Live at Leeds\" anhören konnte. The Who is ohne Zweifel in einem Atemzug mit den Stones zu nennen. Ich mag sonne Mucke eben.

Ich persönlich mag Limp Bizkit überhaupt nicht (, was ich nicht damit zum Ausdruck bringe, dass ich ihren Namen falsch schreibe --> @ GitWork du solltest auf deiner Seite, die du oben verlinkt hast, aus dem s ein z machen... Smile ). Irgendwie wurden sie durch \"Rollin\" bekannt, aber danach kam nur das \"Faith\" - Cover. Kann sein, dass die bessere Sachen haben, aber was ich davon kenne gefällt mir überhaupt nicht. Wenn mich jemand atm fragen würde, welche 3 Lieder ich von Limp Bizkit kenne, dann sind 2 davon Cover. Und meine ablehnug gegen die band wurde stark durch den Wetten dass - Auftritt letztesmal verstärkt. Fred Durst vorn am Singen und der andere Typ steht hintem an sonnem Synthi und \"mimt\" die gitarre und baut durch irgendwelche eingespeicherten Gesangsteile neue Sachen ein. Für mich einfach abscheulich. Naja jedem das Seine und mir das meiste, würde mein alter Mathe-Lehrer jetzt sagen.


Allgemein zu Covern: Kürzlich inner Englisch-Stunde. Unser Lehrer gibt uns ne Stillarbeit und sagt dann: \"This is your homework and you will start right now\". Und mein Nachbar so halb am Singen:\"Riiiighhht nooow!!\" Dat kam mir komisch vor, weil er so ein halber Metal-Freak is. Ich so zu ihm:\"Häh, woher kennst DU DAS Lied?`\" - Er :\"Hm, wieso?\" - \"Weißt du von wem das is?\" - \"Von Korn\" ....... und ich sag laut in die stille Klasse:\"Oh Gott, ich muss hier raus...\" looool. Alles guckt mich an und da sagte ich:\"Er kennt Van Halen nicht\". ;D

Ich muss allerdings gestehen, dass ich das Cover, was wahrscheinlich eins ist, auch nicht kenne. Oder haben die beiden Lieder nur denselben Titel? Glaub ich allerdings nicht. So wie ers \"gesungen\" hat, klingts bei Van Halen auch.
06-03-2004, 21:32
Suchen Zitieren
gitwork Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 474
Themen: 35
Registriert seit: Feb 2004
#17
 
hmm... weiss nicht, wie wärs mit Lindt Bisquit? :_pirate:

gw
07-03-2004, 03:20
Homepage Suchen Zitieren
styx Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 588
Themen: 50
Registriert seit: Apr 2003
#18
 
Das erinnert mich an eine J.A.G. Folge, wo der Major 2 Karten fürn Limp Bizkit Konzert haben will, dass schon ausverkauft ist:

Er so mit 3 Leuten in einem Zimmer:\"Also, wer von Ihnen kann mir 2 Karten für meine Nichte besorgen, für.... für... LIMP BIZKIT (?!?) - Das klingt wie ein vergammelter Apfelkuchen\" ;D
07-03-2004, 12:38
Suchen Zitieren
gitwork Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 474
Themen: 35
Registriert seit: Feb 2004
#19
 
Die MIDI Version zum Mitjammen ist fertig. Ich hab mich mächtig für euch ins Zeug gelegt Leute, solltet Ihr euch nicht entgehen lassen!

:_pirate:
gw
07-03-2004, 18:42
Homepage Suchen Zitieren
Avi88 Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 481
Themen: 63
Registriert seit: Nov 2002
#20
 
@ styx Das kenn ich nen Kumpel von mir ist auch totaler Korn Fan! Ist echt ne Urwaldmuke!!!Asdf
--
You wanna Rock Join Toxx
Werde Mitglied unter www.toxx-music.de.vu


You wanna Rock Join Toxx
Werde Mitglied unter www.toxx-music.de.vu
07-03-2004, 19:28
Suchen Zitieren
gitwork Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 474
Themen: 35
Registriert seit: Feb 2004
#21
 
hmmm... zurück zum thema bitte!

irgendwelche Statements zu meiner Ausgabe??
Behind Blue Eyes

:_pirate:
gw
09-03-2004, 14:14
Homepage Suchen Zitieren
Ghostman Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,914
Themen: 173
Registriert seit: Feb 2004
FT 2010 in Wolfshausen
#22
 
Also ich finde den Gesang bei der \"The Who\" Version nicht so gut. Ist mir irgendwie zu dünn, auch wenn es mehrstimmig ist.
Aber so wurde halt in den 70ern Rockmusik gemacht.
--
Wenn eine Wahrheit sich noch die Stiefel zuschnürt, ist eine Lüge bereits um die Welt !!!


Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
13-03-2004, 00:25
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation