This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musikmesse in Frankfurt
kate Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 333
Themen: 23
Registriert seit: Aug 2002
#1
RE: Musikmesse in Frankfurt
Hey Ho!

Wie kann das sein, hier gibt es keinen Musikmessen-Thread?!

Also, wer kommt nach Frankfurt?
31.3. bis 3.4.2004 (wobei nur der samstag offen ist für besucher)

Vielleicht lässt sich ein kleines inoffizielles Forumstreffen organisieren?!

(ich bin mittwoch bis samstag dort)
--
\"Alles klar, schon ok. Man vergisst mich eben leicht. Lasst mich ruhig hier. Ich bin ja auch nur der scheiß Leadsänger!\"
(Jeff Bebe/Jason Lee in \"Almost Famous\" an der Tankstelle)


don\'t let the world bring u down. not everyone here is that fucked up and cold. rember why we came and while u are alive experience the warmth before u grow old.
[brandon boyd/incubus]
10-03-2004, 12:40
Suchen Zitieren
Skydan Offline
Solist
********

Beiträge: 773
Themen: 76
Registriert seit: Nov 2003
#2
 
Hey,

ich wäre aufjedenfall dabei, wnen ich wüsste wie ich hinkomme - Finanzen stehen grad sehr schlecht. Aber ich guck mal ob ich vielleicht mit paar anderen hinkommen kann!

Wieso is das Ding nur einen Tag für Besucher geöffnet? Wer kommt denn die anderen tage da rein?

Rock on, Sky


\"Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.\" Johannes 3:16

Jesus Christus lebt!
10-03-2004, 13:05
Suchen Zitieren
kate Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 333
Themen: 23
Registriert seit: Aug 2002
#3
 
Die anderen Tage sind fürs \"Fachpublikum\"*gg*

http://musik.messefrankfurt.com/frankfurt/de/home.html
da gibts infos!


don\'t let the world bring u down. not everyone here is that fucked up and cold. rember why we came and while u are alive experience the warmth before u grow old.
[brandon boyd/incubus]
10-03-2004, 14:01
Suchen Zitieren
hoggabogges Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,225
Themen: 147
Registriert seit: Dec 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#4
 
@kate
Ist ja toll, dass du jeden Tag dort bist; das heisst, du hast Karten für Fachbesucher? :-D rüberwachs:-D
--
grüssle hoggabogges


...noch einmal jung sein und der frischen Liebe Leid erdulden...
A.D.
10-03-2004, 14:37
Suchen Zitieren
kate Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 333
Themen: 23
Registriert seit: Aug 2002
#5
 
haha. wenn das mal so einfach wäre! ich hab alle verfügbaren beziehungen spielen lassen, um am neine zwei zu kommen (und nein, davon hab ich leider keine mehr übrig*g*)

...aber im ernst: die kann eigentlich jeder musiklehrer besorgen!
--
\"Alles klar, schon ok. Man vergisst mich eben leicht. Lasst mich ruhig hier. Ich bin ja auch nur der scheiß Leadsänger!\"
(Jeff Bebe/Jason Lee in \"Almost Famous\" an der Tankstelle)


don\'t let the world bring u down. not everyone here is that fucked up and cold. rember why we came and while u are alive experience the warmth before u grow old.
[brandon boyd/incubus]
10-03-2004, 15:23
Suchen Zitieren
Julian Offline
Solist
********

Beiträge: 938
Themen: 101
Registriert seit: Jul 2002
#6
 
also ich bin evtl. samstags am start, aber ich kanns noch nicht 100%ig versichern
--
live fast, love hard, die young


six strings, four fingers, three chords and one asshole
10-03-2004, 15:25
Suchen Zitieren
Skydan Offline
Solist
********

Beiträge: 773
Themen: 76
Registriert seit: Nov 2003
#7
 
@Kate: *NEID* Angry X( Asdf

Nein Scherz Smile Wink Thumbs


\"Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.\" Johannes 3:16

Jesus Christus lebt!
10-03-2004, 16:30
Suchen Zitieren
babenon Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 464
Themen: 27
Registriert seit: Dec 2003
#8
 
Die Messe ist mir ein bisschen arg weit weg! Die kommt doch sicher auch mal nach Stuttgart, oder?
--
. . . . . . . . . . es gibt immer ein Ende . . . . . . . . . . .
10-03-2004, 16:47
Suchen Zitieren
Julian Offline
Solist
********

Beiträge: 938
Themen: 101
Registriert seit: Jul 2002
#9
 
Zitat:Original von Babenon:
Die Messe ist mir ein bisschen arg weit weg! Die kommt doch sicher auch mal nach Stuttgart, oder?


also die letzten jahre war sie, soweit ich weis, immer in frankfurt...

--
live fast, love hard, die young


six strings, four fingers, three chords and one asshole
10-03-2004, 16:52
Suchen Zitieren
kate Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 333
Themen: 23
Registriert seit: Aug 2002
#10
 
Bin mir eigentlich sicher, die Messe ist immer in Frankfurth, die wandert leider nicht.
--
\"Alles klar, schon ok. Man vergisst mich eben leicht. Lasst mich ruhig hier. Ich bin ja auch nur der scheiß Leadsänger!\"
(Jeff Bebe/Jason Lee in \"Almost Famous\" an der Tankstelle)


don\'t let the world bring u down. not everyone here is that fucked up and cold. rember why we came and while u are alive experience the warmth before u grow old.
[brandon boyd/incubus]
10-03-2004, 21:00
Suchen Zitieren
hoggabogges Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,225
Themen: 147
Registriert seit: Dec 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#11
 
@katerechtgeb
die Frankfurter Musikmesse ist neben der Chicagoer Namm-Show die grösste Fachmesse für Musik.
Und die ist jedes Jahr etwa um die gleiche Zeit dort.
--
grüssle hoggabogges


...noch einmal jung sein und der frischen Liebe Leid erdulden...
A.D.
11-03-2004, 16:08
Suchen Zitieren
BoyBlue Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 208
Themen: 8
Registriert seit: Jun 2003
#12
 
Die Messe ist immer in Frankfurt ... aber man verpasst auch nicht viel wenn man nicht hingeht. Ich war letztes Jahr da und gehe auch dieses Jahr wieder hin, aber der Hammer ist es echt nicht. Ich war hauptsächlich in der Drummhalle und man darf eigentlich gar kein Set anspielen und kaufen kann man auf der Messe ausser Sticks auch nichts. Hatte mir nen Snare Ständer gekauft und die wollten mich damit nicht raus lassen ... wie gut dass es Hinterausgänge gibt ...
Nun ja auch dieses Jahr gehe ich wieder hin um für das Schlagzeugboard Beckensounds aufzunehmen, weil dafür ist die Messe ganz praktisch. Auch kann man sich ein paar Live Shows anschauen, aber mehr ist das echt nicht.

Gruss
Benni
--
ich kam sah und lief davon


ich kam sah und lief davon
18-03-2004, 11:54
Homepage Suchen Zitieren
BoyBlue Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 208
Themen: 8
Registriert seit: Jun 2003
#13
 
Na fährt jemand hin zur Messe?
Wollte nur mal sagen dass ich am Samstag um 7 Uhr mit dem Auto aus Duisburg hier losfahre. Falls jemand hier aus der Nähe also ne Mitfahrgelegenheit sucht kann er sich bei mir melden per e-mail. Nen 5er Spritbeteiligung wär dann ganz nett.

Gruss
Benni
--
ich kam sah und lief davon


ich kam sah und lief davon
02-04-2004, 13:32
Homepage Suchen Zitieren
Julian Offline
Solist
********

Beiträge: 938
Themen: 101
Registriert seit: Jul 2002
#14
 
also ich bin morgen definitiv dabei Thumbs
--
live fast, love hard, die young


six strings, four fingers, three chords and one asshole
02-04-2004, 14:34
Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#15
 
mir wurde berichtet dass es dort nix weltbewegend neues zu sehen gibt...
--
Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu
www.ukulelenboard.de.vu - das forum für ukulelenspieler...


[Bild: Banner.jpg]
02-04-2004, 15:28
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation