This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Technics Kassettendeck
ZinkyWinky Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 628
Themen: 134
Registriert seit: Jul 2003
#1
RE: Suche Technics Kassettendeck
Hallo!
Ich ärgere mich schwarz, weil mein Kassettendeck Marke Technics, 616 kaputt gegangen ist, und ich das dann ausgebeutet hab )alles was ich an schaltern gebrauchen konnte Wink ) DOch ich will das unbedingt wiederhaben.
Also, es ist wie gesagt,, von Technics.
Es heißt genauer:
Stereo Cassette Deck 616!

Es hat ein Kassettenlaufwerk. Einen Microeingang (L+R), einen Tape Counter und Einstellungen für Bässe,
Mitten und Höhen.

Es hat eine Silberne Front!


Kennt irgendjemand hier wen, der sowas verkauft/verkaufen würde?

Was ich biete? Ich warte auf Angebote!
--
Greetz!!
Sind Kinder anwesend??
Also Liebe Kinder...
Wenn ihr mal Stress mit den Noten habt, einfach mal einen trinke, dann geht gleich alles besser!
(Bela B.)

Visit http://www.benedictzinke.de.vu/grifftabelle.html
09-03-2004, 19:36
Suchen Zitieren
Chap Offline
Klampfer
***

Beiträge: 123
Themen: 12
Registriert seit: Apr 2003
#2
 
Schau mal hier:

eBay 1

oder hier:

eBay 2
10-03-2004, 00:40
Suchen Zitieren
ZinkyWinky Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 628
Themen: 134
Registriert seit: Jul 2003
#3
 
Du bist genial!!!
Die für 40 € kannte ich schon, aber die auktion für 15 € Sofort kauf...geil,geil, geil... du bist genial

Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs
--
Greetz!!
Sind Kinder anwesend??
Also Liebe Kinder...
Wenn ihr mal Stress mit den Noten habt, einfach mal einen trinke, dann geht gleich alles besser!
(Bela B.)

Visit http://www.benedictzinke.de.vu/grifftabelle.html
10-03-2004, 15:49
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation