This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[V] E-Gitarre (Strat von Cane) mit Floyd Rose
dewell Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 4
Themen: 3
Registriert seit: Mar 2004
#1
RE: [V] E-Gitarre (Strat von Cane) mit Floyd Rose
Moin,

ich möchte gerne meine E-Gitarre verkaufen, bin mir aber nicht sicher was ich dafür verlangen kann.

Es ist eine Stratocaster von Cane mit einem Floyd Rose Tremolo Pickup.
Dabei ist die Gitarre, ein Tremolohebel (nicht original) und eine schwarze Gitarrentasche.

Die Gitarre ist aus 2. Hand und ca. 5 Jahre alt.

Ich habe sie seit 3 Jahren und damit selten gespielt, wenn dann nur zu Hause. Der Vorbesitzer war jemand von der Marke \"ich kauf mir eine E-Gitarre weils cool aussieht und das kann ja net so schwer sein\" ... hat also so gut wie garnicht gespielt.

Das Schmuckstück hat keine Macken und wenn dann nur oberflächliche Kratzer, wie es bei einer gebrauchten Gitarre nunmal ist.

Also was meint ihr, was ist sie wert bzw. ihr könnt auch gerne bieten Smile

Stellt ruhig fragen dazu, würde mich freuen wenn mir jemand hier helfen kann, vielen Dank schon einmal im Vorraus

Hier ein paar Bilder

[Bild: gitarre1.jpg]
http://www.dewell.de/Verkauf/gitarre2.jpg
http://www.dewell.de/Verkauf/gitarre3.jpg

MFG

Dennis
02-03-2004, 21:40
Homepage Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,252
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#2
 
Ein Replacement-Floyd Rose alleine kostet schon 169 Euronen.
150 würdest du bei Ebay für die Klampfe auf jeden Fall bekommen.
Schau doch mal da rein und beoabachte ein paar Gitarren mit ähnlichen Features.

--
@--;--

\"...different eyes see different things, different hearts beat on different strings!\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
02-03-2004, 23:07
Homepage Suchen Zitieren
styx Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 588
Themen: 50
Registriert seit: Apr 2003
#3
 
Meinst ihr nicht, dass man dafür mehr kriegen wird ? Ich mein Floyd Rose is klar, das sollteste auf jeden Fall mit in Artikelbezeichnug reinschreiben, und wenn das jetzt nicht gerade noname Tonabnehmer wären, dann wirste bestimmt eineiges für kriegen.

Allerdings sieht die Nahaufnahme von dem Griffbrett ein wenig \"gebracucht\" aus. Vielleicht irgendwie Politur oder so und schon glänzt es wieder ??
02-03-2004, 23:18
Suchen Zitieren
dewell Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 4
Themen: 3
Registriert seit: Mar 2004
#4
 
Danke für die Antworten schonmal, so hab ich mir das vorgestellt *G*, meint ihr am besten bei Ebay verkaufen?

Das Problem ist, wie soll ich so eine Gitarre verschicken?

Die Gitarrentasche dazu ist ja kein Hardcase ... wüsste nicht wo ich das hernehmen sollte ....

Ich werd die Gitarre nochmal ordentlich sauber machen und bei Ebay reinstellen ...

Tja von den Tonabnehmern hab ich leider überhaupt keine Ahnung, wüsste auch nicht wie ich rauskriege was das für welche sind ...
03-03-2004, 01:51
Homepage Suchen Zitieren
das_flenst Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 685
Themen: 158
Registriert seit: Sep 2003
#5
 
Zum Verschicken: Frag mal in einem Möbelgeschäft, ob die noch alte Kartons von Regalen haben! Die haben meist die richtige Länge und sind flach genug, damit Du nicht so viel Polstermaterial verschwendest! Gitarre rein und denn mit alten Zeitungen vollstopfen! So hab ich meine auch verschickt! ABER VORSICHT! Achte darauf, daß der Karton gerade(rechteckig) ist! Ist er es nicht, zahlst Du bei der Post 20€ Sperrgutaufschlag!
--
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
03-03-2004, 07:55
Suchen Zitieren
Eifeljanes Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,630
Themen: 108
Registriert seit: Dec 2003
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#6
 
Zitat:Original von dewell:
Danke für die Antworten schonmal, so hab ich mir das vorgestellt *G*, meint ihr am besten bei Ebay verkaufen?
Das Problem ist, wie soll ich so eine Gitarre verschicken?

ich habe sowohl kauf- als auch verkauf-technisch gute erfahrungen mit ebay. du solltest jedenfalls nix überstürzen, weil dich das ansonsten geld kosten kann:

- suche bei ebay nach einem ähnlichen angebot, welches dir zusagen würde und orientiere dich da dran
- besorge dir alle infos zu der klampfe, die du auftreiben kannst
- mach ein (oder mehrere) wirklich gute fotos (oder lass sie dir machen)
- verpacke sie zur probe und erkundige dich nach den portokosten
- setze sie dann für einen euro in die passenden kategorien (das ist kein wirkliches risiko)

viel erfolg! eifeljanes

p.s.: ich würde sie ansonsten für 100 euro gerne übernehmen
;D
--
\"I was born in a crossfire-hurricane...\"
http://www.eifeljanes.de/akkorde/akkorde.html


Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
03-03-2004, 15:30
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation