This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fingerübungen
Mrs_Hetfield Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 18
Themen: 8
Registriert seit: Feb 2004
#1
RE: Fingerübungen
Also ich bin blutige Anfängerin usw. blabla, hab jetzt endlich einen Verstärker *hui* und das einzige was ich kann ist der anfang von sweet home alabame :-(, ich brauch unbedingt Übungen wo ich lerne schnell von dem einen bund in den anderen zu kommen. Außerdem bereitet mir das spielen mit dem plek ganz schöne schwierigkeiten weil es mit den fingern ja leichetr gut, nun ja da könnt ihr mir ja auch net wirklich helfen. Aber wär schon nett wenn ihr mir mal so a bissl erzählt wie ihr angefangen habt und besonders welchen song usw. dann kann ich nämlich auch bald schon was anständiges spielen was nicht so stockend klingt, naja
wär echt super nett von euch

MfG
hettü:dance3: :dance2: :dance3:
--
Nachts ist es kälter als draußen...


Nachts ist es kälter als draußen...
03-03-2004, 19:34
Homepage Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#2
 
@ Mrs_Hetfield!

geh mal unter SUCHEN und gib \"Fingerübungen\" ein ... da sind schon einige threads im forum ... vielleicht hilft dir das weiter
--
cu ch@rly