This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Küblböck Unfall ohne Füherschein
levthan Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 357
Themen: 40
Registriert seit: Jun 2003
#46
 
ich hab was gehört dass der daniel ein schadel-hirn trauma hat. (wie soll dass gehn???)
vielleicht wars auch absicht und er wollte es so machen wie der miraculix in operation hinkelstein... da fällt ihm doch ein hinkelstein drauf und er wird verrückt.
dann kriegt er wieder einen drauf und ist wieder normal...
vielleicht wollte der kühbelböck nur wieder normal werden... hoffentlich hats geholfen...
--
mAnchMal sItze icH nur dA uNd denKe naCh...


mAnchMal sItze icH nur dA uNd denKe naCh...
26-02-2004, 18:53
Homepage Suchen Zitieren
-karen- Offline
Solist
********

Beiträge: 762
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2003
#47
 
Zitat:Original von startom:
Zitat:Original von -karen-:


im übrigen-man muss sich doch echt anstrengen um so bescheuert zu sein,dass man ohne führerschein fährt!!Irre
--
Smilegreetz,
karen

Mann muss auch (oder sogar noch mehr) bescheuert sein, um sich betrunken ans Steuer zu setzen. Und trotzdem passierts vielen einmal.....meine Wenigkeit eingeschlossen.

Man wirft gerne mit Steinen, auch wenn man ab und zu selber im Glashaus sitzt.....

....Auch wenn ich absolut kein Küblböck-Fan bin. Autounfälle passieren leider immer wieder, und es fahren wohl mehr führerscheinlose Individuen umher, als wir vielleicht annehmen.






--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink



ich bin genauso gegen betrunkene fahrer,wie gegen fahren ohne führerschein-ok,habs bisschen ungenau ausgedrückt,ich meinte eigentlich schon auf befahrenen straßen,ich mein,solang jemand dabei ist und den führerschein hat und du fahrst auf ner abgelegenen landstraße oder so,hab cih echt kein problem damit...
und von wegen trunkenheit am steuer,da bin ich strikt dagegen,dass der fahrer überhaupt irgendwas alkoholisches zu sich nimmt,und da bin ich bei meinen brüdern und meinem freund,uberhaupt meinen verwandten froh,dass se des ganz genauso sehn...
--
Smilegreetz,
karen


Smilegreetz,
karen
26-02-2004, 18:58
Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#48
 
naja, a radler geht schon, also so 0,3 würd ich für ne sinnvolle grenze halten
--
Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu
www.ukulelenboard.de.vu - das forum für ukulelenspieler...


[Bild: Banner.jpg]
26-02-2004, 19:00
Homepage Suchen Zitieren
Lars Offline
Klampfer
***

Beiträge: 128
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#49
 
Naja erstmal muss er gesund werden und dann wird man weitersehen.
Mit Verletztungen bei Unfällen grade mit LKWs kann man nicht Spassen. Wie leicht rollt der LKW ein bisschen weiter . Naja bei 40t ist das auch kein Problem. Da ist mal schnell ein Wagen platt. UNd um ehrlich zu sein, das kann jedem passieren. Mal sieht ein LKW fahrer das Stauende nicht, rums. mal sieht mann wegen der Sonne die einen blendet ein Fahrzeug nicht usw.

Ein sache die ich da schon intressanter finde ist die wie D. K. vor Gericht behandelt wird. Ist er noch nach Jugendstrafrecht oder nach Erwahsenenstrafrecht zu beurteilen. Das sollen mal die Phsyologen herrausfinden.
Bei Jugenstrafrecht wäre es intressant, weil da ja eher eine Verwahnung mit gemeinnützige Arbeit ausgesprochen wird und einer Fürherscheinsperre gerechnet werden kann.
Das kann erholsamer sein als so manch eine Geldstrafe. Da er die ja relativ Locker aus den Ärmel bezahlen kann und ihn nicht weh tut.
Bis denn
Lars
26-02-2004, 21:41
Suchen Zitieren
real_sunshine Offline
Klampfer
***

Beiträge: 141
Themen: 9
Registriert seit: Oct 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#50
 
Ja also das ist schon der Hammer!!! Da setzt er sich nun schon hinters Steuer und dann sowas!!! Ich finde das schon bissl peinlich, denn echt dieser Zufall, jeder kennt ihn,er baut einen Unfall und dann noch nicht mal Führerschein und dann noch auf so ner gut befahrenen Straße. Da hat ihn wohl mal wieder der leichtsinn gepackt und er dachte, Kübi schafft das schon...Irre
Vor allem, was war denn mit der Beifahrerin, ist die denn auch blind und hat es nicht gesehen, die hätte doch wenigstens auch mal schauen müssen und sich vergewissern....!!!Und es waren ja glaube zwei!
Echt sowas Dummes, die sterben noch alle, bloß weil Kübi ja unbedingt auf so ner Straße fahren muss....und beweisen muss wer er ist!

Und warum wird das wohl in den Nachrichten gebracht, is doch klar, totaler Sensationsjournalismus! Die wollen Geld machen...

Echt was soll man dazu noch sagen, gute Besserung wünsch ich ihm trotzdem!

MfG8)
--
*real_sunshine*


*Kommt Zeit, kommt Gelegenheit*
26-02-2004, 22:06
Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#51
 
:-D ich finds immer interessant wie die Leute auf meinen Vorschlag mit der 0,0 Promille Grenze reagieren. Ich muss ehrlich gestehen, ich hätte da eine krassere Reaktion erwartet. Die gekommenen Antworten finde ich aber echt klasse! Thumbs
--
Zum fliegen werfe man sich auf den Boden,
aber daneben!

Douglas Adams


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
27-02-2004, 10:43
Homepage Suchen Zitieren
Muffel_Mop Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 9
Themen: 2
Registriert seit: Feb 2004
#52
 
Um auch mal meinen Senf dazu zu geben... Ich finde der Bub hat se eh net alle... Und die 2 Tussen die da mitgefahrn sind sollten auch noch ne dicke Strafe bekommen... (Is doch sogar verboten mit Leuten zu fahrn, die keinen Lappen ham wenn mans weiß.. oder?) Naja, relativ unvernünftig.... Hat der jetzt eigentlich bleibende Schäden oder wird er wieder \"normal\"???
--
Von Freunden lernst du was du wissen willst.
Von Feinden das, was du lernen musst...


Von Freunden lernst du was du wissen willst.
Von Feinden das, was du lernen musst...
29-02-2004, 23:09
Homepage Suchen Zitieren
jimihendrixno2 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 67
Themen: 22
Registriert seit: Nov 2003
#53
 
haha
ich finde der typ hats verdient
wer soooo doof ist!
--
Nobody is perfect - aber Ausnahmen bestätigen die Regel Wink


Nobody is perfect - aber Ausnahmen bestätigen die Regel Wink
29-02-2004, 23:11
Suchen Zitieren
AndyTheke Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,349
Themen: 375
Registriert seit: Jun 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#54
 
@Roneon...

Hmmm, 0,0 Promille.....

Gute Sache, aber dann brauche ich nen Chauffeur 8o Eek13 :p
--
There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who dont.


Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
01-03-2004, 07:44
Suchen Zitieren
AndyTheke Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,349
Themen: 375
Registriert seit: Jun 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#55
 
Zitat:Original von -karen-:

ich bin genauso gegen betrunkene fahrer,wie gegen fahren ohne führerschein-ok,habs bisschen ungenau ausgedrückt,ich meinte eigentlich schon auf befahrenen straßen,ich mein,solang jemand dabei ist und den führerschein hat und du fahrst auf ner abgelegenen landstraße oder so,hab cih echt kein problem damit...

--
Smilegreetz,
karen

@karen... Das WAR eine abgelegen Landstrasse...

Ich habe gestern Fotos im TV gesehen... Aua... Ganz schön viel Blech !!!!!

Gruß



--
There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who dont.


Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
01-03-2004, 07:47
Suchen Zitieren
punkratz Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 239
Themen: 17
Registriert seit: Oct 2003
#56
 
er hats echt verdient *gg*
sorry, aber das stimmt halt schon, wenn mer ohne führerschein fährt gehörts einem net anderst.....


Angehängte Dateien
.jpg   pic32237.jpg (Größe: 86.94 KB / Downloads: 17)
01-03-2004, 20:07
Homepage Suchen Zitieren
wotan Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 257
Themen: 5
Registriert seit: May 2003
#57
 
@ lars da man ihn ja schon psychologisch begutachtet hat denk ich das er nach dem jugendrecht verurteilt wird.
ja er ist neurotiker, hat den intellekt eines 13 jährigen, ist neurotiker und a-sexuell und erzeugt bei seinen fans beschützerinstinkte ...was schwach und hilflos ist will die moral halt schützen.
mich bringt der typ zum nachdenken irgendwie, nun ich find ihn traurig und seine musik noch mehr.
er hat nunmal unheimlich viele probleme innerhalb seiner entwicklung gehabt..irgendwie hatte der auch probleme mit seinen eltern etc. irgendwie alles übel gelaufen bei ihm.
doch was macht unsere gesellschaft nun mit ihren opfern? sie macht sie zur unterhaltung, in gewissem masse..die einen schauen, lesen alles was mit dem daniel zu tun hat um sich über ihn lustig zu machen und um sich ihre egoqualität zu beweisen und die anderen aus mitleid und/ oder beschützerinstinkt. so unstabil wie er ist , sollte er aus der öffentlichkeit verschwinden und nicht länger als indikator für unserer krankmachende zeit dienen, denn dabei geht er total kaputt. es geht doch nicht das man psychisch schwache, kranke menschen nun nutzt um geld zu machen...
ich kann das was er im fernsehen macht nicht leiden und ich will ihn da auch nicht sehen, ich will auch seine musik nicht hören..aber ich mach mich auch nicht über ihn lustig..kann ja nix dafür..aber die menschen um ihn herum regen mich auf(medien, fans etc. )..sind auch krank und zusätzlich rücksichtslos und/oder geldbesessen. menschen die andere krank machen, verdienen also heutzutage noch geld mit denen, die sie krank gemacht haben....Irre

wenn er es nicht schafft aus der öffentlichkeit zu verschwinden,- wird er wohl ein opfer des suizids
03-03-2004, 01:57
Suchen Zitieren
pablo87 Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 30
Themen: 7
Registriert seit: Nov 2003
#58
 
...armer, armer köbel....äh kübelböck, selber schuld.+
Dreist is ja, dass er nur so wenig bezahlen muss, weil die Versicherung ast alles übernimmt. In anderen Fällen müssen die Leut den gesmten schaden übernehmen (in dem fall glaub ich ca: 200.000€)
--
Vive la Resistance
03-03-2004, 12:31
Homepage Suchen Zitieren
hilke Offline
Klampfer
***

Beiträge: 113
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2003
FT 2012 auf Burg WaldeckFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - AT
#59
 
@wotan

da geb ich dir recht


alle wollen sich nur lustig machen und profitieren....das dümmste find ich aber, das die gurken die im LKW waren jetz bis zu 18€ das glas verscherbelt werden Irre Irre Irre Irre das is doch wirklich mehr als krank!!

wünsch ihm auch gute besserung...auch wennich seine art nich mag..


bye
T.J.
--
Wer sich auf dich verlässt, ist verlassen


Zeit heilt die Wunden und Wasser wäscht rein.
Dein Herz wird dich lenken und gut zu dir sein
06-03-2004, 17:00
Homepage Suchen Zitieren
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#60
 
mein gewissen würde am liebsten sagen:
Ach hört doch auf, der kerl gehört erschossen
und instinktiv denke ich das auch,
aber mit sowas scherzt man nicht...

gute besserung @ daniel küblböck
--
Biggrin2 Oslo.
06-03-2004, 17:53
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation