This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Küblböck Unfall ohne Füherschein
frotteebaer Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 585
Themen: 133
Registriert seit: Aug 2002
#16
 
...war das nicht bei Dreharbeiten zu seinem neuen Video

\"YOU DRIVE ME CRAZY\"

vielleicht hat ihm das jemand falsch übersetzt.
--
...ja nee, is klar!!
24-02-2004, 23:01
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#17
 
@Fuzzel...

Boah... warum tust du dir das denn an in deinem Jungen leben *gg

ne, aber jetzt mal im ernst... hast du dir die ganz durchgelesen und für das buch auch noch bezahlt...? Ich würde das buch nochnich ma geschenkt haben wollen ;D

Gruss, mii, der Respekt vor Fuzzelchens mut hat :-)
--
www.mini-michis-world.de

...alles über mich und Blizz...


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
25-02-2004, 01:09
Suchen Zitieren
Grueni Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 618
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#18
 
Also Leute! Der Daniel kann nix dafür, habe Ihn nur mal meinen Ferrari gepumpt um für mich Bier bei Edeka zu kaufen. Nur kostet jetzt das Bier mich knappe 60.000 Euro, da hätte ich auch ins HILTON gehen können. Dann noch die Hubschrauberkosten für den Abholdienst vom Unfallort. Der Ferrari ist im Arsch und ich muß jetzt wieder mit dem Hummer ins Studio fahren, da kriege ich wieder keinen Parkplatz!
Wär der Junge mal in Australien geblieben, und hätte mit Costa Spinnen gefressen, dann wäre mein Italiener noch in Ordnung.

Na gut, dann fahr ich eben wieder Alfa Romeo! Daniel gehts gut!
Pfeifen durch seine neue Zahnlücke kann er auch, da brauch er halt nicht mehr singen.

Euer Dieter Bohlen
--
...und der Zug rast den Abgrund entgegen und die Bremsen sind kaputt !!
-Udo Lindenberg-


GERMAN HOPES jetzt auch auf
www.myspace.com/germanhopes
25-02-2004, 04:50
Homepage Suchen Zitieren
Grueni Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 618
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#19
 
@Te`Ran

Übrigens, ich fahre auch ohne Lappen, weil ich brauch den nicht, fahre immer in die Waschanlage, ich putze mein Auto nicht selber!;D Macht Estefania, irgend etwas sinnvolles muß sie ja tun, die hat ja auch den Lappen.;D

Gruß Dieter Bohlen
--
...und der Zug rast den Abgrund entgegen und die Bremsen sind kaputt !!
-Udo Lindenberg-


GERMAN HOPES jetzt auch auf
www.myspace.com/germanhopes
25-02-2004, 05:26
Homepage Suchen Zitieren
das_flenst Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 685
Themen: 158
Registriert seit: Sep 2003
#20
 
Mir tut nur der LKW-Fahrer leid, dem es bestimmt auch nicht so gut geht! Und das nur weil diese blöde Zecke meint, sich ohne Pappe ans Steuer setzen zu müssen! Ich hoffe er kriegt richtig was aufgebrummt! Ich würde ihn nicht mal in den Knast stecken! Er müsste 400 Stunden gemeinnützige Arbeit in einer Unfallstation im Krankenhaus ableisten! Das hätte Sinn! Ach ja, und Stimmbänder weg!:teufel:
--
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
25-02-2004, 08:10
Suchen Zitieren
MiDi Offline
Klampfer
***

Beiträge: 131
Themen: 51
Registriert seit: Apr 2002
#21
 
Ui shit, ne das darf nicht wahr sein, hoffentlich ist dem LKW nix passiert.
Ich bin ganz durcheinander, der arme LKW!!! :-D
--
Einstein ist tot, Newton ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht.


Einstein ist tot, Newton ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht.
25-02-2004, 11:08
Homepage Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#22
 
als anhang das Unfallauto, (von Stern.de)

Zitat:
\"Die Staatsanwaltschaft Landshut hat nach dem Unfall von Daniel Küblböck laut Polizei ein Strafverfahren gegen den Medienstar eingeleitet. Küblböck werde Fahren ohne Führerschein und fahrlässige Körperverletzung vorgeworfen, sagte ein Polizeibeamter am Mittwochmorgen. Küblböck hatte am Dienstag einen Lastwagen gerammt. Der 18-Jährige wurde verletzt ins Klinikum Passau gebracht. Eine 48- jährige Frau in Küblböcks Auto erlitt eine leichte Kopfverletzung, eine weitere Beifahrerin blieb wie der Lastwagenfahrer unverletzt.\"

des weiteren....
\"Wegen dieser Verletzungen sei der Sänger noch am Unfallsort in Narkose versetzt worden ert worden. Zudem habe er leichte Kopfverletzungen. Nach einer eingehenden Untersuchung könne man aber sagen, dass keine auf Dauer zurückbleibenden Schäden zurückbleiben würden. Auch die Wirbelsäule sei eventuell verletzt. Am Abend war Küblböcks Zustand stabil, noch im Laufe der Nacht sollte er aus der Narkose aufwachen.

Voraussichtlich am Donnerstag werde er von der Intensivstation auf die normale Station verlegt werden können, teilten die Ärzte mit. Küblböcks Vater Günther hat seinen Sohn am Nachmittag besucht.\"

(alles von Stern.de)
--
www.mini-michis-world.de

...alles über mich und Blizz...


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
25-02-2004, 11:15
Suchen Zitieren
fuzzel Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 281
Themen: 23
Registriert seit: Jun 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#23
 
@mini-michi

*lol* habe das Buch komplett gelesen *lol* war sehr interessant, seine ganze Leiden zu erfahren:teufel: hat sich das Kaufen doch gelohnt. :-D :-D

@Betty

Das dauert doch bei dem ollen Dieda sowieso länger ..... *seufz* mein Bier habe ich bis heute nicht
Wink :-D


Lieben Gruß fuzzelchen
--
Liebe ist etwas, das man erst zu schätzen weiß, wenn es nicht mehr da ist ...
25-02-2004, 12:55
Suchen Zitieren
CHH Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,142
Themen: 56
Registriert seit: May 2002
FT 2010 in Wolfshausen
#24
 
Also bei allen Antipathien gegen Kübelböck sollten wir uns doch ein bißchen zurückhalten. So ein Verkehrsunfall ist echt der Horror... Das wird mir jeder bestätigen, der schonmal einen hatte... Ich wünsche jedenfalls keinem Menschen, dass er das je erleben muss. Und in sofern muss ich sagen: Gute Besserung!

Dass er ohne Führerschein gefahren ist, ist natürlich falsch und muss auch bestraft werden. Aber darüber sollte man sprechen, wenn alle beteiligten wieder gesund sind.

Ich mag den Kübelböck überhaupt nicht, aber deswegen sollte man nicht so ein Ereignis zum Anlass nehmen, um mal wieder über ihn herziehen zu können. Denkt mal drüber nach...

Gruß
--
CHH

If I never loved I never would have cried.
No Woman no cry


CHH

Lose your dreams and you will lose your mind...
25-02-2004, 15:42
Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#25
 
hmmm in einem Punkt gebe ich CHH recht. So ein Unfall ist ne echte Scheißsache und das wünsche ich auch niemandem. Was mich an dieser Sache so maßlos aufregt ist, das eine 48!!! jährige dabei saß. Tschuldigung....wie dämlich kann man in dem Alter denn noch sein? Wenn er allein gefahren wäre, oder mit seiner kleinen Freundin....ok....kann man noch als jugendlichen Leichtsinn abtun. Ich denke jeder hat mal so richtigen Scheiß gebaut, oder nicht? Aber mit 48 sollte man doch schon soviel Grips im Kopf haben um zu sagen: \"Hast Du ne Meise? Mach erst Deinen Lappen und fahr Deinen Wagen kaputt.\" Fragen wir doch mal Betty.....wie war das vor 20 Jahren? :-D ;D

Roneon
--
Zum fliegen werfe man sich auf den Boden,
aber daneben!

Douglas Adams


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
25-02-2004, 16:05
Homepage Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#26
 
wahr gesprochen:-D
--
Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu
www.ukulelenboard.de.vu - das forum für ukulelenspieler...


[Bild: Banner.jpg]
25-02-2004, 16:17
Homepage Suchen Zitieren
DonFlippo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 605
Themen: 103
Registriert seit: Oct 2003
#27
 
am meisten regt mich auf das sowas zum Gesprächsthema Nr.1 wird nud sogar die TAGESSCHAU (!!!!!) davon berichitet!!

der Typ isses dohccnith wert das ihm so ein Thread gewidmet wird...
--
Meine Worte voller Weisheit
fließen aus den Tiefen meines Seins


Signatur gibts heute nicht!
25-02-2004, 17:15
Suchen Zitieren
MacMax Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 452
Themen: 20
Registriert seit: Dec 2003
#28
 
Is schon richtig das sowas nicht angenehm ist, aber der Rummel der darum in den Medien gemacht wird ist ja unwahrscheinlich. Is aber sicher eine gute PR für den Dani ;D
--
L E T T H E R E B E R O C K


Slowly walking down the hall - faster than a cannonball
OASIS (Champagne Supernova)
25-02-2004, 17:40
Suchen Zitieren
andy456 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,627
Themen: 195
Registriert seit: Jun 2002
#29
 
der lkw fahrer Tut mir auch leid, er bekommt bestimmt von allen zuhören :\" hättest du ihn nicht gleich Platt fahren könnenß dann wer ruhe gewesen!\";D


sorry ist sehr makaber aber ih hasse es auch wenn wegen so einem Scheiß son rummel gemacht wird! wenn ich einen Unfall baue steht das auch nicht über all und in der Tages schau schon garnicht!



so long Andy
--
http://www.orakle.rockt.de


Einfach genial: Wenn man im Wort \"Mama\" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal \"Bier\"
25-02-2004, 17:54
Suchen Zitieren
Eifeljanes Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,631
Themen: 108
Registriert seit: Dec 2003
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#30
 
...und in china soll gestern ein sack reis umgefallen sein...
--
\"I was born in a crossfire-hurricane...\"
http://www.eifeljanes.de/akkorde/akkorde.html


Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
25-02-2004, 17:56
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation