This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sonar start - frage!!!
levthan Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 357
Themen: 40
Registriert seit: Jun 2003
#1
RE: sonar start - frage!!!
an alle die sonar start benutzen hab ich mal ne frage...
ich hab mir des downgeloadet und hab ein lied da aufgenommen. dann wollt ichs in mp3 exportieren und dann sagt er aber dass er keinen mp3 encoder findet da dieser zeitlich befristet sei und ich ihn mir downloaden solle...
dann war ich auf der cakewood seite und finde des da aber nich.. kann mir jemand helfen?
habt ihr diesen encoder oder macht ihr des anders? mi nem anderen programm dess dan wav in mp3 umwandelt?
bitte um antwort!!!
danke schon mal
--
mAnchMal sItze icH nur dA uNd denKe naCh...


mAnchMal sItze icH nur dA uNd denKe naCh...
23-02-2004, 12:18
Homepage Suchen Zitieren
Ralfi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,424
Themen: 66
Registriert seit: Nov 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#2
 
Die mp3 Option bekommt man, wenn man die Vollversion von SONAR kauft. Das ist aber nicht unbedingt nötig. Schau mal bei den Membersounds. Da gibt es unter \"Regeln\" eine Downloadmöglichkeit für ein Programm, um wav Files nach mp3 umzuwandeln. Vielleicht geht es damit ja schon. Wink

Ich kann das Programm leider nicht nutzen, weil ich aus irgendeinem - trotz langer Suche unbekannten - Grund keine wav Files mit SONAR Start erzeugen kann. Ich bekomme nur wma Files exportiert. Aber das ist ja schon mal besser als gar nichts. Rolleyes :-D
--
Ralfi

I look at you all, see the love there that´s sleeping, while my guitar gently weeps


Ralfi

Life is not measured by the breaths you take,
but by the moments that take your breath away
www.myspace.com/ralfi4711
23-02-2004, 16:07
Suchen Zitieren
startom Offline
Administrator
********

Beiträge: 4,163
Themen: 258
Registriert seit: Sep 2002
FT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#3
 
Ralfi hat dir die Antwort bereits gegeben. Unter Membersounds - Regeln kannst du dir einen WAV-MP3-Umwandler runterziehen.

In Sonar Start exportierst du die Files als WAV-Datei. So mach ichs auf jeden Fall, und es klappt.

--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink


If you think you are too old to rock then you are!

Tom
[Bild: flag11.gif]
www.mk-schule.ch
23-02-2004, 16:28
Homepage Suchen Zitieren
levthan Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 357
Themen: 40
Registriert seit: Jun 2003
#4
 
danke!Thumbs
jetz gehts...
jetz kann ich au bald mal nen membersound beisteuern... *G*

--
mAnchMal sItze icH nur dA uNd denKe naCh...


mAnchMal sItze icH nur dA uNd denKe naCh...
23-02-2004, 17:24
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation