This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gedächtnishilfe gefällig?
Chap Offline
Klampfer
***

Beiträge: 123
Themen: 12
Registriert seit: Apr 2003
#1
RE: Gedächtnishilfe gefällig?
Die Termine werden immer mehr und in letzter Zeit ist schon mal der eine oder andere in Vergessenheit geraten?
Schnell mal unterwegs ein paar Notizen machen?
Oder zB. eine Runde Tetris in der S-Bahn?

Tjaaaa... da hätte ich etwas anzubieten Wink

Ich verkaufe meinen Siemens IC35 \"The Unifier\" Organizer.
Die Technischen Daten:

Gewicht: 163g
Maße: 108 x 86,5 x 20,5 mm
Display: 240x160, monochrom
Betriebszeit ca. 4 Wochen
Zusätzliche Anschlüsse 1 Smartcard Slot, 2 MultiMediaCardTM Slots V.24 Interface, Infrarot
Speicher 2 MB Flash

Das Gerät ist sowohl technisch als auch optisch vollkommen in Ordnung, hat nur kleine Gebrauchsspuren (also keine dicken Kratzer auf dem Display oder ähnliches). Der einzige optische Makel ist ein Sprung in der Abdeckung der Infrarot-Schnittstelle... die Schnittstelle funktioniert aber noch einwandfrei.
Die Originalverpackung und Software ist noch vorhanden, eine Sync-Station liegt bei.

Ein Bild des tapferen, kleinen Gerätes findet Ihr im Anhang an diesen Post.

Falls jemand interesse an dem guten Stück hat - für 32 € (inkl. Versand) gehört es dem Käufer! 8)

Also... \"Kaufen!\" sag ich... \"Kaufen!\" :-D


Angehängte Dateien
.jpg   IC35.JPG (Größe: 48.84 KB / Downloads: 53)
18-02-2004, 01:11
Suchen Zitieren
Paula Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 315
Themen: 52
Registriert seit: Nov 2003
#2
 
buuuuuuuuuuuuuuuuuh!! :axt:

Werbung in nem Musikerforum, kann ja nicht sein!!!

Noch dazu ist das c35i gar nicht sooo toll! Das kann nicht mehr als jedes andere handy!!!
Noch nicht einmal Bildmitteilungen oder ein chickes Logo auf den display. Und Klingeltöne kannste mit dem Teil auch nicht runterladen. Nur eigene basteln aber nur einen. Die anderen Töne sind voll hässlich und haben noch nicht einmal einen Namen!

So! :axt:
--
<*2 Götter*: Omar Rodriguez (g) & Cedric Zavala (voc)

\"Ich bin kein Gitarrist; ich bin nur ich\"[Omar]
Jedem seine Illusion!!!


Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
18-02-2004, 14:48
Homepage Suchen Zitieren
Chap Offline
Klampfer
***

Beiträge: 123
Themen: 12
Registriert seit: Apr 2003
#3
 
Was soll das denn jetzt?! Ich würde das Gerät eben gerne verkaufen - und bevor ich es bei eBay versuche, probiere ich es eben hier.
OK - es ist keine Gitarre oder ähnliches... aber ein \"Schwarzes Brett\" ist nunmal ein \"Schwarzes Brett\" für Anzeigen, Gesuche und Angebote jeglicher Art. Wenn Dich das stört ist das in Ordnung - aber Du musst doch hier nicht gleich so auf den Putz hauen, oder?

Ach übrigens... Ich verkaufe kein c35i ... sondern einen IC35 - kein Handy, sondern einen Organizer. Hättest Du Dir vielleicht mal die Mühe gemacht, das beigelegte Bild vorher zu betrachten...? Wink
18-02-2004, 16:59
Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#4
 
was kann das gerät denn`?
--
Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu
www.ukulelenboard.de.vu - das forum für ukulelenspieler...


[Bild: Banner.jpg]
18-02-2004, 18:11
Homepage Suchen Zitieren
Chap Offline
Klampfer
***

Beiträge: 123
Themen: 12
Registriert seit: Apr 2003
#5
 
Eine sehr umfassende Beschreibung gibt es HIER Smile
18-02-2004, 18:26
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation