This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Powervoice
sui-chan Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 197
Themen: 41
Registriert seit: Oct 2003
#1
RE: Powervoice
Hallo ihr!
Ich hoffe, dieses Thema gehört in dieses Forum, wenn nicht, sorry!
also kennt jemand das oben genannte Buch??
ich hab es mir heute gekauft, aber jetzt weiß ich nicht, ob das Buch nicht nur für Männerstimmen ist???!!!
weiß das jemand??
bye, Karin
27-01-2004, 14:28
Suchen Zitieren
sui-chan Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 197
Themen: 41
Registriert seit: Oct 2003
#2
 
sorry, hat sich schon erledigt... -.-
die CD von dem Buch umfasst die tiefe stimmlage, sowie auch die hohe...
27-01-2004, 14:33
Suchen Zitieren
Blumi Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 242
Themen: 28
Registriert seit: Jul 2002
#3
 
Hallo Karin!

Wie findest Du das Buch denn? Ich war schon am überlegen, es mir auch mal zuzulegen,aber die absolute Überzeugung kam nicht :-D
28-01-2004, 13:28
Suchen Zitieren
sui-chan Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 197
Themen: 41
Registriert seit: Oct 2003
#4
 
Hi!
Ich hatte bis jetzt keine Zeit mir das richtig anzugucken, bin im Schul-stress... also es sind viele Stimmübungen drin, die halt trainieren , wie man seine stimme richtig \"benutzt\"
dann ein Trainingsplan, zum aufbauen der stimme..ja und eine CD für die hohe, tiefe tonlage, 3 songs und warmmachübungen.
Alles ist ziemlich anschaulich mit vielen Zeichnungen dargestellt...
ja, mehr kann ich dazu noch nicht sagen...
ein anderes Forumsmitglied hat das buch aber auch, glaub ich. die/er könnte dir dann wohl etwas mehr dazu sagen... kannst ja mal suchen.
bye, sui
28-01-2004, 15:30
Suchen Zitieren
NoNameFace Offline
Klampfer
***

Beiträge: 118
Themen: 22
Registriert seit: Dec 2003
#5
 
Bringt einem das Buch noch etwas wenn man schon Gesangsunterricht genommen hat?
--
CORD - Alternativ-Rock aus Deutschland
28-01-2004, 20:30
Homepage Suchen Zitieren
sui-chan Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 197
Themen: 41
Registriert seit: Oct 2003
#6
 
Hab mir jetzt mal das Vorwort durchgelesen, und da steht drin, dass das Buch sowie für Anfänger als auch für Sänger /-innen ist, die ihre Stimme weiterentwickeln wollen. Und die ihre Stimme individualisieren wollen und auch mal ihr grenzen austesten wollen.
Das Buch besteht halt hauptsächlich aus Stimmübungen mit entsprechendem Playback... ich weiß ja nicht welche Stimmübungen man im klassischem Gesangsunterrciht hat, wenns die selben wären, wäre es ja unnötig....außer, du kaufst es dir nur, damit du die Playbacks für die übungen hast....
aber da ich das Buch ja noch nicht getestet habe, kann ich das noch nicht beurteilen, alsohör dir besser andre meinungen dazu an...
bye, Karin
29-01-2004, 19:24
Suchen Zitieren
NoNameFace Offline
Klampfer
***

Beiträge: 118
Themen: 22
Registriert seit: Dec 2003
#7
 
@Andre: Meinung her :-D
--
CORD - Alternativ-Rock aus Deutschland
29-01-2004, 19:30
Homepage Suchen Zitieren
Blacksun0 Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 28
Themen: 11
Registriert seit: Jan 2003
#8
 
Hallöchen!

Wieviel hat denn das Buch gekostet?
Hab noch ne Frage, sind da auch Lieder zum Singen auf der CD, damit mein ich nicht nur Stimmübungen, wenn ja welche denn?

Ich bin nämlich auch am überlegen, ob ich mir dieses Buch kaufe, hab schon viel gutes darüber gehört.

mfg Blacksun Smile
--
Lebe jeden Tag als sei er dein letzter, irgendwann wirst du recht haben.


Lebe jeden Tag als sei er dein letzter, irgendwann wirst du recht haben.
02-02-2004, 20:30
Suchen Zitieren
sui-chan Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 197
Themen: 41
Registriert seit: Oct 2003
#9
 
Hi!
Das Buch hat 20,5 € gekostet ( oder waren es 21,5€??). Naja, auf jeden Fall sind da drei Lieder zum singen drauf....
Ehrlich gesagt hätte ich ein bißchen mehr erwartet... mein Gitarenbuch mit CD hat genausoviel gekostet und ist viiiel umfangreicher.
Naja, ich hab jetzt endlich Zeit dazu ein bißchen zu lernen...hoffe, ich tu mir damit nicht allzu schwer, denn irgendwie ists schon ziemlich komisch, wenn man diese übungen macht ^^
VG, sui
02-02-2004, 21:39
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#10
 
Manche Übungen kommen einem immer merkwürdig vor. Vorallem wenn man das ruhige Alter von 10 Jahren überschritten hat Rolleyes. Schade eigentlich, wenn man richtig atmet und gelegentlich merkwürdige Geräusche macht, kann es einem viel besser gehen, alles geht mit mehr Schwung... Wink

--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
09-02-2004, 21:15
Suchen Zitieren
Barett Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 12
Themen: 3
Registriert seit: Oct 2003
#11
 
Kann mir einer verraten, von wem besagtes Buch ist?
11-02-2004, 00:36
Homepage Suchen Zitieren
Casper Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 2
Themen: 0
Registriert seit: Feb 2004
#12
 
Das Buch is von \"Andrés Balhorn\"

ICh hab mir das buch auch gekauft und hab seit dem noch nich wirklich die ZEit gehabt ! Rein zu gucken aber es sieht ganz gut aus !Respekt
16-02-2004, 20:48
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation