This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pocket studios
Paula Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 315
Themen: 52
Registriert seit: Nov 2003
#1
RE: pocket studios
Ich habe vor, mir zum 16. Geburtstag (im November, hat also noch Zeit) ein pocket studio zu schenken, damit ich mal meine Lieder bissl professioneller als mit Kassettenrecorder aufnehmen kann.

Das soll vielleicht nicht das allerschlechteste sein, aber trotzdem preislich noch im Rahmen von so ca. 300€ liegen.

Ich würde mich über ein paar Tipps, Links, Adressen und alles freuen.

Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe
Elly


--
<2>Fansite[/url](Prog.Rock)
\"Ich bin kein Gitarrist; ich bin nur ich\"[Omar]


Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
12-02-2004, 17:00
Homepage Suchen Zitieren
MacMax Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 452
Themen: 20
Registriert seit: Dec 2003
#2
 
Hab das Thema auch schon mal anzureißen versucht. Ich wollt damals irgendwas zu einem Zoom Multitrackrecorder wissen.... glaubst du irgendjemand hätte irgendwas zurückgeschrieben?
Ich bin nicht nachtragend, aber anscheinend interessiert das Thema hier keinen....Sad

lg Max
--
L E T T H E R E B E R O C K


Slowly walking down the hall - faster than a cannonball
OASIS (Champagne Supernova)
12-02-2004, 19:47
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#3
 
@macmax: Na das ist ja keine Bosheit von uns. Aber wenn hier niemand Erfahrung mit den Dingern hat kann auch keiner was sagen...

Hier scheinen sich die meisten ja auf die Aufnahme mit PC zu konzentrieren, kannst ja mal in der Newsgroup. de.alt.musik.machen nachfragen, da sind auch ziemliche Cracks dabei

Gruß, AndiBar
--
I´m walkin on the sunset....and I never reach the end


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
12-02-2004, 20:50
Suchen Zitieren
MacMax Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 452
Themen: 20
Registriert seit: Dec 2003
#4
 
Nur keine Sorge! War ja nicht böse gemeint!!!!! Ist mir schon klar, dass die meisten hier mit PC recorden. Entschuldigung, falls mein letzter Post etwas zu energisch ausgefallen ist....:look:

lg Max
--
L E T T H E R E B E R O C K


Slowly walking down the hall - faster than a cannonball
OASIS (Champagne Supernova)
12-02-2004, 21:05
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,252
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#5
 
Da muß ich Andi mal den Rücken stärken, das ist wirklich nicht so der Hit, darüber zu meckern, dass keiner antwortet auf solche Postings.
Wahrscheinlich seid ihr da halt Pioniere, die Teile sind noch nicht so verbreitet.
--
@--;--

\"...different eyes see different things, different hearts beat on different strings!\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
13-02-2004, 01:03
Homepage Suchen Zitieren
HansK Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 29
Themen: 6
Registriert seit: Feb 2004
#6
 
wir haben auch so ein kompaktstudio zu hause, aber nicht so ein pocket ding sondern etwas größer. deswegen find ich immer sind die kleinen dinger spielereien. sone dinger gibts dann aber von tascam oder korg, welche ich im moment so weiß, oder auch von roland. sind dann aber glaub ich meistens doch etwas teuerer.

vielleicht könntest du dir mal die toneworks pxr4 anschauen (http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-149978.html). mit dem soll sogar steve vai (laut broschüre) ein lied aufgenommen haben. ich denke das gerät könnte noch in deinen preislichen rahmen passen und bietet auch schon einiges ganz praktisches...
15-02-2004, 13:58
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation