This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Programm
KaizerQuint89 Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 26
Themen: 14
Registriert seit: Sep 2003
#1
RE: Programm
Ich suchen ein Programm mit der man selber Songs entwickeln kann(also wo man dann die Noten reinschreiben kann und so.). Aber bitte nicht PowerTab das hab ich schon ausprobiert. Wenn es geht, eventuell auch auf Deutsch.
Danke im Voraus.
Kaizer
14-02-2004, 12:18
Suchen Zitieren
DonFlippo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 605
Themen: 103
Registriert seit: Oct 2003
#2
 
die ganz art von prgs wie powertab oder nur nicht powertab? ansonsten gäbns noch guitar pro was im prinzip genauso arbeitet! ihc fnid aber es ist viel anwender freundlcih einfacher udn sieht besser aus als powertab
--
Meine Worte voller Weisheit
fließen aus den Tiefen meines Seins


Signatur gibts heute nicht!
14-02-2004, 12:32
Suchen Zitieren
Der_Klassiker Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 556
Themen: 39
Registriert seit: Dec 2003
#3
 
Moin!

Wie wärs mit Finale Notepad?

Hier ist der Link: http://www.klemm-music.de/

Da kann man das kostenlos runterladen.

Man muss sich aber kostenlos registrieren lassen, um einen Code zu bekommen.

Aber ist echt gut das Programm!

:p
--
Wo Sprache aufhört, fängt die Musik an. - E.T.A. Hoffmann


Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an. - E.T.A. Hoffmann
16-02-2004, 15:29
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation