This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ICQ funzt nicht
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#1
RE: ICQ funzt nicht
Seit ein paar Wochen geht bei mir dsa ICQ nicht mehr. das heißt, es geht nicht mehr online und ich kann also nicht chatten.

ich gehe über das breitband-netzwerk meiner schule ins internet und habe auch die empfohlenen einstellungen. die hilfe von ICQ hat mir auch nichts gebracht. hat vielleicht jemand ne ahnung woran das liegen könnte?

--
\"The problem with this world is, that fools and fanatics are always so certain of themselves and clever people so full of doubts.\"
Bertrand Russell


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
08-02-2004, 22:45
Homepage Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#2
 
hat sich schon erledigt nach neudownload und neuinstallation!!
--
\"The problem with this world is, that fools and fanatics are always so certain of themselves and clever people so full of doubts.\"
Bertrand Russell


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
08-02-2004, 23:16
Homepage Suchen Zitieren
riffl Offline
Klampfer
***

Beiträge: 149
Themen: 19
Registriert seit: Aug 2003
#3
 
ich hab auch dauernd probleme mit meinem icq... kommt irrsinnig oft vor dass meine chat-partner meine msgs nicht bekommen oder ich ihre nicht Sad sehr unpraktisch > kennt das problem noch wer und weiß eine lösung?
--
lg, riffl :70:
---

***I used to cry... but now I hold my head up high!***


lg, riffl :70:
---

***I used to cry... but now I hold my head up high!***
10-02-2004, 17:45
Suchen Zitieren
Ralfi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,424
Themen: 66
Registriert seit: Nov 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#4
 
@riffl:

Falls mit deinem PC möglich, versuch es mal mit msn Messenger. Ist von der Bedienung viel angenehmer, läuft recht stabil und hat eine Menge Optionen. Thumbs

Deine Kontaktpartner müssten dann natürlich auch wechseln, was ein Hinderungsgrund sein kann. Rolleyes
--
Ralfi

I look at you all, see the love there that´s sleeping, while my guitar gently weeps


Ralfi

Life is not measured by the breaths you take,
but by the moments that take your breath away
www.myspace.com/ralfi4711
10-02-2004, 18:15
Suchen Zitieren
riffl Offline
Klampfer
***

Beiträge: 149
Themen: 19
Registriert seit: Aug 2003
#5
 
jop, das is leider etwas umständlich...

habs auch schon mit trillian versucht, da kann man ja mehrere messenger-programme \"zusammenstoppeln\", leider hat das auch nicht geholfen Sad
--
lg, riffl :70:
---

***I used to cry... but now I hold my head up high!***


lg, riffl :70:
---

***I used to cry... but now I hold my head up high!***
10-02-2004, 18:57
Suchen Zitieren
jackass_girl Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 78
Themen: 20
Registriert seit: Dec 2003
#6
 
bei mir is es bis vor zwei wochen auch nicht gegangen, ich musste es auch neu downloaden und installieren... is irgendwie nicht das wahre....ich mein ICQ!
cu jackass_girl
--
träume nicht dein leben!
lebe deine träume!


träume nicht dein leben!
lebe deine träume!
10-02-2004, 19:08
Suchen Zitieren
Sven Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,594
Themen: 221
Registriert seit: Feb 2002
#7
 
Hallo!

Mhm, also ich habe keinerlei Probleme mit ICQ. Läuft sehr gut bei mir.

Welche Version nutzt ihr denn?

Ich habe die Version ICQ Pro2003a.

Gruß
Sven
--
Forumsurlaub 2004
meldet Euch an!
http://www.forumsurlaub.de.vu
10-02-2004, 19:12
Suchen Zitieren
cat Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,243
Themen: 59
Registriert seit: Dec 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2014 in BliensbachFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - AT
#8
 
welche icq version verwendet ihr?

ich verwende 2002a. einmal hatte ich probleme, da ließ sich icq nicht mehr starten. nach endlosem suchen in irgendeinem icq-forum hab ich dann die lösung gefunden, mann muss die datenbank neu indizieren (da gibts ein tool dafür). ob das allerdings bei den anderen problemen hilft, weiß ich nicht.
--
Musik ist die Melodie, zu der die Welt der Text ist.
Arthur Schopenhauer (1788-1860),
10-02-2004, 19:12
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#9
 
Mein Pro2003a läuft sehr gut. Im Herbst gabs eine neue Version, die mir allerdings nicht gefiel. Mein Lieblingssmiley war nicht mehr da X(. Also habe ich das alte behalten.
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
10-02-2004, 21:23
Suchen Zitieren
riffl Offline
Klampfer
***

Beiträge: 149
Themen: 19
Registriert seit: Aug 2003
#10
 
ich hab 2003a... weiß nicht wieviele verschiedene ich schon hatte, bei jedem gabs irgendwas was nicht geklappt *G*
aber bei dieser version gibts wenigstens diese lästigen werbefenster nicht Smile
--
lg, riffl :70:
---

***I used to cry... but now I hold my head up high!***


lg, riffl :70:
---

***I used to cry... but now I hold my head up high!***
10-02-2004, 23:59
Suchen Zitieren
cat Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,243
Themen: 59
Registriert seit: Dec 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2014 in BliensbachFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - AT
#11
 
die werbefenster bekommt man ziemlich leicht weg, man muss nur nach der installation und vor dem ersten mal starten ein paar dlls umbenennen
--
Musik ist die Melodie, zu der die Welt der Text ist.
Arthur Schopenhauer (1788-1860),
11-02-2004, 00:04
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation