This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musiktherapie (Helfen und Gewinnen!)
fuzzel Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 281
Themen: 23
Registriert seit: Jun 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#31
 
Zitat:Original von Boxerboy0903:
Bei den Moslemen gehts nichtz anders zu. sie sagen auch das man die Westlische Welt zerstören müsste. Das hab ihr bestimm auch schon mal gehört ( Binladen,Huseihn usw)
Denn dürfen sich bestimmte leute nicht wundern wenn ich auch mal solche geschütze aufziehe.
Das mit dem Gehirn @ Betty will ich jetzt nicht gelesen haben und bei dir würde noch nicht mal nen schlag vom Sven Otke was nützen ne?

auf jedenfall um nochmal zu diesem Thema zurück zu kommen.

SIE STECKEN ALLE IN EINEN SACK UND DENN KANN ICH MIR DAS RECHT NEHMEN DAS AUCH ZU TUN
--
Halt dein Glück ganz fest denn es ist wie Sand in deiner Hand


Du willst dich echt auf das Niveau von den herunterlassen ??
Ok fällt dir bestimmt nicht sehr schwer....
Zu mindestens sieht man das aus deinen Posts hier .....


fuzzel
--
Du kannst nicht das vermissen, was du nicht kennst ... :lily:
16-04-2004, 18:43
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#32
 
Zitat:Original von Boxerboy0903:
Es interresiert mich nicht was in Afrika,Irak,Afganistan und Paksitan ist und Russland interssiert mich auch nicht mehr obwohl es meine Heimat ist. Das leben besteht nur aus Käpfen deshalb ist mir nur das Land wichtig wo ich lebe und nicht irgenein anderes.

Das du den Tellerrand einer Espressotasse hast wundert mich nicht.

Zitat:Ja wie denn sagen doch Bin laden und co auch.
Bin jetzt nur mal so offen und sags du wies die Mosliemen auch sagen. Warum wird auf denen nicht rumgehackt wenn sie sowas sagen.

Stimmt, auf BinLaden hackt niemand rum, nur auf dem armen Boxerboy, wie gemein.
find ich übrigens niedlich, wenn so ein kleines Licht wie du sich auf eine Stufe mit BinLaden stellen will...

Zitat:Bei den Moslemen gehts nichtz anders zu. sie sagen auch das man die Westlische Welt zerstören müsste. Das hab ihr bestimm auch schon mal gehört ( Binladen,Huseihn usw)

Tut mir leid, dich jetzt schon wieder mit Tatsachen zu verwirren, aber Hussein hat Muslime (das schreibt man übrigens so wie ich das tue, vielleicht wärst du bei den nächsten paar Versuchen auch zufällig selbst drauf gestoßen) unterdrückt und ermordet, der Irak war ein ziemlich religionsloser Staat.

Und alle über einen Kamm zu scheren kann auch nur nem Kleingeist wie dir einfallen.

Geh bitte woanders spielen, okay?

Gruß, AndiBar
--
I´m walkin on the sunset....and I never reach the end


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
16-04-2004, 18:49
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#33
 
@betty: Boxerboys Namen anklicken, in seinem Profil ist dann die Funktion \"User in die Ignore-List übernehmen\"

Rate mal, woher ich das weiss....

Gruß, AndiBar
--
I´m walkin on the sunset....and I never reach the end


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
16-04-2004, 19:05
Suchen Zitieren
fuzzel Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 281
Themen: 23
Registriert seit: Jun 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#34
 
Mist AndiBar war schneller :-D


Gute Besserung Wink Betty
--
Du kannst nicht das vermissen, was du nicht kennst ... :lily:
16-04-2004, 19:07
Suchen Zitieren
Sulb Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 607
Themen: 166
Registriert seit: Sep 2003
#35
 
Zitat:Original von Betty:
Kann mir bitte mal jemand erklären, wie im Forum die Ignore-Funktion geht??? Ich hab das bisher nicht gebraucht, aber momentan kann ich nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte, wenn ich Boxers geistigen Dünnschiss lese. Soviel Hirnlosigkeit ist mir ja echt noch nicht untergekommen.......

Betty :rotate: :rotate: :rotate:


@Betty


Ich hab`s gemacht....

dieses gläubige Arschloch kann ich einfach nicht mehr ertragen..


Sulb....

Asdf
--
Money kill`s Music...


Forever Young
16-04-2004, 19:23
Suchen Zitieren
Ralfi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,424
Themen: 66
Registriert seit: Nov 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#36
 
@Boxerboy:

Ich finden deinen Beitrag und deine nachfolgenden Äußerungen völlig unangemessen und in keiner Weise akzeptabel.

Ich frage mich, was du damit eigentlich bezwecken willst. Du führst uns vor, dass deine chrisliche Einstellung mit deinen Gewalt behafteten Vorschlägen überhaupt nicht in Einklang zu bringen ist.

Überleg mal selbst, woran das wohl liegen könnte. Ich wünsche dir viel Erfolg beim sammeln der Erkenntnisse und uns allen hier, dass du die Fähigkeit gewinnst, daraus die richtigen Schlüsse für dein Handeln zu ziehen.

--
Ralfi

I look at you all, see the love there that´s sleeping, while my guitar gently weeps


Ralfi

Life is not measured by the breaths you take,
but by the moments that take your breath away
www.myspace.com/ralfi4711
16-04-2004, 21:18
Suchen Zitieren
Paula Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 315
Themen: 52
Registriert seit: Nov 2003
#37
 
ääähhmmmm... *reusper* ich will euch ja nicht unterbrechen in eurer Diskussion und stimme euch auch zu, dass Boxerboy nur Scheiße schreibt... will mich jetzt hier gar nicht drüber auslassen...
Aber könntet ihr mal bitte beim Thema bleiben? Wäre echt gut..., ja, des wollt ik jetzt nur mal gesagt haben...
OK, also ignorierts einfach und versucht euch mal a bisken zurückzuhalten...
dieElly
--
<*2 Götter*: Omar Rodriguez (g) & Cedric Zavala (voc)

\"Ich bin kein Gitarrist; ich bin nur ich\"[Omar]
Jedem seine Illusion!!!


Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
16-04-2004, 22:07
Homepage Suchen Zitieren
Paula Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 315
Themen: 52
Registriert seit: Nov 2003
#38
 
Und schonwieder eine neue Aktion \"with a little help from our friends\"!
Und zwar handelt es sich diesmal um die Tabaluga-Stiftung , die sich auch für die Bewältigung der Vergangenheit von Kindern, u.a. bei sexuellem Missbrauch oder Misshandlung, sozialen Krisensituation oder leichte geistigen Behinderung und anderen Traumatisierenden Erlebnissen/ Biographien ...einsetzt...
Die haben auch Musiktherapie, Kunsttherapie, Spieltherapie und Reittherapie... ... ... Ein Bauernhof, ein Montssori.Kindergarten, um die Kinder/ Jugendlichen individuell zu fördern, weil ja jeder andere Familienverhältnisse mitbringt.

Achja, zu gewinnen gibts diesmal eine von Jerry Donnahue signierte Line 6 Variax 500 Modeling Gitarre.

Ihr müsst nur bis zum 1.6.2004 mindestens 5€ an den MM Musik-Media-Verlag überweisen; hier die Bankverbindung:
Konto: 866631300
BLZ: 37080040 -->Dresdener Bank Köln
Stichwort: Tabaluga&/ Jerry

Der Gesamtbetrag, steht in der G&B , wird dann komplett an die Tabaluga-Stiftung überwiesen.

Ich hoffe ihr spendet fleißig... hat denn überhaupt schon jemand was an die anderen Stiftungen gespendet von euch?? Ich habe 1x für das zweite gespendet bis jetzt....
Wäre schön, wenn ich das hier nicht umsonst jeden Monat umsonst reinposte!!! Und für die Leute, die Hilfe brauchen, natürlich auch was mit abfällt!
Denn das Geld wird wirklich gebraucht! Die Psychiatrien sind überfüllt, die Wartlisten wochenlang und du kommst nur mit Kontaken und der Lüge, dass du suizidgefährdet wärst, da rein!!! Die Lage ist echt beschissen!!! Deswegen wäre eure Hilfe wenigstens von finanzieller Seite her sehr nützlich und angebracht!

Yo, das wars auch schon wieder...

Eure Elly



--
<*2 Götter*: Omar Rodriguez (g) & Cedric Zavala (voc)

\"Ich bin kein Gitarrist; ich bin nur ich\"[Omar]
Jedem seine Illusion!!!


Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
21-04-2004, 20:27
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation