This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ärzte früher geiler ...
e-gitarristin Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 280
Themen: 36
Registriert seit: Mar 2003
#16
 
ich find die alben von früher auch echt besser.

naja, und zu den onkelz sag ich lieber nischt...Angry
--
nur tote fische schwimmen gegen den wind!
07-02-2004, 14:14
Homepage Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#17
 
ach komm, ein kurzer kommentar muss schon drin sein Wink


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
07-02-2004, 14:19
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#18
 
stimmt so n bisserl streit am samstagnachmittag gegen die langweile...;D okay ich mach den anfang:

ärzte sind heute besser als damals, onkelz blöde faschos!!



so schlagt mich!!Iamwithstupid
--
\"The problem with this world is, that fools and fanatics are always so certain of themselves and clever people so full of doubts.\"
Bertrand Russell


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
07-02-2004, 15:04
Homepage Suchen Zitieren
matten Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 403
Themen: 50
Registriert seit: Dec 2002
#19
 
Is halt alles Geschmacksache!

Vielleicht gehts ja einmal das jeder bloss seine meinung sagt ohne das es in eine sinnlose diskussion ausartet...
(wobei ich damit NICHT sagen will das jede diskussion hier sinnlos war)
--
Execute ill memories


Execute ill memories
07-02-2004, 15:43
Suchen Zitieren
realise Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 97
Themen: 21
Registriert seit: Jun 2003
#20
 
ähm, Phil
ich muss dir aber noch mal recht geben, dass die alten alben [i] anders [/] waren, aber ich find trotzdem, das sie schonn irgendwo besser waren als die neuen...
Du hast schonn recht, dass es langweilig wär, wenn sie 20 Jahre die gleiche Musik machen würden, aber ich finde, dass sie zu poppig und kommerziell geworden sind! Das kommerzielle Ziel ist denk ich mal, dass sie poppiger geworden sind, um einen größeren aber auch (um nicht sagen zu wollen dümmeren) anderen Zuhörerkreis für sich zu gewinnen...
Die sind jetzt einfach nur auf´s Geld aus!
Und früher war das denk ich mal bei denen nicht so ausgeprägt.
Ich hab gehört, dass sie das ganze Album Planet Punk (also die Lieder) verkauft haben, und jetzt selber gar nicht mehr spielen dürfen, hab ich da richtig gehört?

cya


Glücklich der Mensch, er allein,
Der das Heute ganz besitzen kann.
Der in sich ruhend sagen kann:
\"Das Morgen, sei es noch so schlimm,
Ich hab heut´gelebt.\"

(Horaz, 30 v.)
07-02-2004, 16:25
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#21
 
klingt logisch & ich versteh, wenn das viele ärzte-fans so sehen. ich nehm mal an, dass dich der punk-anteil ihrer songs ziemlich angesprochen hat. mir hat zb der komik-anteil immer recht gut gefallen, und den haben sie sich glaub ich erhalten. logisch also, dass es mich nicht so stört, dass sie den stil geändert haben wie dich.


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
07-02-2004, 16:31
Suchen Zitieren
realise Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 97
Themen: 21
Registriert seit: Jun 2003
#22
 
Nep,
das war nicht nur der punk kram, was mich besonders angesprochen hat, das komik zeug ist schon ganz lustig und auch immer noch lustig, aber manche sachen sind eifach nicht mehr so wie sie mal waren ... aber egal
Zum Beispiel haben sie das letzte Konzert in Magdeburg in der Bördelandhalle gegeben... (falls du sie nicht kennst: Mehr Sitzplätze fast als Stehplätze) sonst immer in nem ordentlichen schuppen mit fast keinen Sitzplätzen...
Wer sitzt denn auf nem Konzert einer Rock Band???

?(


Glücklich der Mensch, er allein,
Der das Heute ganz besitzen kann.
Der in sich ruhend sagen kann:
\"Das Morgen, sei es noch so schlimm,
Ich hab heut´gelebt.\"

(Horaz, 30 v.)
07-02-2004, 16:42
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#23
 
Die Leute, die bei einem Rock-Konzert sitzen, hab ich sowieso nie verstanden.
Zu den Live-Sachen von den Ärzten kann ich nix sagen, weil ich sie noch nie live gesehen hab. Meine Posts haben sich also im Prinzip nur auf die CDs bzw. auf das, was man im TV sieht, bezogen.


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
07-02-2004, 16:44
Suchen Zitieren
realise Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 97
Themen: 21
Registriert seit: Jun 2003
#24
 
Naja, ich glaube, dass du jetzt verstehst, welchen Zuhörerkreis sie jetzt für sich gewinnen wollen, nämlich die die du nicht verstehs, ich nicht verstehe, die keiner versteht, die sich selber wohl nicht einmal verstehn...


Glücklich der Mensch, er allein,
Der das Heute ganz besitzen kann.
Der in sich ruhend sagen kann:
\"Das Morgen, sei es noch so schlimm,
Ich hab heut´gelebt.\"

(Horaz, 30 v.)
07-02-2004, 16:50
Suchen Zitieren
DonFlippo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 605
Themen: 103
Registriert seit: Oct 2003
#25
 
jedes album unterschiedet sihc von den anderen immer war eine entwicklung zu erkennen! aber ganz früher verstanden sie sichselber mehr asl popmusiker! (das war das wort \"popmusi\" auch noch anders verstanden als heute\"
lieder wie zu spät usw. sind ja wohl kein punk aber trotzdem mega geil! dann mit Rod kam die zeit wo sie härter geworden sind . jetzt find ich das die komik mehr in den vordergrund tritt.
Die Ärzte machen einfach das was sie wolllen und fragen sich cniht was die leute wolln oder was sie jetzt für musik machen \"müssen\"!

nd sie sind in keinster weise aufs geld aus! warum haben denn alle ärztre alben kein Kopierschutz?? das steht sogar dick auf dem Cover drauf! ei Konzertticket kostet für DÄ kostet ca. 25? für daniel küblböck muß man schon ca. 79? hinblättern!

wer will hier geld machen??

naja soweit so gut die Ärzte sind und bleiben die beste Band der welt!

ich frag mich nur wann und wie sie auf diesen titel kommen sind...
--
Meine Worte voller Weisheit
fließen aus den Tiefen meines Seins


Signatur gibts heute nicht!
07-02-2004, 16:54
Suchen Zitieren
realise Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 97
Themen: 21
Registriert seit: Jun 2003
#26
 
hey ho
Da bin ich wohl auf den emanzipierten dÄ Fan getroffen...
Ich wusste zwar nicht, dass das auch drauf steht, das die Alben kein Kópierschutz haben, aber vielleicht haben sie gleich eingesehen, dass man eine cd eigentlich gar nicht gegen illegales brennen schützen kann, da es immer Möglichkeiten gibt cds zu vervielfältigen, und wollten somit das Geld für einen Kopierschutz sparen (...)
Vielleicht ist das auch so ...


Glücklich der Mensch, er allein,
Der das Heute ganz besitzen kann.
Der in sich ruhend sagen kann:
\"Das Morgen, sei es noch so schlimm,
Ich hab heut´gelebt.\"

(Horaz, 30 v.)
07-02-2004, 17:06
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#27
 
ich glaub, denen ist das wirklich egal. haben die nicht mal gesagt, bootlegs sind ihnen auch egal?


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
07-02-2004, 17:10
Suchen Zitieren
Ukufreak Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 737
Themen: 30
Registriert seit: Mar 2002
#28
 
Zitat:Original von dermax:
stimmt so n bisserl streit am samstagnachmittag gegen die langweile...;D okay ich mach den anfang:

ärzte sind heute besser als damals, onkelz blöde faschos!!



so schlagt mich!!Iamwithstupid
--
\"The problem with this world is, that fools and fanatics are always so certain of themselves and clever people so full of doubts.\"
Bertrand Russell



zeugt mal wieder davon das du keine hnung von den onkelz hast.. :
:teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:
--
cya

:muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome:
--
-=]|pSZYcho|[=-

ABI 2004

www.ukulelenboard.de.vu

(Forum für Ukulelenspieler von Kay)


http://www.derboehseonkel.de.vu
]Die BoeHsE UkUPaGe[
07-02-2004, 18:39
Homepage Suchen Zitieren
realise Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 97
Themen: 21
Registriert seit: Jun 2003
#29
 
ich möcht die onkelz nicht verteidigen, aber das die Ärzte früher schlechter warn, das sei dahin gestellt!
Also...


Glücklich der Mensch, er allein,
Der das Heute ganz besitzen kann.
Der in sich ruhend sagen kann:
\"Das Morgen, sei es noch so schlimm,
Ich hab heut´gelebt.\"

(Horaz, 30 v.)
07-02-2004, 18:48
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#30
 
um ehrlich zu sein: von den onkelz will ich gar nicht allzu viel ahnung haben ...


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
07-02-2004, 18:55
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation