This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Radiosender
styx Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 588
Themen: 50
Registriert seit: Apr 2003
#2
 
Rein prinzipiell eine gute Idee....das zu erwartende Aber folgt zugleich:

Wie willst du das umsetzen? (Ich weiß dieses Argument erstickt die meisten Vorhaben im Keim und ist eigentlich destruktiv, aber ich frag mich das trotzdem.)

Oder willst du ein Internet-Radio eröffnen.

Ich kann mir nicht helfen, aber ich sehe leider bereits das Scheitern deiner Idee, weil Prinzipien nicht (mehr) in unserer Gesellschaft vorhanden sind. (Leider). Ich beobachte das ständig. Unsere Zeit hingegen ist geprägt von übermäßiger Gewaltdarstellung in Kino und Fernsehen, von bis ins Unermeßliche steigende Respektlosigkeit und Unbekümmertheit.

Zitat:Original von Paula:
Ich will einen Radiosender gründen, der erwachsene Menschen auch als solche behandelt und nicht wie irgendwelche geistig zurückgeblieben (s. Werbung, die hält alle Leute für dumm, das ist regelrecht menschenverachtend!!)

Sie ist nicht nur menschenverachtend, weil sie alle Leute für dumm verkauft, sondern weil der Respekt vor dem Menschen fehlt.

Beispiel: Die neue MediaMarkt - Werbung ist (hoffentlich) der Gipfel: \"Für diesen Preis würde ich sogar meine Mutter verkaufen\" - \"Und ich meinen Sohn\" . Oder irgendwie so.

Aber wie will man dem entgegenwirken ?

Von daher gesehen, würde ich mir wünschen, dass jemand wie Du so ein Projekt auf die Beine stellte. Vielleicht kommen wir so aus diesem \"dunklen Zeitalter\" heraus. Ich muss allerdings zugeben, auch wenn ich sonst eher optimistisch veranlagt bin, habe ich wenig Hoffnung.

Nicht nur, dass die Leute sowas nicht annehmen würden, sondern auch, dass es NOCH schlimmer kommt, als es schon ist. (Ich mein nicht durch dein Projekt *g*)

Aus deinem Text oben meine ich schließen zu können, dass du einen sehr politischen Sender gründen willst. Und weiterhin meine ich daraus schließen zu können, dass du eine ähnliche Revolution starten willst wie in den 60ern. Stichwort APO und 68er Revolte. Lieg ich damit richtig?

Prinzipiell würde ich das unterstützen, glaube allerdings, dass die Zeit dafür noch nicht reif ist.


\"Ein Alkoholabhängiger muss auch erst bis ganz nach unten sinken, damit er nachhaltig geheilt werden kann.\"

- Tut mir leid, wenn ich es so sehe, aber ich glaube das muss mit uns auch erst passieren, damit alle erkennen, wo wir wirklich stehen. Nichts mit friedliche, heile Welt.
05-02-2004, 20:53
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuer Radiosender - von Paula - 05-02-2004, 20:21
[Kein Betreff] - von styx - 05-02-2004, 20:53
[Kein Betreff] - von styx - 05-02-2004, 21:05
[Kein Betreff] - von Paula - 05-02-2004, 22:06
[Kein Betreff] - von Paula - 05-02-2004, 22:10
[Kein Betreff] - von AndiBar - 05-02-2004, 23:21
[Kein Betreff] - von AndiBar - 05-02-2004, 23:25
[Kein Betreff] - von Paula - 06-02-2004, 16:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation