This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die ärzte in hamburg
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#1
RE: die ärzte in hamburg
Die Suche hat eine Ende: Das MTV-Unplugged-Konzert der Ärzte wird am Albert-Schweitzer-Gymnasium in Hamburg aufgezeichnet.


Als dritte deutsche Band nach Herbert Grönemeyer und den Fantastischen Vier geben Die Ärzte ihr langersehntes MTV-Unplugged-Konzert am Hamburger Albert-Schweitzer-Gymnasium.
Nach dem Aufruf auf ihrer Homepage unter der Überschrift \"Rock´n´Roll-Gymnasium\" hatten mehr als 900 Schulen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ihre Bewerbungen eingesandt. Das Hamburger Gymnasium wurde wegen seiner nahezu idealen Aula ausgewählt.

Seit \"15 Jahre netto\" zeigt uns die beste Band der Welt inzwischen, \"Wie es geht\" und wie schön \"Geschwisterliebe\" sein kann. Wie bereits berichtet, wird am 21. Juni mit einem Ärzte-Geburtstags-Konzert auf dem Mariannenplatz in Berlin-Kreuzberg gefeiert.
Hier noch einmal die näheren Infos: Der Mariannenplatz wird ab ca. 16:00 Uhr geöffnet, das Konzert beginnt um 19:00 Uhr. Außerdem wird das Ganze auf der Ärzte-Homepage live übertragen und am 29.06. ab 19:00 Uhr bei MTV ausgestrahlt. Die Karten kosten 7,- Euro und sind an allen Berliner VVK-Stellen erhältlich.


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
14-06-2002, 20:04
Suchen Zitieren
Mick Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 513
Themen: 28
Registriert seit: Feb 2002
#2
 
ärzte sind irgendwie net mein gebier...ich mag die net so ganz toll...okay,hab auch noch net so viel von denen gehört,aber das was sie als letztes so rausgebracht haben,als singles war müll...sorry...aebr is meine meinung!!!
--
:nuke:


Gruß Mick




STAY TRUE!!!


:_panzer:


Mick




auskultu per la koro
14-06-2002, 22:54
Suchen Zitieren
pepe Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 580
Themen: 51
Registriert seit: Mar 2002
#3
 
..die Geschmäcker sind verschieden, aber ist doch nett von Morphy , sich die Mühe zu machen, bis ins kleinste Detail alles ausführlich zu beschreiben......:-D

Stay tuned Pepe Bounce
--
Find your peace
Find your say
Find the smooth road
in your way.....

( METALLICA )


\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
14-06-2002, 23:26
Suchen Zitieren
Mick Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 513
Themen: 28
Registriert seit: Feb 2002
#4
 
stimmt schon...dafür hat er echt Applaus verdient!!!
--
:nuke:


Gruß Mick




STAY TRUE!!!


:_panzer:


Mick




auskultu per la koro
15-06-2002, 11:26
Suchen Zitieren
Torsten Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 53
Themen: 4
Registriert seit: May 2002
#5
 
Anmerken möchte ich noch, das von dem Unplugged-Konzert eine CD sowie DVD erscheinen soll.

Torsten
15-06-2002, 12:31
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#6
 
die ärzte sind auch nicht mein fall. aaber hier gibts doch bestimmt einige die das interessieren könnte, dachte ich mirSmile

@pepe: du glaubst doch wohl nich im ernst, dass ich das alles selber geschrieben hab, oder? ich sach nur copy&paste Wink [Bild: biglaugh.gif]


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
15-06-2002, 19:57
Suchen Zitieren
pepe Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 580
Themen: 51
Registriert seit: Mar 2002
#7
 
@ Morphy

......nee, glaub ich Dir auch nicht,es sei denn Du bist angestellt beim Rolling Stone Magazin oder bei Rock Hard, oder bei ....
:-D :-D :-D :-D

Cya Pepe :p
--
Find your peace
Find your say
Find the smooth road
in your way.....

( METALLICA )


\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
15-06-2002, 23:02
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#8
 
Fast sechs Stunden ohne Stöpsel. Die Ärzte haben am Samstag abend in der Aula des Hamburger Albert-Schweitzer-Gymnasiums das `Unplugged`-Genre neu definiert.


3 Stunden waren geplant, am Ende schloss sich der Vorhang vor 300 Zuschauern gegen 2 Uhr morgens – nach 26 Songs (plus diversen kleinen Spielereien in den unzähligen Pausen) und exakt 5 Stunden 53 Minuten bleibt nur ein Fazit: Die Berliner Band hat sich mal wieder selbst übertroffen. Lag es an der für BelaFarinRod ungewöhnlich langen Vorbereitungszeit von über drei Wochen? Fast hatte man zwar im Vorfeld die Befürchtung, dass das starre Korsett einer MTV-Aufzeichnung die Spontaneität einschränken würde; doch das Gegenteil war der Fall: Ähnlich wie beim seelenverwandten Entertainer Harald Schmidt waren es vor allem die Umbaupausen, in denen das Trio seine wahre Genialität zeigte und den teilweise schrägen Interpretationen alter, neuer und sogar unveröffentlichter Songs die Krone aufsetzte. Musikalisch und textlich zielsicher, irgendwo zwischen Insterburg und Co., den Einstürzenden Neubauten und \"Ten Inch Nails\" erfand sich eine Punk-Band neu, zusammen mit einem nervösen Schulorchester. Eine fast unglaubliche Symbiose. Einen Teil des denkwürdigen Abends gibt’s am 2. November auf MTV zu sehen, aber es ist jetzt schon klar: Der &#8218[Bild: biglaugh.gif]irector’s Cut’ ist Pflicht. Großes Kino.


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
03-09-2002, 12:39
Suchen Zitieren
Gegen-rechts Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 243
Themen: 84
Registriert seit: Oct 2002
#9
 
Jaaaa. ick hab Karten für das Unplugged für das Cinestar in Rostock!!!

[mark=yellow]Es gibt nur einen Gott,....[/mark]
[Bild: bela41.jpg] [Bild: farin28.jpg] [Bild: rod22.jpg]

Bounce Bounce Bounce Bounce Bounce Bounce Bounce
--
Heavy Metal!!!


[Bild: rod22.jpg]


[Bild: FoolproofBandBanner.JPG]
04-10-2002, 11:52
Homepage Suchen Zitieren
[DEaFaN] Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 59
Themen: 4
Registriert seit: Oct 2002
#10
 
JAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Morgen ist es soweit ENDLICH:
Morgen Unpluggd DIE ÄRZTE auf MTV:
10:30 FANatic
16:00 Videoclash nur mit DÄ
18:30 DÄ Wunschvideos
20:00 UNPLUGGD leider nur eine Stunde
aber so weit ich weiß wird das komplette set auf der DVD sein!!!


--
-_-_-_-_-_-
cYa DäFaN
------------------------------------------
----[ES GIBT NUR EINEN GOTT - FARINBELAROD]-----Drink I)


-_-_-_-_-_-
cYa DäFaN
------------------------------------------
----[ES GIBT NUR EINEN GOTT - FARINBELAROD]-----Drink I)
01-11-2002, 09:38
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#11
 
da hilft nur eins:

DVD KAUFEN DVD KAUFEN DVD KAUFEN DVD KAUFEN DVD KAUFEN DVD KAUFEN DVD KAUFEN DVD KAUFEN
--
http://mitglied.lycos.de/dermaximilian/


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
01-11-2002, 11:54
Homepage Suchen Zitieren
Christof Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 20
Themen: 7
Registriert seit: Oct 2002
#12
 
Morgen Abend um 20.00 Uhr gibts auf MTV das von Gegen-rechts schon angesprochene MTV-UNLUGGED-Ärtze-Konzert. Unbedingt anschauen!!!!!!!!!
Das mit meiner Signatur is natürlich nich so gemeint.
CYA CHRISTOF
--
\"What else should I say? Everyone is gay\" (Kurt Cobain in \"All Apollogies\")
01-11-2002, 19:36
Suchen Zitieren
mexx Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 163
Themen: 42
Registriert seit: Mar 2002
#13
 
ANSCHAUEN - da gibts nix -->ich liebe die Unplugged Serie!!!!!!!!!!
--
Be ql - be mexx


*Trauer um das Songarchiv!*
01-11-2002, 19:45
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation