This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEHRINGER GX110 Ultraroc
sui-chan Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 197
Themen: 41
Registriert seit: Oct 2003
#1
RE: BEHRINGER GX110 Ultraroc
Hi!
tut mir ja leid, dass ich mit dem Thema nerve, aber wenn ich mir nen amp übers Netz bestellen will, brauch ich vorher n paar meinungen.
also, kenn t einer den AmP?

http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-145604.html

den finde ich toll, wegen den vielen effekten...
hab sonst zur auswahl den rolan 15, hab ich heute geteste, den find ich auch toll, aber ich schätze mal, dass 30 Watt vom Behringer doch mehr herbringen und dazu noch ein größerer speaker...
bye, Karin
23-01-2004, 19:13
Suchen Zitieren
Goof Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 419
Themen: 56
Registriert seit: Jan 2004
#2
 
schlecht iss der bestimmt nit aber denk dran ein effect iss nur ein effect und nicht mehr in den meisten fällen leided die soundqualität an den effecten aber wenn du ihn schon getestet hast und gut findest ok


Only a Gibson iss good enough

keep on rocking
23-01-2004, 20:40
Suchen Zitieren
sui-chan Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 197
Themen: 41
Registriert seit: Oct 2003
#3
 
Hi!
Ne, diesen hab ich ja noch nich getestet, nur den Roland....
was du mit der soundqualität meinst versteh ich nicht so.... klingt der sound dann schlechter, wenn man den effekt an hat, oder wie? im clean kanal aber doch nicht, oder?
VG, Karin
23-01-2004, 20:58
Suchen Zitieren
demuelli Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 435
Themen: 6
Registriert seit: Aug 2003
#4
 
Ich hab mich mal nen bissi für dich umgehört und hab folgende Empfehlung von nem Berufsmusiker bekommen. Er gibt unter anderem auch Gitarrenunterricht und kennt sich im Amp-Bereich sehr gut aus.
Er meinte bei deinen Anforderungen gibt es keinen Amp für 150€. Allerdings könntest du versuchen den hier:

http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-156657.html


gebraucht für deine gewünschten 150 € zu bekommen. Angeblich ist das ein annehmbarer Transistor, der auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut ist.
Ich hoffe dich nicht noch mehr irritiert zu haben. Wink

mfG

demuelli
--
Better to be hated for who you are than to be loved for who you are not


Better to be hated for who you are than to be loved for who you are not
23-01-2004, 21:01
Suchen Zitieren
Goof Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 419
Themen: 56
Registriert seit: Jan 2004
#5
 
@sui-chan

es geht nur darum dass effecte etwas kosten müssen und der amp selber auch heißt der sound leidet in den meisten fällen und die effecte sind dann wohl auch nit von besonderer qualität aber es gibt immer ausnahmen
denn schlecht schaut der doch nit aus
--
besucht auch

http://www.vercettyf.de.ms


Only a Gibson iss good enough

keep on rocking
23-01-2004, 21:08
Suchen Zitieren
sui-chan Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 197
Themen: 41
Registriert seit: Oct 2003
#6
 
Hi!
@demuelli: erstmal ein gaaaanz großes dankeschön, dass du dich wegen mir erkundigt hast! Thumbs Thumbs :-D
den beschriebenen Amp hab ich bei Ebay gefunden, leider schon 200€ geboten... Den hat der Typ mir im Musikladen heute übrigesn auch empfohlen. Eventuell kaufe ich mir den kleineren Vorgänger für 15 Watt, dan Roland cube 15. Ist leider ohne hall, sonst ist der sound ganz okay und die Lautstärke auch.

@goof: achso...naja, da hast du warscheinlich recht...ich schau mal, ob es den vielleicht mal bei beyers music in bochum gibt und ob ich den da mal testen kann.

viiiiiielen dank für eure antworten! Thumbs Thumbs
bye, Karin
23-01-2004, 21:19
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation