This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Happy Tree Friends
norilsk Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 591
Themen: 69
Registriert seit: Sep 2002
#16
 
Schande über PennywiseX( dass ich mir so was zugemutet habe.

lässt sich bestenfalls wohl unter pubertären Verirrungen abbuchen.
24-01-2004, 11:40
Suchen Zitieren
punkratz Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 239
Themen: 17
Registriert seit: Oct 2003
#17
 
kenn ich auch schon länger....finds eigentlich auch ziemlich cool.....
is mal richtiges derbes splatter-comic Wink
geschmacklos find ich eher das zeug was im fernsehn in den privaten kommt (stichwort castingshow, sinnlos urwaldspielen, etc)
27-01-2004, 23:30
Homepage Suchen Zitieren
das_flenst Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 685
Themen: 158
Registriert seit: Sep 2003
#18
 
Ich finde die Reaktionen auch etwas übertrieben! Ist zwar etwas heftig aber noch lange nicht so verblödet wie Pokemon, Dragon Ball Z und co!
--
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
28-01-2004, 13:47
Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#19
 
Ich habe auch eher drüber geschmunzelt. Klar isses krass, aber was die Kids im Fernsehen vorgesetzt bekommen ist meistens um ein vielfaches heftiger, allein schon durch die Tatsache, dass es \"real\" ist und es sich hier lediglich um einen Comic handelt. Im übrigen steht das den neuen Simpsonfolgen in nicht viel nach und über Southpark hat sich auch niemand aufgeregt.

Ist wohl wieder eine Geschmackssache, aber dann so heftig zu reagieren, find ich übertrieben. Ich ruf doch auch nicht gleich Arschloch nur weil sich jemand eine Heinoplatte kauft. :-D

Gruß vom Roneon
--
Zum fliegen werfe man sich auf den Boden,
aber daneben!

Douglas Adams


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
28-01-2004, 14:29
Homepage Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#20
 
Zitat:Original von Roneon:
ch ruf doch auch nicht gleich Arschloch nur weil sich jemand eine Heinoplatte kauft. :-D

Hätts nicht schöner ausdrücken können mein bester.....


--
I´m walkin on the sunset....and I never reach the end


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
28-01-2004, 14:40
Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#21
 
@andi: Gell? Habe lange sinniert! :-D
--
Zum fliegen werfe man sich auf den Boden,
aber daneben!

Douglas Adams


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
28-01-2004, 14:45
Homepage Suchen Zitieren
TeRan Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 90
Themen: 17
Registriert seit: Nov 2003
#22
 
@ Roneon
Zitat:Original von Roneon:
Ist wohl wieder eine Geschmackssache, aber dann so heftig zu reagieren, find ich übertrieben. Ich ruf doch auch nicht gleich Arschloch nur weil sich jemand eine Heinoplatte kauft. :-D

Das ist ja ein goiler Vergleich! Thumbs
Vielen Dank, dass muss ich mir merken *scribbel* ;D ;D :-D
Haste noch mehr davon? Wink


--
Im ganzen Universum gibt es 3 Milliarden oder Billionen Galaxien wie diese. Und in diesen Milliarden
- wenn´s nicht noch mehr sind - gibt´s jeden von uns nur einmal. (D.F. Kelley [in ST-Ep.C15] † 1999)


how could i have burned paradise??
how could i?? you were never mine
you never call me when you\'re sober!
30-01-2004, 11:21
Homepage Suchen Zitieren
Pennywise Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 222
Themen: 43
Registriert seit: Dec 2002
#23
 
erm....ok.Rolleyes
war ja jetzt geraume zeit nicht mehr hier,aber dass es gleich solche reaktionen auf diesen link gibt,hätte ich dann doch nicht erwartet.
nun gut,ich würde jetzt einfach mal sagen:man muss sich diese cartoons nicht ansehen...und es ist ja auch geschmackssache,ob einem sowas gefällt und eher ein lächeln auf die lippen zaubert oder ob man das ganze abscheulich findet.jedem das seine...ist meine meinung.
aber mal abgesehen davon finde ich,dass es schlimmeres und wichtigeres auf der welt gibt als sich über solche cartoons aufzuregen.


--
Discard this message;throw this bottle back into the ocean;rip this page from the history books;smash all the street signs;erase all the maps;forget my name,forget my face,forget my name,because it’s gonna rain,it’s gonna rain and it never ends
30-01-2004, 12:56
Homepage Suchen Zitieren
Ralfi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,424
Themen: 66
Registriert seit: Nov 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#24
 
@Pennywise:

Du hast diesen Thread mit einer Frage eröffnet, sogar mit zwei Fragezeichen. Und meine Antwort

Ich finde es abscheulich und geschmacklos

war erstens meine ehrliche Empfindung und zweitens nicht persönlich gegen dich gerichtet. Thumbs

Sie richtet sich gegen diejenigen, die mit solchen angeblichen Comics auf ganz besonders gemeine Weise jungen Menschen die Akzeptanz miesester Gewalt als sogenannte Unterhaltung unter die Weste jubeln wollen.

Eek13
--
Viele Grüße

Ralfi


Ralfi

Life is not measured by the breaths you take,
but by the moments that take your breath away
www.myspace.com/ralfi4711
30-01-2004, 14:10
Suchen Zitieren
Ralfi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,424
Themen: 66
Registriert seit: Nov 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#25
 
@Pennywise:

Es ist so unendlich schwer, Frieden herzustellen und zu verhindern, dass Menschen und Tiere gequält werden. Die Autoren des Links verfogen dieses Ziel mit Sicherheit nicht. Denen scheint eher daran gelegen zu sein, dass man sich an der Pein und Not anderer ergötzt oder wenigstens wegschaut und nichts sagt.

Und genau den Gefallen habe ich denen nicht getan. Wink
--
Viele Grüße

Ralfi


Ralfi

Life is not measured by the breaths you take,
but by the moments that take your breath away
www.myspace.com/ralfi4711
30-01-2004, 15:15
Suchen Zitieren
das_flenst Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 685
Themen: 158
Registriert seit: Sep 2003
#26
 
Zitat:Original von Ralfi:
@Pennywise:

Es ist so unendlich schwer, Frieden herzustellen und zu verhindern, dass Menschen und Tiere gequält werden. Die Autoren des Links verfogen dieses Ziel mit Sicherheit nicht. Denen scheint eher daran gelegen zu sein, dass man sich an der Pein und Not anderer ergötzt oder wenigstens wegschaut und nichts sagt.

Und genau den Gefallen habe ich denen nicht getan. Wink
--
Viele Grüße

Ralfi



Aber bei Tom und Jerry ging es doch auch nicht anders zu! Lief zwar kein Blut aber es ist trotzdem ziemlich brutal wenn die sich da mit Keulen usw. gegenseitig auf den Schädel hauen! Bin auch sicher, wenn sowas heute erfunden worden wäre, würde es noch brutaler sein!

--
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
30-01-2004, 15:37
Suchen Zitieren
frotteebaer Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 585
Themen: 133
Registriert seit: Aug 2002
#27
 
Zitat:Original von Ralfi:

Es ist so unendlich schwer, Frieden herzustellen und zu verhindern, dass Menschen und Tiere gequält werden. Die Autoren des Links verfogen dieses Ziel mit Sicherheit nicht. Denen scheint eher daran gelegen zu sein, dass man sich an der Pein und Not anderer ergötzt oder wenigstens wegschaut und nichts sagt.

Ralfi


Du, da spricht mir mal einer aus der Seele, Du.
Ich find das auch totaaaal wichtig sich für Frieden und Pazifismus ein zu setzen. Solche Leute wie die Betreiber dieser Seite sollte man echt

:boomsmilie::boomsmilie::boomsmilie::boomsmilie::boomsmilie::boomsmili e::boomsmilie::boomsmilie::boomsmilie:,
oder
Confusedhoot3:Confusedhoot3:Confusedhoot3:Confusedhoot3:Confusedhoot3:Confusedhoot3:Confusedhoot3:Confusedhoot3:Confusedhoot 3:Confusedhoot3:Confusedhoot3:Confusedhoot3:Confusedhoot3:
zumindest aber

:behead::behead::behead::behead::behead::behead::behead::behead::behea d::behead::behead::behead::behead::behead::behead::behead::behead:
oder
:flamer::firejump:
wenn das nicht reicht könnte man natürlich auch noch
:letskill::letskill::letskill:
und schlieslich zur Abschreckung
:jesuskreuz::jesuskreuz::jesuskreuz::jesuskreuz::jesuskreuz::jesuskreu z::jesuskreuz::jesuskreuz::jesuskreuz::jesuskreuz::jesuskreuz::jesuskr euz::jesuskreuz::jesuskreuz::jesuskreuz::jesuskreuz::jesuskreuz::jesus kreuz::jesuskreuz:




--
...ja nee, is klar!!
30-01-2004, 16:01
Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#28
 
bescheidene frage, worum gehts in dieser Show/SendunG/Site überhaupt?
--
Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu
www.ukulelenboard.de.vu - das forum für ukulelenspieler...


[Bild: Banner.jpg]
30-01-2004, 16:27
Homepage Suchen Zitieren
jackass_girl Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 78
Themen: 20
Registriert seit: Dec 2003
#29
 
kann mir bitte irgendwer erkläen worums da geht??
i komm nämlich nicht weiter als bis zur startseite!...Eek13
--
träume nicht dein leben!
lebe deine träume!


träume nicht dein leben!
lebe deine träume!
31-01-2004, 14:23
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,247
Themen: 397
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#30
 
Dort treffen sich ein paar Kuscheltiere und eines rastet regelmäßig aus und massakriert die anderen.
Ich finde es ebenso langweilig wie Horrorfilme.

Andererseits könnte man es auch als derbe Kritik an dem \"heile Welt Getue\" der Unterhaltungsindustrie auffassen.


--
@--;--

\"...different eyes see different things, different hearts beat on different strings!\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
31-01-2004, 17:11
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation