This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo verbringt ihr euren Urlaub???
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#31
 
Ich werde vorraussichtlich nach den Sommerferien an den Gardasee fahren, wenn es meine Firma zulässt. Da war ich bisher noch nie. Falls jemand sich dort auskennt und mir ein paar Tipps geben kann, würde ich mich freuen.

cu Manny


--
Manche Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
02-02-2004, 23:45
Homepage Suchen Zitieren
Zakky Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 239
Themen: 32
Registriert seit: Jan 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#32
 
Tja, mit Familie ist es schwer, den passenden und vor allem preiswerten Urlaubsplatz zu finden, in den Ferien ist es eben teuer. Deshalb verbringen wir den Urlaub meist in heimischen Gefilden. Manchmal muß man gar nicht weit gehen, Picknick in der Natur oder Zelten am See ist auch gar nicht schlecht, na und auf jeden Fall die Klampfe immer mitnehmen! Und der letzte Sommer war ja auch in unseren Breiten fantastisch! Oder?

Zakky
--
Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Japanisches Sprichwort)


Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Japanisches Sprichwort)
04-02-2004, 12:22
Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#33
 
Zitat:Original von AndiBar:
Zitat:Original von triangel:
mit viel glück komm ich dies jahr mal nach norwegen Wink

Schweden meine gute, Schweden Wink :-D

Gruß, AndiBar, der da so eine Ahnung hat, wie die Triangel das machen will Wink Wink


hmmmm .... ich sollte mich korrigieren ... ich hab da was vergessen :p
mit viiiiel glück komm ich dies jahr nach norwegen und schweden :-D ;D :-D ...

triangel ... die sich freut nach nordeuropa reisen zu können :p


...
04-02-2004, 19:49
Suchen Zitieren
cat Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,243
Themen: 59
Registriert seit: Dec 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2014 in BliensbachFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - AT
#34
 
@rambo:

ups, irgendwie hab ich den thread vergessen :look:

also: ich fliege mit meinem freund den ganzen juli hin
von sydney bis cairns im mietwagen, flug zurück über melbourne

ich freu mich schon total drauf

mfg cat
--
Musik ist die Melodie, zu der die Welt der Text ist.
Arthur Schopenhauer (1788-1860),
08-02-2004, 16:04
Suchen Zitieren
Rambo Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 407
Themen: 61
Registriert seit: Feb 2002
#35
 
:hasi: :hasi:

hallo @>cat...

du hast nach tips gefragt.
ich habe mir bildbände. reisebeschreibungen, usw schenken lassen.
unteranderem ,Richtig Reisen von DUMONT.(im Buchhandel.)
da sind tips und ruten vorgeschlagen.

du wirst dir aber bestimmt schon selbst unterlagen besorgt haben.
mit dem wohnwagen ist natürlich garrantiert ein erlebniss.
aber wie gesagt ,für uns nicht mehr das richtige..
wir fiebern der reise schon entgegen.
alles was im fernseher kommt wird reingezogen.

wenn ihr zurückseit kannst du dich ja mal melden.
ist bestimmt interesant was ihr erlebt habt.

mit den besten wünschen (kommt gesund zurück)

grüsst euch RAMBO

Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs
08-02-2004, 17:45
Suchen Zitieren
gitwork Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 474
Themen: 35
Registriert seit: Feb 2004
#36
 
Ey Leute,

stellt euch eine coole Gruppe von Gitarrespielern vor, die gemeinsam auf einem Zirkuscamp (Jongleure, Akrobaten, Clowns, Musiker) in den Bergen der Toskana einen Gitarrenworkshop machen. Super Unterricht+Spass ohne Ende. Lagerfeuersessions die ganze Nacht...

ist ne super tolle Sache, nicht teuer, und ihr seit alle eingeladen!

einfach mal hier drauf klicken:
Gitarrenworkshop in Italien

wir freuen uns auf euch!!
22-02-2004, 23:16
Homepage Suchen Zitieren
startom Offline
Administrator
********

Beiträge: 4,163
Themen: 258
Registriert seit: Sep 2002
FT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#37
 
Also, wir werden voraussichtlich im Mai eine Woche irgendwo im Schwarzwald oder im Allgäu verbringen.
Hat jemand einen guten Tipp?? (Familienfreundlich, gutes Essen, Erholung gesucht.)

Dann immer her damit.

--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink


If you think you are too old to rock then you are!

Tom
[Bild: flag11.gif]
www.mk-schule.ch
23-02-2004, 16:38
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation