This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kann man songs rippen?!
Paula Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 315
Themen: 52
Registriert seit: Nov 2003
#1
RE: Wie kann man songs rippen?!
Hi

ik brauch mal wieder eure Hilfe.

Und zwar hab ich mir ein Album ausgeliehen, davon find ich nur ein einziges Lied total geil. Dafür is aber der Rest davon wirklich absoluter Müll. Einfach nur scheiße.

Also reicht meine Begeisterung für diese Cd noch nicht einmal soweit, dass ich sie mir brennen würde. Und Mixs find ik ooch blöt, wa!

Also helft mir kleinem dummen DAU bitte :cry::-D

EL
--
Jedem seine Illusion!

<Omar>Fanseite[/url](Prog.Rock)

Elly :-3


Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
20-01-2004, 18:20
Homepage Suchen Zitieren
Die_Happy Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,152
Themen: 69
Registriert seit: Oct 2002
#2
 
Hi,

Cd n Go Suite ist sehr einfach und schnell oder halt Goldwave is aber langsamer, Qualität is gleich

cu
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x


One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
20-01-2004, 18:27
Suchen Zitieren
Julian Offline
Solist
********

Beiträge: 938
Themen: 101
Registriert seit: Jul 2002
#3
 
ich benuzt zur zeit am liebsten cdex...
--
live fast, love hard, die young


six strings, four fingers, three chords and one asshole
20-01-2004, 18:40
Suchen Zitieren
Uglyboy Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 375
Themen: 82
Registriert seit: Jul 2003
#4
 
http://www.freedb.org/freedb_aware_apps.php jede menge freeware rund ums rippen ich find cdex gutDrink
--
Es ist nie zu spät das zu werden was man will...


Es ist nie zu spät das zu werden was man will...

http://www.diearmenschweine.net.tc

www.frankyboy.de.gg
20-01-2004, 18:46
Suchen Zitieren
Grueni Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 618
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#5
 
Sehr zuverlässig ist auch WINDAC, schon älter, aber hat kein Problem mit Kopierschutz! Kannst Du per Mail von mir bekommen!
--
...und der Zug rast den Abgrund entgegen und die Bremsen sind kaputt !!
-Udo Lindenberg-


GERMAN HOPES jetzt auch auf
www.myspace.com/germanhopes
20-01-2004, 20:07
Homepage Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,252
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#6
 
Du kannst auch über die Soundkarte in den PC gehen (von CD Player aus) und dann mit Audacity aufnehmen.

Oder Audiograbber ! Der hat in der freeware-Ausgabe zwar den Haken, dass er nur einen Teil der Songs je CD auswählt, aber bei jedem Start neu auswählt. Spätestens beim dritten Programmstart ist es dann dabei.


--
\"...different eyes see different things, different hearts beat on different strings!\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
21-01-2004, 00:23
Homepage Suchen Zitieren
Paula Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 315
Themen: 52
Registriert seit: Nov 2003
#7
 
ähm, ja, jem, kannst du mir (oder sonstwer) mal die konkreten Arbeitsschritte dazsagen? Ich hab nämlich grad keine Ahnug, was ihr da jetzt alle meint. Also, ich kann mir schon denken, dass das alles kleine hübsche Programme sind, und wir haben sicher auch eines davon, aber eigentlich hilft mir das jetzt alles sehr wenig.Sad Sad Sad Sad Sad Sad *sehr-hilflos-guck*
--
Jedem seine Illusion!

<Omar>Fanseite[/url](Prog.Rock)

Elly :-3


Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
22-01-2004, 14:57
Homepage Suchen Zitieren
Paula Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 315
Themen: 52
Registriert seit: Nov 2003
#8
 
ok, ich habs jetzt doch geschafft: Ik hab des Lied einfach per CdCreator extrahiert...

Aber danke trotzdem für eure Hilfe
El
--
Jedem seine Illusion!

<2>Fanseite[/url](Prog.Rock)

Elly :-3


Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
23-01-2004, 17:55
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation