This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welche musikrichtung ist am beliebtesten?
jackass_girl Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 78
Themen: 20
Registriert seit: Dec 2003
#1
RE: welche musikrichtung ist am beliebtesten?
Hey aufgepasst!!

ich wollte nur mal eure meinung dazu hören:
Was meint ihr welche musikrichtung ist zurzeit am beliebtesten, bzw. was hört man jetzt am meisten?

Rock, Pop, HipHop, R´nB, egal schreibt mir eure meinung!

Thumbs :dance2:

jackass_girl
--
hi du! schreib mir mal!


träume nicht dein leben!
lebe deine träume!
18-01-2004, 19:54
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,247
Themen: 397
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#2
 
Ich glaube, da spielt Meinung keine Rolle. Im Radio läuft das, was auch am meisten gekauft wird. Da gibt es Statistiken drüber.

Der Geschmack der breiten Masse strebt nach masslosem Breitsein ;D
--
\"...different eyes see different things, different hearts beat on different strings!\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
18-01-2004, 22:02
Homepage Suchen Zitieren
Eifeljanes Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,630
Themen: 108
Registriert seit: Dec 2003
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#3
 
@jemflower: na ja, deinen stamm-radiosender wählst du aber doch schon nach deinem eigenden musik-geschmack aus, oder?!
selbst bin ich vor ein paar jahren vom hiesigen swr3 (charts & pop) auf swr1 gewechselt, die spielen so meine old school-mucke. daneben auch immer wieder gerne rockland-radio (der classic-rock sender mit 60er & 70er gitarren-lastiger musik)

@jackass_girl: ich höre voll allem gerne ältere rockmusik und mittlerweile kaum etwas aktuelles (mit ausnahmen, wenns halt gute rockmusik ist).

eifeljanes:-D
--
\"I was born in a crossfire-hurricane...\"
http://www.eifeljanes.de/akkorde/akkorde.html


Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
19-01-2004, 11:54
Homepage Suchen Zitieren
Harps Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 44
Themen: 2
Registriert seit: Jan 2004
#4
 
Moin,

Ich persönlich mag sehr gern Blues und seine Kinder: RnB, Rock, Soul. Vieles was mir im Radio angeboten wird gefällt mir nicht, und hier im Norden ist es schwer was zu finden, es gibt zu wenige Sender...
Ich bin im übrigen nicht sicher, ob das Angebot im Radio wirklich Nachfrageorientiert ist, oder ob da nicht eine schere Rückkopplung zum Anbieter da ist. Wenn Du nen Song tausendmal hörst findest auch Du zwei aufeinanderfolgende Töne die echt Stimmen Wink
Gruß aus Kiel

Harps


\"Denkst Du nicht auch - und überhaupt, wer fragt sich nicht, was sagt uns das da?
Vielleicht ja doch - kehr in Dich ein. Nimm es als Zeichen!\"
(\"Pastor Peter Blues\" - Brennholz Bluesband)
19-01-2004, 12:26
Homepage Suchen Zitieren
Harps Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 44
Themen: 2
Registriert seit: Jan 2004
#5
 
oh, tschuldigt

schere Rückkopplung soll heissen: starke Rückkopplung.


\"Denkst Du nicht auch - und überhaupt, wer fragt sich nicht, was sagt uns das da?
Vielleicht ja doch - kehr in Dich ein. Nimm es als Zeichen!\"
(\"Pastor Peter Blues\" - Brennholz Bluesband)
19-01-2004, 12:30
Homepage Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#6
 
Unter Jungen Leuten ganz klar BlackMusic mit allem was dazugehört.
Bin zwar auch noch jung, ist aber nicht unbedingt mein Ding. Bei mir müssen Gitarren dabei sein, dann kanns schonmal nicht völlig mies sein (von Brüllmetal mal abgesehen Wink )

Gruß, AndiBar
--
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!
(Peter Ustinov)


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
19-01-2004, 12:44
Suchen Zitieren
DonFlippo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 605
Themen: 103
Registriert seit: Oct 2003
#7
 
ja würd auhc blackmusic sagen!
und hier im norden kann man \"seinen\" radiosender echt cniht nach sienem musikgeschmack auswählen man kann nur zwischen Schlager, Oldies und den üblichen Radiosender sprich Charts asuwählen.
manchmal kommt aufm offenem Kanal Oldenburg noch gute sachen aber den krieg bei mir leider cniht mehr weil 25 km weiter weg wohne :-(

außerdem find ich auhc das die plattenfirmen ihren markt selber schaffen ind ems ie einfach die leider 20 mal am tag laufne lassen udn dannwerden sie auch gekauft...
--
Meine Worte voller Weisheit
fließen aus den Tiefen meines Seins


Signatur gibts heute nicht!
19-01-2004, 16:40
Suchen Zitieren
DonFlippo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 605
Themen: 103
Registriert seit: Oct 2003
#8
 
jaja das gute Nordwesr Radio das hört mien Vater und heute hat mein Deutschlehrer auhc davon geschwärmt.... also wenn cih mal die 40 überschreite werde ich es wohl auch ab ud uz mal hören doch bis dahin isses nocht etwas hin!
--
Meine Worte voller Weisheit
fließen aus den Tiefen meines Seins


Signatur gibts heute nicht!
21-01-2004, 19:32
Suchen Zitieren
millie Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 32
Themen: 11
Registriert seit: Oct 2003
#9
 
Hi,
mich interessiert eigentlich gar nicht, was alle hören, da ist bei den Leuten aus meiner Klasse und auch sonst Hip Hop und Pop am angesagtesten. Für mich ist die beste Musik immer noch ROCK wie Bon Jovi oder Rolling Stones. Klampfer1
Ich finde, man muss das hören, was man am Besten findet und nicht, was die anderen hören!!! Thumbs Thumbs Thumbs
Gruß *Millie*
Klampfer1
--
ROCK ON!!!


ROCK ON...und du bist glücklicher!!!
Klampfer1
29-01-2004, 14:09
Suchen Zitieren
styx Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 588
Themen: 50
Registriert seit: Apr 2003
#10
 
Ja millie, das sieht hier in diesem Forum wohl jeder so. Aber da draußen...in der großen Welt ?

Kaum machst du heutzutage aufner Party Blackmusic a là Sean Paul (sprich : \"Shan da Paul\" ;D ), gehen die ab wie die Besessenen. Schrecklich. Vor allem, wenn man auf sonner Party musik machen muss und sich fühlt, als sei man der einzige, der einen vernünftigen Musikgeschmack hat...

Das schlimmste ist dann noch, wenn man die ganze Zeit Black und Hip hop gespielt hat, also ich rede hier von ca. 10 Liedern und dann mal 2-3 Lieder vernünftigen Party-Rock spielt, kommen in der Zeit bestimmt 10 Leute an und fragen: \" Spielst du gleich mal wieder ein bisschen Black? \".


ich sollte reinhauen.


Aber es gab bei uns auffer letzten Fete einen Lichtblick. Ich war echt hin und weg. Da kam doch wirklich eine 10.Klässlerin (glaub ich jedefnalls) an und wollte unbedingt \"The Doors\" haben. Die war mir gleich symphatisch. Hab dann leider vergessen sie nach ihrer Telefonnummer zu fragen. hmhm ;D . Naja aber dann hab ich noch versucht ihr zu erklären, dass die Leute mich hauen, wenn ich the doors anmache...
01-02-2004, 13:35
Suchen Zitieren
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#11
 
Sad die allgemeinheit scheint ja leider mit techno, hiphop (oder black music, however) schon bedient genug zu sein. Leider wird die Musikwelt in letzter Zeit aber ziemlich zugemüllt - pop ist ja anfürsich ok, aber schaut man mal in die fernsehzeitung... ,,deutschland sucht den superstar und eben solche ,,wir machen einen Star-Sendungen verderben den Pop - was sage ich: die gesamte Musikwelt...
aber es gibt hoffnung! :p es gibt auch ausnahmen, und gute noch dazu - die beliebteste musikart ist aber weiterhin pop und wird es auch ersteinmal (die nächsten paar jahrzente) bleiben - wer weiß, vielleicht kommen wir dann wieder in ein Barock- oder Klassikzeitalter Wink
--
This is a free country!
You are allowed to do what I command!
Thanks for reading this :p
Oslo.
02-02-2004, 18:11
Suchen Zitieren
Zakky Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 239
Themen: 32
Registriert seit: Jan 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#12
 
Immer wieder Rock, von 0.00 bis 24.00 Uhr täglich!

Zakky
--
Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Japanisches Sprichwort)


Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Japanisches Sprichwort)
04-02-2004, 12:30
Suchen Zitieren
wah-wah_P Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 33
Themen: 5
Registriert seit: Jan 2004
#13
 
man was seid ihr denn alle für Radiofreaks?!Eek13
radio ist bei mir seit einer ähh... ewigkeit? kein thema mehr.

diese hirnlose, nur auf kommerzielle ziele hinauslaufende scheißmusik ist eine beleidigung für jedes noch nicht total geschädigtes gehör *voll außer puste*. abgesehen von technomatikern die sowieso nichts mehr raffen!!!:-p :-p

um jetzt noch ma was positives hier hinein zu kritzeln sag ich:
die einzig wahre musik ist metal, punk-rock, uuuuuuuuuuuuuund klassik.
Respekt Respekt Respekt

schön mal alles los zu werden.
wie in einer selbsthilfegruppeThumbs

cu
music must go on
(wenns vernünftige is)
;D


music must go on
09-02-2004, 11:32
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#14
 
Für mich ist Radiohören auch schon länger kein Thema mehr. Mir fehlt die Geduld, bis mal was interessantes kommt. Meist kommt bestenfalls Linkin Park.
I-Net Radio ruckelt ekelhaft, das gebe ich noch schneller auf Wink
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
11-02-2004, 00:18
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation