This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
absolute hammer Sofas
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#1
RE: absolute hammer Sofas
www.bretz.de Die haben wirklich coole Liegewiesen und Tische. Ich habe in der Nähe einen ihren Läden. Sind zwar recht teure Möbel, aber träumen darf man ja immer ;D
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
16-01-2004, 23:23
Suchen Zitieren
schubi389 Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 241
Themen: 18
Registriert seit: Dec 2002
#2
 
Ist ja echt lustig auf der Seite.
Farbenfroh sind die Dinger schon und das ist noch geschmeichelt.

Modelgruppen Mammut,Emily ... graß.

Aber wem es gefällt.

Links oben soll das ein Tisch sen? Ich dachte da öher an ein Lebewesen aus dem Meer.

Immerhin war mal das anscheun wert! Thumbs ;D

--
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
20-01-2004, 15:30
Suchen Zitieren
Osram Offline
Klampfer
***

Beiträge: 142
Themen: 11
Registriert seit: Nov 2002
#3
 
Stimmt, sind wirklich cool die Dinger. Und viele davon auch noch saubequem. Kann mir so ein Sofa zwar auch nicht leisten, habe aber des öfteren schon mal Probegesessen Wink Mein absoluter Favorit ist das \"La Ola\" - Sofa Thumbs
--
Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)


Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)
20-01-2004, 17:09
Suchen Zitieren
norilsk Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 591
Themen: 69
Registriert seit: Sep 2002
#4
 
da braucht man ja gar nichts zu kaufen - allein schon das Anschauen und zusammenstellen ist ein Traum :look:
20-01-2004, 21:18
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#5
 
Aber so ein Zebrasessel wäre schon nicht schlecht... oder ein knallrotes Sofa... schön weich... Ich liebe diese Möbel Wink Wink Wink
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
20-01-2004, 22:50
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation