Neonisses
Schlagerfuzzi
|
RE: Die Unendliche Geschichte
Hallo Leute!
Kennt ihr die Unendliche Geschichte? Ich finde das lustig. Es ist gaaanz einfach. Man braucht nur etwas fantasie und geduld. Also: Ich fange die Geschichte an und ihr müsst sie weiter schreiben. Ihr dürft aber pro post nur einen Satz verwenden. Da es eine UNENDLICHE Geschichte ist, darf NIEMAND sagen: \"...und das ist das ENDE\" oder so. Ahja, am ende seinen Posts muss man halt die ... (punkte) setzten. Ich fange mal einfach an:
\"Es war einmal eine kleine E-Gitarre, die hatte einen...
Immer nach vorn gucken!
|
|
15-01-2004, 23:57 |
|
Neonisses
Schlagerfuzzi
|
Wie langweilig seid ihr denn??? Könnt ihr die Geschichte nicht einfach fortsetzen? Keine Kreativität? Versuchen wir einfach nochmal.
Es war einmal ein kleiner Affe, der wollte...
Immer nach vorn gucken!
|
|
16-01-2004, 15:11 |
|
Neonisses
Schlagerfuzzi
|
Also doch, ihr seid langweilig. Schade...
 leep:  leep:  leep:
Immer nach vorn gucken!
|
|
16-01-2004, 15:23 |
|
Neonisses
Schlagerfuzzi
|
|
16-01-2004, 15:33 |
|
AndiBar
Godfather of Music

|
@neonisses:
Du kannst da nicht viel für. Grad in letzter Zeit ist die Stimmung wegen viel zu vielen absolut sinnfreien Threads einfach ein bissel gespannt.
Letztenendes ist das hier immer noch ein Gitarrenforum, wo´s auch hauptsächlich um die Musik gehen sollte. DIeses \"Hauptsächlich\" definiert halt jeder leicht anders; das eine community nur entstehen kann, wenn auch mal einiges an offtopic-Kram ins Forum kommt weiss jeder.
Aber so hoffnungslos unnützes Zeug wie diese unendliche Geschichte trägt weder zum kennenlernen bei, noch hats irgendwas mit dem eigentlichen Thema Musik zu tun. Ausserdem bist du noch nichtmal der erste, der auf diese \"unendliche Geschichte\"-Idee gekommen ist.
Langweilig ist es hier übrigens nie, meiner Meinung nach (auch wieder definitionssache  )
Gruß, AndiBar
--
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!
(Peter Ustinov)
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
|
|
16-01-2004, 22:39 |
|
Keiko
Godfather of Music

|
@Neonisses
Es gab mal einen thread, der hat sich \"Der Wort-Thread\" genannt. Da darf jeder nur ein Wort ergänzen, das meinten alle anderen. Sei uns aber bitte nicht böse. Du bist hier gerne wilkommen, und so \"langweilig\" sind wir garnicht.
Es gibt zum Beispiel einen Thread: \"Kennt ihr Witze\" :-D :-D :-D
Schau dich mal um.....
Es gibt viele Witzige, auch unnütze, Sachen hier.
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
|
|
16-01-2004, 22:56 |
|
Neonisses
Schlagerfuzzi
|
@Boxerboy:
Ha! Russen und Polen müssen zusammenhalten, nicht? Dann lass uns doch eine eigene zusammenstellen:
Es war einmal ein kleiner Russe und sein freund der Pole, die wollten...
Immer nach vorn gucken!
|
|
17-01-2004, 12:20 |
|
|