This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche guten e-gitarristen (als lehrer)im raum PB oder HX
Babylu Offline
Klampfer
***

Beiträge: 104
Themen: 40
Registriert seit: May 2002
#1
RE: suche guten e-gitarristen (als lehrer)im raum PB oder HX
huhu!
wie schon gesagt such ich einen guten e-gitarristen der auch noch dazu fähig ist mir das e-gitarre spielen lernen ein wenig einfacher zu machen aus dem raum Paderborn oder Bad driburg ich, mädel, 16, 5 jahre klassische gitarrenausbildung! also können tu ich scho was, nur das mit der e-gitarre haut nicht so hin wie ich will!
wäre schon cool, wenn sich wer melden würd!
bis hoffentlich ganz bald!
johanna


Zweifle nicht an dem, der dir sagt er habe Angst, sondern habe Angst vor dem der sagt er kenne keine Zweifel.
15-01-2004, 17:03
Suchen Zitieren
andy456 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,627
Themen: 195
Registriert seit: Jun 2002
#2
 
hey mal noch einer aus dem Raum PB ;D Thumbs , komme aus Hövelhof! wo kommst du genau weg? ;D

Spiele zwar selber E-Gitarre! www.orakle.rockt.de aber ich glaube mit bei Bringen hab ich das nicht so drauf denke ich!
leider

so long Andy
Thumbs
--
http://www.orakle.rockt.de


Einfach genial: Wenn man im Wort \"Mama\" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal \"Bier\"
15-01-2004, 18:06
Suchen Zitieren
Babylu Offline
Klampfer
***

Beiträge: 104
Themen: 40
Registriert seit: May 2002
#3
 
mm.. schaaaaaaaaaaaaaaaade!
aber hövelhof ist auch ein bissel zu weit weg *schnief*
hab zwar hier zwei im ort 8wohne in sonem kaff) aber mit dem ersten versteh ich mich gar nicht und der 2. ist der freund meiner besten freundin und jetzt rat mal was wir machen?!?! nicht gitarre spielen genau, sondern nur über seine/meine freundin reden....
und das krieg ich auch kostenlos *g*

naja.. wirklich schade!


Zweifle nicht an dem, der dir sagt er habe Angst, sondern habe Angst vor dem der sagt er kenne keine Zweifel.
15-01-2004, 22:37
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation